Das wird vermutlich noch öfter passieren. Wir sind sicher auch verwöhnt von den letzten 2 Jahren und nach dem gewonnenen Flensburg-Spiel sah es ja sehr gut aus. Nun bin ich gespannt, welche Lösungsansätze unser Trainer hat, sofern überhaupt…
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Weber macht es doch hinten nicht besser. Da ist der Weg dann doch egal. Auf Außen kann auch Damgaard verteidigen und dass er es nicht nur auf Außen kann, hatte er doch in Köln bewiesen. Musche vorne gut, aber leider hinten nicht. Aber abgesehen von den ersten 5 min war die Abwehr insgesamt nicht präsent.
Man muss doch auch nicht eine Halbzeit der und eine Halbzeit der andere spielen. 4 Tore in der ersten Viertelstunde nach der Pause, da muss ich doch reagieren. Weber kam ja sogar noch gut ins Spiel mit seinen ersten beiden Aktionen. Da hatte ich ja sogar noch Hoffnung.
Du sprichst mir aus der Seele… so sehe ich das auch.
-
-
Bei OIM merkt man, daß er quasi seine Saisonvorbereitung und den REHA Abschluß durchzieht. Alles was ohne Körper geht (teilweise Anspiele, 7 m) klappt schon wieder, aber bei allem wo Körper und Rhythmus verlangt werden (Durchbrüche, Abschlüsse) fehlt es noch etwas. Da darf er aber in so einem Spiel wie gestern auch Fehler machen (sah gestern auch bei Benno so aus).
Mertens ist leider irgendwie in einem Formtief. Ich hoffe, daß andere (Lagergreen, Petersson) nur wegen kleinerer Blessuren für Donnerstag geschont worden und hoffe, daß da Mika auch wieder seine Halbzeit bekommt.
-
Mich hat heute eher nachdenklich gestimmt, dass nicht wie bei den vorhergehenden Spielen unsere beiden Halblinken jeder genau eine Halbzeit gespielt haben, sondern Mika erst ungefähr ab der 40. Minute gespielt hat, obwohl ja PW jetzt auch nicht überragend performt hat. Hoffentlich geht das nicht wieder so los wie letzte Saison, wo Mika lange Zeit Bankdrücker war.
-
Sorry, ich habe die Zitatfunktion nicht benutzt, jetzt hat wer dazwischen geschrieben 🤣Mein Beitrag bezieht sich auf den Text von Bernd das Brot
-
Das hoffe ich doch sehr.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese “ Gidsel Show” in Schiedsrichterkreisen noch nicht aufgefallen ist. Da ist vielleicht auch ein wenig “ Erziehung” seitens der Schiedsrichter gefragt, damit der betreffende Spieler merkt, dass er damit nicht immer durchkommt. Dieses Verhalten kann man ja auch bei Pytlick beobachten, der wegen angeblicher Gesichtstreffer( die eindeutig keine waren) gern Forderungen an die Schiedsrichter stellt. Handball ist nun mal eine Kontaktsportart, und wenn die gegnerische Abwehr bestimmte Spieler nicht mehr berühren “ darf” , weil es dann unverhältnismäßige Strafen gibt, ist das sicherlich nicht im Sinne der Sportart.
-
Es gab noch keine Meldung, aber Vertrag läuft ja 2024 aus. Und mitunter kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die „Chemie“ zwischen Trainer und Spieler nicht so „optimal“ ist, vorsichtig ausgedrückt. Ich kann mir weder vorstellen, dass BW mit ihm noch verlängern will, noch dass Mika bleiben will, Steuervorteile hin oder her.
Diesbezüglich würde ich mich gern irren..
-
Na der SCM z.B. scheint ja noch Tickets aus seinem 500 er Kontingent zu haben und wird sie offenkundig nicht los… wurden am Donnerstag noch in der Halle angeboten … zum Ticketpreis kommen ja auch noch Hotelkosten dazu, Anreise … das ist schon heftig…
-
Oh, ich bin wohl in einem Forum von Sprachwissenschaftlern gelandet🤣.
Vielleicht konnte Markus Götz Piotr nur nicht aussprechen..
-
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Mir haben die beiden Artikel der FAZ auch sehr gut gefallen. Auf den Punkt gebracht, sachlich und emphatisch.
-
Interessant, euer Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit, heute mein erster Beitrag .
Was Mikas zehntes Jahr betrifft, bin ich ganz deiner Meinung, allerdings bin ich da nicht so optimistisch, nach dem, was man in den letzten etwa 1,5 Jahren so beobachten/ miterleben konnte.
Es ist ihm zu wünschen, dass es, wenn die nächste Saison seine letzte beim SCM sein sollte, für ihn ein versöhnliches Ende hier mit viel Spielzeit, die seiner Leistung entspricht und auch Vertrauen seitens des Trainers gibt. Die Fans lieben ihn ja ohnehin.
In meinem Umfeld gibt es diesbezüglich viele Zweifler, die glauben, dass Mika mit Beginn der neuen Saison wieder als Backup für den Flippi auf der Bank sitzt. Ich hoffe, dass diese nicht Recht behalten.
Ist Claar nicht RM ? Und nicht RL?