Trotzdem stinkt mich dieses Hannover-Spiel immer noch an
Wen nicht. Absolut unnötig. Man könnte in Hinblick auf Sonntag etwas entspannter sein.
Trotzdem stinkt mich dieses Hannover-Spiel immer noch an
Wen nicht. Absolut unnötig. Man könnte in Hinblick auf Sonntag etwas entspannter sein.
Die ganze Mannschaft hat die CL gewonnen und nicht Damgaard alleine.
Natürlich nicht, aber er hat sehr entscheidend dazu beigetragen, auch dass wir wieder CL spielen. Ich finde eben , dass er es nicht verdient hat, wegen eines vermurksten Spiels ewig auf der Bank zu sitzen, auch Flippi nicht, der eigentlich im letzten Spiel, an dem er teilnehmen durfte, ganz ordentlich geliefert hat. Aber du kannst gern anderer Meinung sein.
So langsam frage ich mich, wieso man mit Mika verlängert hat. Im Sinne der Belastungssteuerung hätte man ihm durchaus etwas Spielzeit geben können. Soll er jetzt bis 25 auf der Bank schmoren?
bis 2027 verlängert hat - für mich generell unverständlich
Bis 2028.
Kurze Frage zum REWE Final4 - wo ist der Magdeburger Fanblock? Möchte mir noch ein Ticket holen, aber eins was möglichst direkt daneben oder
Gibt es denn noch Karten?
Ja der Piotr mit seiner Größe kann schon manchmal den Unterschied machen.
Keine Premiere für ihn bzw. alle Beteiligten im Bördeleum. Der gute Emil hat sich im März 2019 29 und im Mai 2022 30 Dinger eingefangen. Na ja, eigentlich nicht gefangen. Daran darf er heute gern anknüpfen. Ebenso das zukünftige Zebra.
Na dann ( Ball)- Feuer frei.
Nee, dort hat sich der SCM selbst geschlagen
Jaa doch. Ich habe mich doch schon etwas weiter oben verbessert. Habe mich nicht korrekt ausgedrückt
nicht. Irgendwie wollen manche nicht sehen, wie sich der SCM dort selbst ins Knie geschossen ha
Doch, doch habe ich schon gesehen, direkt in der ZAG - Arena. Ich habe mich nur etwas oberflächlich ausgedrückt. Also eher so : wir haben sie performen lassen oder wir haben Aufbauarbeit geleistet oder wie auch immer
Naja, Hannover performt halt aktuell nicht
Doch, gegen den SCM ☹️
Mir sind zum Glück die Nationalmannschaften völlig wurscht.
Mir auch, aber ich finde es für den Spieler schade und absolut nicht nachvollziehbar.
Schade, daß auf dem Feld mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Herr Gidsel durfte heute gefühlt alle - straflos. Egal ob Foul, Hand im Gesicht oder sich mit voller Wucht in den Gegner reinschmeißen - und trotzdem den Freiwurf zugepfiffen bekommen
Nach meiner Wahrnehmung darf Herr Gidsel nicht nur heute gefühlt alles, sondern scheint allgemein einen Freibrief zu haben.
Man kann Berlin wohl im Moment nur schlagen, wenn man gegen Gidsel Lösungen findet, die ihn a seiner freien Entfaltung hindern aber auch nicht zu sehr in Form von Zeitstrafen als Bumerang zurück kommen. Dass es geht, hat Frankreich gezeigt .
nehmen. Auf die restliche Saison gesehen bin ich wirklich gespannt wie sich die Kadersituation im Rückraum bei den Füchsen auswirken wird.
Das wird ja schon seit einiger Zeit diskutiert. Aber bisher ist davon nichts zu merken. Sie sind meistens, so auch heute, total abgezockt, lassen sich nicht verunsichern und machen damit vielleicht die Kadersituation wett. Ich sehe so langsam unsere Titelchancen schwinden, ohne Janus und mit einem Gisli, der erst wieder ins Spiel kommen muss.
bekommt Gidsel einen Gesichtstreffer nicht gepfiffen
Ich kann mich an einige Spiele erinnern, in denen Gidsel durch übermäßige Theatralik und Schauspielerei aufgefallen ist ( was er gar nicht nötig hat) und nun nimmt man sein Lamentieren nicht mehr ernst, selbst wenn es dieses Mal ein echter Gesichtstreffer war.
Wie schnell sich alles ändert. Vor einer Woche konnten wir kaum gehen vor lauter Kraft und jetzt sind wir wahrscheinlich froh wenn wir den Klassererhalt schaffen.
Hab ein ganz schlechtes Gefühl, was die kommenden 4 Spiele angeht. Ich glaube wir werden keines von diesen gewinnen. Ich hoffe ich täusche mich und werde belehrt. Nach den letzten Auftritten, aber schwer zu glauben.
Meiner Ansicht nach liegt die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir alle 4 Spiele gewinnen werden, weil der Flow abhanden gekommen ist. Dennoch können wir, wenn alles passt, jeden schlagen. Für mich persönlich wäre der Sieg der beiden BL - Partien erst mal wichtiger, um die CL- Quali nicht zu gefährden. Wenn wir gegen Barca und Veszprem verlieren, sind wir ja noch nicht komplett raus.
Du hast recht - gehört wohl zu Wechsel feststehend. Asche auf mein Haupt.
Magnus Rød wechselt nach Szeged, vermeldet Handballworld
in der Vergangenheit für den SCM
Die Vergangenheit ist noch kein Jahr her, sicher passt er auch nicht mehr optimal ins derzeitige Spielsystem. Aber für Plan B, wenn A nicht funktioniert oder für leichte Tore gegen schwächere Mannschaften, um die anderen zu entlasten kann er durchaus noch eine Rolle spielen. Ich finde es auch etwas befremdlich, dass Leistungen gegen vermeintlich schwächere Mannschaften so abgewertet werden, egal um welchen Spieler es sich handelt. Aber jedem seine Meinung. Und sorry an alle nicht Interessierten, da inzwischen OT.