Hauptsache, es pfeifen nicht wieder die 2 Ts ein Spiel mit SCM - Beteiligung.
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Na ja, aber 2025 wäre er ja auch nicht mehr der Jüngste. Das mit dem Deutschen Meister hat er sich vielleicht etwas spät überlegt, auch wenn man als Keeper sicher länger aktiv sein kann als als Feldspieler. Abgesehen davon bin ich mit unserem Duo auch sehr zufrieden und würde keinen der beiden eintauschen wollen, es sei denn Hernandez hätte Heimweh und würde selbst wieder zurück auf die Iberische Halbinsel wollen.
-
Ich meinte Film für vorhandenen Spieler. Werden wir nächste Woche sehen.
Da bin ich gespannt. Ich hätte auch schon einen Wunsch. :))
-
Abwarten. M. E. wird Benno zur neuen Saison neue Systeme probieren.
Erstens gehe ich davon aus, dass für Janus ein Ersatz kommt. Das ist nicht Gisli.Zweitens kann man 2 KM und Sully IB und HL spielen lassen. Wie herum auch immer. Dann könnte Felix auf der kurzen Seite für einen KM einlaufen (wie es Chrapek für Mika macht). Sully geht die erste Welle und dann kommt Weber/Mika/Mister X.
Ich denke Benno wird da einiges zur neuen Saison probieren..Ich habe zwar nicht so die fachliche Ahnung, aber neue Systeme zu probieren würde mir gefallen, weil es mehr Flexibilität bedeuten würde, gerade wenn das Übliche mal nicht klappt und unsere derzeit wenig/ gar nicht eingesetzten Spieler würden vielleicht wieder mehr eingebunden werden.
-
Was ist mit Michi? Hat ihn das Ende der letzten Saison aller Kräfte beraubt?
Bis zu seiner Verletzung hat er diese Saison auch geliefert, nach der EM gab es nur das Spiel gegen die RNL, in dem er geballert hat, danach nichts mehr. Aber na ja ist sicher ein Teufelskreis- kein Vertrauen vom Trainer, wenn er dann mal darf will er es reißen und klappt dann gerade nichts und schon war’s das wieder. War ja letzte Saison phasenweise auch so. Als Entlastung im Angriff sicher eine Option, wenn er wieder in die Spur kommt, aber Abwehr ist ja auch nicht sein Ding( bis so ein paar coole Aktionen Ende der letzten Saison).
Sehr schade.
-
Ansonsten gehe ich davon aus, dass diese Woche ein Film gedreht wird, der durch Michme demnächst angesagt wird
Meintest du ein Willkommensfilmchen für Zechel?
Oder dachtest du an etwas anderes, z.B. eine vorzeitige Verlängerung eines Schlüsselspielers…
-
Bis kurz vor Ende regulärer Spielzeit ein gutes und quasi fehlerfreies Spiel von Weber.
Er leistet seinen Beitrag mit einigen starken Toren und Assists, bzw. er ist präsent und ein Faktor im Spiel.
Es müsste nicht mal ganz dieses Level sein, aber beständig und es gäbe keine Diskussion.
Damgaard spielte da gar nicht. Hatte ich so auch nicht mehr im Gedächtnis.
Ich glaube, das war die Phase, in der Weber regelmäßig den Vorzug vor Damgaard bekam, zumindest in der Bundesliga. Dieser bekam dann erst sehr viel mehr Spielzeit, als es immer mehr Verletzte gab, nach dem VF - Final Hinspiel in Plock, würde ich sagen, und dann hat er auch geliefert.
-
Ich hab bei Lucas genau wie bei Mika den Eindruck, dass die nicht so spielen, wie Benno das sehen möchte und deshalb ständig Stress mit ihm haben. Wirkt zumindest von außen so.
Den Eindruck habe ich auch. Dann verstehe ich aber die Verlängerung von Mika nicht. Hat er sie nur bekommen als Dank für seine Verdienste oder weil die Fans Druck gemacht haben? Dass er gern hierbleiben will, hat er ja kommuniziert. Aber ob er sich dessen bewusst war, gerade nach seinen Leistungen der letzten Monate, dass er nur auf der Bank sitzt… keine Ahnung. Mir tut sogar Philipp Weber leid, der wirkt auf mich richtig unglücklich mit seiner Situation.
-
Berlin hat ein Abonnement für 7 m gebucht
-
Gidsels Schauspielshow beeindruckt die Schiris
-
Ich hoffe, dass der intensive Marsenic dieses Mal einen fairen Umgang mit Gisli pflegt.
Dem kann ich mich nur anschließen. Kommt bestimmt auch darauf an, wie man ihn gewähren lässt oder ob man ihm rechtzeitig auf die Finger klopft . Aus meiner Erinnerung heraus kann ich mich mitunter des Eindrucks nicht erwehren, dass er oft einen Freibrief hat ( nicht nur gegen SCM), während man auf der anderen Seite über Gidsel eine Glasglocke stülpen möchte. Sicher habe ich aber die berühmte Fanbrille auf.
-
25Jahre
Sein Zimt-Tag war am 8.2. beim Spiel gegen Flens
Ja, der Artikel ist schon etwas älter, habe den schon letztes Jahr in der “Bock auf Handball” Zeitschrift gelesen.
-
Mir ist aber in allen aktuellen Trikots zu wenig verde-rossa drin.

Die Trikots für den DHB - Pokal sind überwiegend verde - rossa.
-
Na zumindest in Re live konnten wir die letzten 10 min noch ansehen. Absolute Frechheit und hat auch nichts mehr mit Anlauf- /Startproblemen zu tun. Und für Insta - Stories von Dyn scheint es auch zu reichen 👿
-
Was mir nicht so gefällt, ist, dass die Last auf zu wenige Schultern verteilt wird. Aber Benno wird wissen, was er tut.
Ich hoffe das mal … Saugi wirkt überspielt, hat auch so einige freie versemmelt.
-
Im Aufgebot zu sein, ist fürs Erste mal positiv.
Gejubelt wird aber erst, wenn auch gespielt wird.
Wieviel mal waren Weber, Damgaard, Chrapek, Meischti und Co. auf der Bank, haben aber keine Sekunde gespielt.
Da hast du wohl recht. Ich denke auch nicht, dass einer der Genannten heute spielt. BW wird seine übliche Formation vertrauensvoll ins Rennen schicken. Ich bin da immer ein bisschen zwiegespalten. Einerseits möchte ich z.B. Mika gern spielen sehen, andererseits … wenn es dann schief geht… und Meischti darf sicher nur ran wenn einer der beiden anderen sich verletzt, was man natürlich auch nicht will.
-
Gidsel wirst du niemals in den Griff bekommen
Die französische NM hat eigentlich gezeigt, wie das geht. Da ist er nicht so richtig zum Zuge gekommen.
-
Mein Tipp ist Berlin. Grund: beide Mannschafte sind 1:1-Monster und machen viele Tore über 7m-Herausholen. Bei Berlin vor allem Gidsel, bei Magdeburg alle Rückraumspieler. Aber Berlin hat mit Lasse Andersson den besseren 9m-Shooter. Gidsel werden sie im Griff haben, aber gegen solchen Rückraumer wird es schwierig mit der Deckung, wenn sie auf ihn rausgehen. Auf der anderen Seite ist das Weber, aber ihn sehe ich schwächer von der 9m-Gefährlichkeit her. Vom Rest her ist das alles ähnlich. Selbst die Torhüter. Letztes Jahr hatte ich Milosavlev bei ein/zwei Spielen vorher zum Matchwinner erklärt, aber dann hatte er keinen guten Tag erwischt. Das vermeide ich heuer
Ich wünsche mir natürlich sehr, dass dein Tipp falsch ist, kann mich aber deiner Einschätzung anschließen. Unser ( eigentlicher) Shooter aus 9m ist meiner Meinung nach eher Mika Damgaard, der sitzt allerdings zur Zeit auf der Bank, und ich denke da wird er auch bleiben, es sei denn der Trainer springt über seinen Schatten, wenn Plan A nicht funktioniert. Aber so wie Mika hat auch Lasse Andersson mitunter Spiele, in denen er massenhaft Bälle versemmelt….warten wir es ab.
-
Es ist ihm zu wünschen, dass er in Veszprem seine sportliche Zukunft findet und er sich wohl fühlt. Einfach ein total sympathischer Typ.
Aber die Halle/ Zuschauer muss ja von der Atmosphäre toll sein, was man so hört.
-
Schiedsrichter:
Grobe/KinzelDiese beiden haben im Oktober 21 ( THW- SCM ) Chrapek und Bezjak mit Rot hinters Tor gesetzt, (zumindest die zweite nicht wirklich angemessen.) Ich würde mir wünschen, dass sie dieses Mal so streng mit Marsenic sind und aufpassen, dass der Hans unseren Außen kein Bein stellt ( ohne Ballkontakt ).
Aber: Die Jungs müssen das schon selbst gewinnen, egal wie die Schiris pfeifen. Ich denke auch, wenn wir das nicht gewinnen wird Berlin Meister.