Ja, schon klar, aber ich dachte wir verlassen mal OT und kommen zum Handball zurück.
Ich gehe davon aus, dass es für Fußball sicher eigene Foren gibt.
Ja, schon klar, aber ich dachte wir verlassen mal OT und kommen zum Handball zurück.
Ich gehe davon aus, dass es für Fußball sicher eigene Foren gibt.
dann hätte man mir bestimmt wieder ekelhaftes Weber-Bashing unterstellt.
Soll doch jeder selber bewerten, was woran liegt.
Ich habe zu bestimmten Dingen eine Meinung und die muss ich nicht gebetsmühlenartig wiederholen.
Das ganze Mysterium ist für mich eine Zahl. 2028!
Ich teile oft deine Meinung, so auch hier. Du hast vollkommen recht.
Es scheint fast so, als würde der Motor sofort stottern, weil man ihn ins Spiel bringen soll/muss. Evtl. ist es einfach dem System geschuldet, zu dem er nicht so passt, wie alle Anderen. Es bereitet erheblichen Aufwand, ihn in Position zu bringen. Gelingt das nicht, ist der Druck auf die gegnerische Abwehr weg, weil er irgendwo strandet, von den sich häufenden Fehlern ganz zu schweigen
Genau das konnte man am Sonntag gut beobachten. Irgendjemand hat schon im Spieltagsthread geschrieben, dass man für die letzten 6 Tore 15 Minuten brauchte. Ungefähr 15 Minuten vor Schluss kam er auf die Platte.
Mir fehlt der entsprechende Sachverstand eines Trainers, aber auf mich macht es den Eindruck, dass er sich auf halblinks gar nicht so wohl fühlt. Als er in Leipzig auf Mitte gespielt hat, war das immer schön anzusehen. Letzte Saison hat er auf der Position ab und an gespielt, als Gisli verletzt war, da hat er mir besser gefallen, als auf seiner jetzigen. Wir hatten damals gedacht, er kommt, um langfristig Bezo zu beerben. Als wir dann Gisli hatten, hatte sich das logischerweise erledigt.
Hauptsache, nicht noch ein Rentenvertrag.
Hätte er aber mehr verdient als unser jetziger Rentner
Das es ohne Nikos überragende Leistung gestern richtig eng geworden wäre? Das RR nicht am Spiel teilgenommen hat? Das Felix und Janus erstklassige Verpflichtungen sind? Das Mika gestern nicht besser war als Philipp?
Du hast vollkommen recht.
Niko ist angekommen, freut mich sehr, was mit dem RR/ RL gestern los war, keine Erklärung parat. Bei der Omi war ja eigentlich eine ansteigende Form zu erkennen. Bei Mika sah es so aus, als würde er sich extra zurückhalten, hat dann 2x verworfen und musste runter. Wirkte etwas ideenlos und verkrampft. Man sollte ihm das aber nachsehen, hat diese Saison, wenn er spielen durfte, auch immer abgeliefert. Und ich hoffe, dass er nicht bis Weihnachten auf der Bank sitzen muss.
Mika mus noch mal kommen, das wird sich ergeben.
Oder auch nicht. Wahrscheinlich muss er jetzt für drei Monate auf die Bank .
Mika hat zwei mal geworfen, kein Tor und gleich runter...Lass den doch mal machen Benno!
Ist doch meistens so. Der Philipp wirft gar nicht erst, kann er auch nicht daneben werfen.
Ja, als Mika runter musste, hab ich schon gedacht, jetzt aber, jetzt kommen die Flippi- Tore ![]()
War auch nichts. Hoffentlich kriegt Mika in HZ 2 noch eine Chance, denn Weber ist auch keine Alternative.
Das Gerücht entstand, glaube ich, hier.
Das Gerücht “ wabert “ schon eine ganze Weile durch die Handballecke, auch durch die GETEC und und ich gebe eigentlich auf solche Dinge nicht viel, aber als ich einmal verpennt habe, rechtzeitig meinen DK - Platz zu sichern ((Euroleague gegen HBC Nantes in der Meistersaison) hatte ich dann eine Karte in der Nähe der Bank. Und was sich da zwischen den beiden abgespielt hatte, fand ich heftig. Daraufhin habe ich auch von meinem Platz bisschen darauf geachtet, und hatte schon das Gefühl, dass da was im Argen ist, entweder hat Mika gar nicht gespielt oder nur kurz und er wurde bei Fehlern zusammengefaltet. Erst Ende der letzten Saison habe ich Besserung erkannt.
Dies und das gefühlt ständige Bevorzugen von Flippi war einer der Gründe, warum ich angefangen habe, dieses Forum zu besuchen.
Warst schon unterwegs,voder?
Oder geht es heute erst mal schnell mit TGV von Paris nach Montpellier?
Welcher Top-RL wird denn zur nächsten Saison möglicherweise ablösefrei sein und könnte neben Mensing noch eine Option für Berlin sein?
Mika? ![]()
Aber im Ernst: Ich halte die beiden von mir Genannten für eine aktuell (noch) große Unterstützung, die dem Team wirklich helfen können
Sehe ich auch so. Falls man aber Mensing will und ihn evtl. auch kriegen kann, wird dem wohl Mikas Vertragsverlängerung zum Opfer fallen
, da ja unser anderer LA einen Rentenvertrag hat.
Spielt Kiel nicht erst morgen?
Dann wirds vielleicht doch spannender
. Aber gut für ihn, dass er offenbar wieder fit ist.
Aber im Ernst, er soll sich lieber Zeit nehmen, mit Knieproblemen ist nicht zu spaßen.
Was ist mit PW - wieder dabei, oder?
Ja bestimmt, ich glaube zumindest, dass ich ihn bei den kleinen Videoclips vom Anschwitzen auf Instagram gesehen habe, wenn auch nur von hinten.
Portner fängt da an. Er kennt die Franzosen.
Und sie kennen ihn.
Gleichzeitig scheinen ausgerechnet die beiden bei Benno eine gewisse Einsatzgarantie zu haben. Deshalb befürchte ich, dass es womöglich immer mal einen aus Mika/Janus treffen wird/könnte.
Das kann man auch befürchten. Aber schon ziemlich oft haben wir gerade Mikas Tore gebraucht und dass er sich nicht scheut, Verantwortung zu übernehmen, wenn es brenzlig wird. ( Kann auch mal schief gehen…) Aber bei 60 min Flipsi hätte ich schon ein wenig Bauchschmerzen.
Gegen Porto waren deutlich mehr in der Halle als gegen Celje
Ja, es sind Ferien in Sachsen - Anhalt, das wird dabei auch eine Rolle spielen.
Ohne diesen genialen Typen wäre der SCM niemals CL Sieger geworden. Das sagt doch alles oder?
Das sehen viele Fans in MD genauso und wollen ihn keinesfalls hergeben😉
Aber unser Trainer gibt dennoch meist Flippi den Vorzug, was für viele nicht wirklich nachvollziehbar ist.
Ich bin auch sehr gespannt wie sich die Causa Damgaard entwickelt, hoffe natürlich, dass er uns noch ein bisschen erhalten bleibt, aber glaube es nicht wirklich.