Am Sonntag in Hannover, wird er sicher wieder von der Leine gelassen, kann es besser machen
Da bin ich nicht so optimistisch - gibt bestimmt erst mal Bank.
Am Sonntag in Hannover, wird er sicher wieder von der Leine gelassen, kann es besser machen
Da bin ich nicht so optimistisch - gibt bestimmt erst mal Bank.
außer für Benno und einige JL-ern, die ich dann natürlich verstehen kann, sorry dafür.
Ich glaube, dass auch so einige Spieler in Ostelbien und in der Innenstadt wohnen, die wissen die derzeitige Lage der Halle sicher auch zu schätzen
Das wäre der sogenannte Super-Gau.
Dann müsste der Felix auf RM und unsere beiden Spezies würden RL beackern.
Hm ja - Spezi Mika hat das letzte Saison bravourös gelöst, während der Verletztenmisere. Nach dem Spiel gegen Melsungen und nach dem ersten Tor gestern dachte ich, dass er dieses WM - Finale aus dem Kopf hat… aber das Spiel gestern ….
Spezi 2 hat dann dafür ganz gut performt. Aber ja, gegen Barca, Veszprem und Berlin brauchen wir wieder einen anderen Mika, falls Smarason länger fehlt.
Ihr spielt heute zuhause gegen Plock, oder?
Na, du unterschätzt Plock vielleicht, wir schaffen es auch , gegen Leipzig zu verlieren oder unentschieden zu spielen, wenn auch auswärts.
Das letzte Spiel haben wir zu Hause mit +2 gewonnen, glaube ich und da ging es um ziemlich viel.
Auch die Formtabelle sieht bei den Plockern jetzt nicht soooo schlecht aus.
Ne solide Leistung reicht um Melsungen abzuschießen, aber nicht um gegen Plock souverän zu gewinnen.
Das würde ich so nicht sagen, weil nichts darauf hindeutet.
Beim Viertelfinale letzte Saison hatten wir, wenn ich mich nicht irre, auch nicht unsere Bestbesetzung, da waren doch einige nach dem Hinspiel verletzt und Smarason und Claar waren noch nicht da. Ich denke schon, dass ein Sieg drin ist, aber sicher nicht in den zuletzt gewohnten Höhen aus der BL, +1 reicht auch.
Mika hat gestern aber eindrucksvoll gezeigt was er kann. Der Vergleich zwischen ihm und dem Flippi in den letzten 10 Minuten ist ganz claar. 5 aus 7 dazu 3 Assists gegen 0 aus 1 ohne Assist. Der Mika entwickelt sich zum Ballverteiler.
Ja es sah so aus, als ob Benno gesagt hätte, mach erst mal ein paar Assists und dann darfst du ballern. Letztes Jahr, nach Gislis Verletzung hat er dies auch schon ab und zu gezeigt, glaube ich.
Oh, das ist dann wohl als Ersatz für Kay. Dann scheint sich seine Genesung noch hinzuziehen. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er wieder ganz gesund wird.
Mika wird nächsten Monat 34. Könnte ne Rolle spielen
Und unsere 2 28-er sind in dem Jahr ihres Vertragsendes bereits etwa 35- so what….
könnt.
Weiß jemand, wo ich mir das Emblem vom SCM beflocken lassen kann?
Das Shirtkartell in Magdeburg, Babelberger Straße beflockt für Fanclubs deren Shirts. Aber ob die das auch für Privatpersonen machen ( dürfen) weiß ich nicht. Einfach mal fragen. Ansonsten eben im Fanshop die offiziellen Artikel …
Man kann nie früh genug anfangen vorzubauen für den Fall einer Niederlage. Super, dass die Schuldfrage jetzt schon geklärt ist.
So habe ich das nicht gesagt. Wenn wir verloren haben, lag es an der Leistung und nicht an den Schiris . Vielleicht habe ich auch ein Schiedsrichter - Trauma. Wenn es so ist, begann es 2021 im Finale des EHF - Pokals, wurde weiterhin genährt vom DHB - Pokal - Finale mit den beiden Ts usw. - ich habe mich, denke ich, so ausgedrückt, dass unsere Jungs einfach Klasse spielen, dass eventuelle Schirientscheidungen gegen uns keine Rolle spielen.
Auch die Rennerei vom Hans durch den Kreis war recht offensichtlich
Aus meiner Sicht haben der Hans und der Mathias relative Narrenfreiheit, ist mir schon bei mehreren Spielen aufgefallen, zuletzt im Pokal gegen Gummersbach - Szene kurz vor Ende. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel in MD. Mal sehen, ob sie uns Schiris schicken, die in Füchse- Bettwäsche schlafen. Und wenn, dann hoffe ich einfach mal, dass unsere Jungs die richtige Antwort geben.
Der war nur vis 3 Uhr öffentlich!
Aber vllt mag dir ja ein Kieler helfen ....
Ach so, ich dachte bis morgen…. 🤣egal, nicht so schlimm. Ich wollte nur noch eine andere Kieler Perspektive lesen. Ich hatte nur den Spielbericht der THW - Homepage und mein Erleben in der Halle ( siehe mein Bericht ein paar Seiten vorher)
Ein toller Spielbericht von Tamo
Wie komme ich hinter die „ Bezahlschranke?“
Wenn ich einfach den Link aufrufe, geht es nicht
Flippsi, Lager und Mika bockstark. Die vielen Granaten aus 10 m fand ich am besten.
Flippant und Lager haben ja mal kurz gespielt.Zur Entlastung? Aber was ist mit Mika? Strafbank?
Das heißt was?
Das heißt, dass wir schon vor Spielbeginn gefragt wurden, was wir hier wollen und lauter so blöde Sprüche. Dann wurden unsere Spieler runtergemacht, und wir auch, weil wir ja solche miesen hinterhältigen Spieler hätten, auf die kann man ja wohl nicht stolz sein. Ich bin eigentlich nicht zart besaitet und habe ein relativ dickes Fell. Ein Herr drohte mit der Faust in unsere Richtung. Zum Glück gab es nach dem Spiel auf dem Weg aus der Halle auch das Gegenteil. Man gratulierte und würdigte die Leistung unserer Spieler und wünschte einen schönen Heimweg . Also Ende gut, alles gut.
Wir sitzen hier als SCM - Fans in der Nähe unseres Fanblocks, umgeben von Kielern. So eine feindselige Atmosphäre gegen Gästefans habe ich noch nie erlebt. Bin sehr enttäuscht.
Sicher hast du recht. Aber ich würde dann auch gern in der Nähe unseres Fanblocks sitzen,
Füchse Karten ordern. Ich bezweifle nur ob bei den aufgerufenen Preisen (154 - 264,-) alle Karten abgesetzt werden. Da geht bestimmt einiges in den freien Verkauf
Bei uns wurden über unseren Fanclub nur die Karten zu 199 und 134 angeboten, für die Fanclubs insgesamt nur 200Karten . Die teuerste Kategorie geht wsl gleich ganz woanders hin…
Das Problem ist, dass es für den „ normalen“ Fan ( ohne Beziehungen ) keine Chance auf Karten gibt. Selbst über die Fanclubs sieht es mau aus.
AG nimmt im Artikel Bezug auf Bilyk und Hutecek, die das ganze Turnier durchspielen ( sicher auch Mangels Alternativen) und man das eben aushalten müsse…da ist sicher auch was dran.