Vor kurzem kam hier die Frage nach Public Viewing beim letzten Heimspiel: findet beim Mückenwirt statt.
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Das mit dem Schulfrei nehme ich mal als BILD Schlagzeile.
Na, es geht um die ersten zwei Stunden, damit die Kinder ausschlafen können. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen könnte, wenn man für kleine Handballfans eine großzügige Regelung für den Montag findet.
-
Die Füchse haben verloren.
-
Stimmt, nach meinem Aufruf geht es ... ist halt auch schwer für ihn - genauso wie für Mika, wenn er kommen würde.
Na immerhin hat Mika das letzte SCM Tor geworfen - hat mich sehr gefreut.
-
PW bleibt leider ein Qualitätsabfall gegenüber der Stamm-Sieben. Würde mir mal Mika länger wünschen.
Das wird eher nicht passieren. Von diesen beiden kriegt immer noch PW den Vorzug, leider. Wobei die letzten Aktionen ok waren.
-
In Mannheim sind gerade noch 22% der Bevölkerung katholisch, von einer katholischen Stadt kann also kaum die Rede sein
Na Hauptsache, ihr habt frei.
-
Frau Chrapkowska arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis. Falls sie nicht bleibt, gehe ich davon aus, dass ich dann von den anderen weiter betreut werde.
-
Weiß hier jemand, ob es in MD zum letzten Heimspiel ein Public Viewing geben wird? Vor der GETEC oder beim Mückenwirt? Frage für jmd ohne Karte ….
-
Man sollte einfach die Anwurfzeiten nach vorn verlegen ( sicher nicht realistisch ), dann ein schöner Sonntag Nachmittag auf dem Alten Markt, so dass alle, auch Fans von außerhalb so halbwegs pünktlich zu Hause sind .
-
Die ursprüngliche Idee war wohl auch, zumindest wurde es mal so kommuniziert, dass es erst nach dem CL FF die Feier geben sollte, also am 10.06.
Falls es dann wieder um 17:00 Uhr oder noch eher wäre, könnten sicher auch viele zumindest nicht pünktlich sein, da nicht jeder um 16:00 oder früher Feierabend hat. Man kann es drehen und wenden wie man will …
-
P.S. auch vor zwei Jahren war der Marktplatz gerade halb voll, kann ich mich erinnern, bei der CL waren es deutlich mehr ...
schien mir vor 2 Jahren nicht so … aber weiß ich nicht mehr genau.
Die Jungs haben trotz des ungünstigen Zeitpunkts einen vollen Marktplatz verdient, die Mannschaft kann nichts dafür.
-
Ehrlich, Stadt und Verantwortliche sind nicht ganz dicht! Sonntag Abend um 20:15 Uhr. Nächster Tag Schule und Arbeit. Ich hoffe auf einen leeren Marktplatz
Vor zwei Jahren war die Meisterfeier auch gleich nach dem Spiel, aber das war deutlich früher. Man kann, glaube ich, nicht der Stadt/ den Verantwortlichen die Schuld geben, sondern eher denen, die die Spiele auf 16:30 gelegt haben.
Ich kann deinen Unmut verstehen, aber einen Termin, der allen passt, wird sich nicht finden lassen. Die CL Feier an einem Montag Nachmittag fand ich auch nicht toll, da war ich dienstlich verhindert…
-
Warte ab, ich sehe dass die Vereine sich einigen - und wir damit den Sergej vergraulen.
Bitte nicht .
-
Die Schiris hatten heute eine komische Art zu pfeifen 2 Minuten Strafe gegen Hornke, obwohl der Ball an der Arm geht und von dort an den Kopf
Genau, habe mir das Spiel eben noch mal angesehen und fand meinen Eindruck von der Halle bestätigt. Ich fand heute irgendwie, vor allem im ersten Viertel, dass Leipzig mit schauspielerischen Einlagen versucht hat, sich Vorteile zu verschaffen. Ist mir bisher bei Leipzig nicht aufgefallen.
-
Super-Globe, Deutsche Meisterschaft und EHF-Pokal sind bei mir 3.

Hatte den Globe vergessen- sorry- habe mich noch nicht ganz vom SCM Spiel erholt
-
Vizeweltmeister sind sie auch noch. Immerhin war diesmal nicht der SCM Schuld.
Ach ja stimmt, das hatte ich vergessen.
-
Glückwunsch an Flensburg- schön, Kay Smits wieder auf der Platte zu sehen.
-
Die Vize-Füchse buchen das Vize-Triple.
Im Pokal waren sie Vierte - also nur ein Vize - Double.
-
Wann ist Euer letztes Heimspiel? (Sorry, bin da nicht so informiert
)Vor oder nach dem angekündigten Statement von Portner?
Für Hernandez (immer vorausgesetzt, er möchte auch) hätte ich es als klares und wertschätzendes Zeichen gesehen, wenn man ihn heute schon verlängert hätte - einfach losgelöst von der Gesamtsituation, weil er ein toller Torwart ist.
Das letzte Heimspiel ist am 02.06.-also nach dem Statement. Vlt.hat Nico extra um Aufschub gebeten, so dass dann das Spiel gegen die RNL durch ist. Zu Hernandez - ja ich glaube, viele wünschen sich das . Ich habe auch gedacht - heute Saugstrup und nächstes Mal Hernandez oder umgekehrt.
-
Kein Filmchen…..