Und ja, ich habe die 34 auf meinem Shirt und würde mich riesig freuen, wenn er spätestens im letzten Spiel noch ein paar Buden macht!
Dann warten wir mal ab, ob unser Meistertrainer über seinen Schatten springen kann.
Und ja, ich habe die 34 auf meinem Shirt und würde mich riesig freuen, wenn er spätestens im letzten Spiel noch ein paar Buden macht!
Dann warten wir mal ab, ob unser Meistertrainer über seinen Schatten springen kann.
Marko durfte das letzte Tor in Wetzlar werfen, wir sind damals extra hingefahren, um sein letztes Spiel in der HBL zu sehen…und nun spielt er bei Erlangen.
Ich hoffe, dass wir ihn trotzdem bis Ende Mai noch einmal sehen. Das wäre für einen würdigen Abschied sicher zweckmäßiger. Noch einmal eine oder zwei Kanonen in die Kiste.
Das hoffen sicherlich die meisten. Allerdings fehlt mir da der Glaube, selbst wenn er nicht mehr verletzt ist.
Das ist letztlich egal. Mika würde doch sowislo nicht spielen, wenn 7 Feldspieler zur Verfügung stehen.
Ja, das habe ich mir auch so gedacht. In dem Artikel von Tag 24 wird er nicht mal erwähnt. Dann soll er sich auskurieren und schonen für seine Zeit nach dem SCM.
In dem Artikel ist auch noch von Mika als Verletztem die Rede.
Geht genauso weiter wie in der 1.HZ
Nicht gut anzusehen. Ich hoffe Benno bringt sie in Gang.
Ob er das hinkriegt. Sie schlurfen lustlos und ohne Spielfreude über die Platte. Und jedes Jahr tun wir uns das wieder an….
Und damit sollte man heute anfangen und nicht andie Leistung der letzten 2 Jahre in Leipzig anknüpfen.
Wie die interne Kommunikation mit ihm ist, weiß niemand von uns. Mit Begriffen wie „unwürdig“ wäre ich sehr vorsichtig.
Bin ich normalerweise auch, aber in dem Fall empfinde ich das so.
Den Atemlosen hab ich gestern gar nicht gesehen, was mir weniger gefallen hat.
Mir ebenso wenig. Ich befürchte auch, dass wir ihn nicht mehr spielen sehen werden. Beim Spiel in Eisenach habe ich am Rande eine kleine Szene wahrgenommen, die mich das glauben lässt.
Den Umgang mit einem so verdienten Spieler finde ich des SCM unwürdig. Aber das hatten wir schon oft… wollte es nicht wieder ausgraben- sorry .
Ja, Benno hat es festgelegt.
Überzeugen mich die Argumente? Nö! Um in Dessau Mittag zu essen, reicht es hin, sich in Magdeburg um 11 auf den Weg zu machen. Da brauche ich keine Übernachtung...
Nun lass sie doch, die meisten Spieler haben kleine Kinder. Vielleicht sollen sie alle schön ausgeschlafen sein. ![]()
Einige hier im Forum haben in mit PW verglichen und damit wieder ihr unbändiges Fachwissen von sich gewiesen.
Kann mich auch nicht erinnern, sie sind eigentlich gar nicht miteinander vergleichbar.
Genau, ich besorge regelmäßig eine einzelne Stehplatzkarte für den Rang - das klappt meistens.
Mika eh aussen vor. Dass der überhaupt noch mitfahren darf?
Darf oder muss? Ich habe das Interview von Jim Gottfridsson neulich gelesen, da sagte er an einer Stelle sinngemäß, dass es keinen Spaß macht, für einen Spielanteil von 8 Minuten durch das ganze Land zu reisen. Mika reist für 0 Spielminuten sogar durch Europa.😬
In der Papierausgabe ist es in der Haldensleber VS wie meistens auf der ersten Seite des Sportteils.
In der Magdeburger Papierausgabe auch, erste Seite Sportteil, also Seite 9.
hab ich es überblättert oder lässt sich im Heimatblatt wirklich kein Spielbericht aus Bukarest finden?
Doch, auf Seite 9.
Ja, und gerade in den Ecken gibt es noch etliche Plätze.
Ich denke, wir sind raus. Nicht weil wir gegen Berlin verloren haben, ( oder gegen Hannover) sondern weil der Flow einfach nicht da ist. Nach unseren bisherigen Aussetzern gab es dann auch immer wieder tolle Spiele, aber die Konstanz fehlt und auch in solchen Fällen wie gestern mal ein paar frische Spielideen und ein Plan B.
Welche meinst du?
Gidsels sterbenden Schwan, sein Griff in Gislis Arm, nachdem er durch war, Fabian Wiede hat immer, wenn Matze zum Siebenmeter gegangen ist, ihn zugetextet. Habe ich so noch nie gesehen. Anderssons Schubser gegen Weber, in HZ 2 auch gegen Hernandez…..
Alles anzeigenIhr seht aber nur eure Seite.
Auch auf Berliner Seite wurde nicht alles korrekt gepfiffen, hatte eben 2 Beispiele genannt.
Die wenigen Fehler waren auf beiden Seiten, mehr wollte ich gar nicht sagen.
Was ich aber nicht verstehe ist, wenn man verdient verloren hat, sich noch halb an den Schiedsrichtern abarbeitet.
Man kann doch einfach sagen:
Wir haben verdient verloren, Glückwunsch nach Berlin und fertig!
Das ist nicht so einfach, auch wenn wir verdient verloren haben.Aber wir haben heute eben nicht nur ein Spiel verloren. Und mich stoßen diese Schauspieleinlagen und unsportliche Verhaltensweisen, die einige Füchse in Perfektion beherrschen, sehr ab. Und bei diesem Spiel zum Vergessen gehören zum“ Gesamtpaket“ auch die Schiris dazu.