Gibt es einen Stream zum Spiel in Bernburg gegen Lübbecke?
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
verstehe ich nur die Ironie nicht? Ich finde das ziemlich peinlich.Ist es auch. Als regionaler Radiosender und vor allem Medienpartner…
-
Viel mehr Gedanken als um dieses Gerücht mache ich mir darum, dass noch keine Verlängerung mit Saugstrup verkündet wurde.
Ich habe gestern nur einen ganz kurzen Blick auf das Spiel werfen können. Es sah so aus, als ob Mika gar nicht auf der Bank saß, sondern ein Stück weg mit einem Physio. Offenkundig also noch nicht wieder spielfähig. Hat jemand genauere Infos?
-
Hummel und vernünftige Qualität ?
Ok, besser als Kempa auf jeden Fall 😉
Zumindest tragen sie sich angenehmer als die alten Kempa- Trikots, sowohl vom Material als auch vom Schnitt, finden wir ( meine Familie + ich).
-
Der SCM bestätigt den sofortigen Wechsel für zunächst nächste Saison.
Laut HP “… besonders im Deckungsverbund…”
-
Schlag ins Gesicht, Behandelt in der Kabine- steht beim Kicker.
Ja, das habe ich gesehen. Die Reporter von Sport 1 vermuteten gleich das Schlimmste für einen Sportler, also Verpassen der Olympischen Spiele…
und während es in den meisten Infos zum Spiel eher um Franz Semper ging, gab es eben zu Mertens keine weiteren Infos …
-
Hat jemand Informationen über das Ausmaß der Verletzung von Lukas Mertens aus dem Testspiel gestern? Habe nichts gefunden außer die Info auf Handballworld.
-
Selbst die HBL findet die Entscheidung der Nada übrigens richtig:
https://www.handball-world.news/artikel/der-fa…tworten-1038734
Das macht für mich das Ganze noch unverständlicher. Man hat die Suspendierung einstimmig aufgehoben, steht zu dieser Entscheidung und findet dann die Entscheidung der NADA richtig. Verstehe ich nicht.
-
Ist Potsdam nicht später und fällt erst einmal dem Globuli zum Opfer?
Bei bei an dem Spieltag 26. - 29. September.
Habe auf der SCM HP nachgesehen. 🤷♀️ Aber die wäre auch nicht das erste Mal fehlerhaft.
-
Am 15.9. und am 16.9. ein Spiel??? 15.9. auswärts gegen HSV und am 16.09. auswärts gegen Potsdam? Geht das?
-
Was ich meine ist, dass es wahrscheinlich besser ist die derzeitige Kadersituation nicht unbedingt an den Titeln der letzten 2 Jahre zu messen. Manchmal hat man auch mal Pech und es kommen 1 oder 2 magerere Jahre.
Ja, wir nennen es dann einfach Übergangssaison und fertig. Dass das nicht immer so weiter geht und jede Saison Titel rausspringen, ist doch realistischer als zu denken, dass selbst DER absolute Top- Kader, der vielleicht sogar die Ansprüche eines sehr ehrgeizigen Users hier erfüllt, eine Garantie für weitere Titel ist. Denn selbst wenn es die Causa Portner nicht gäbe und wir den ultimativen RL hätten, können Verletzungen, Pech, andere sind auch gut etc. dazu kommen.
-
Mich irritiert ein wenig die Äußerung von Bohmann. Er sagt, die HBL stehe zu ihrer Entscheidung, er sei aber dennoch froh, dass die NADA Klarheit reinbringen will …. ( Handball World) - ich bin zu blöd, den Artikel zu verlinken.
-
Dafür ist die NADA und die WADA da
Wenn es immer so knallhart wäre und für alle gleich, wäre es zumindest nachvollziehbar. Das Beispiel, die chinesischen Schwimmer betreffend, das von einem anderen User hier genannt wurde, zeigt eben, dass nicht einheitlich verfahren wird und mit zweierlei Maß gemessen wird.
-
Auf der anderen Seite könnte ich mir hingegen genauso gut vorstellen, dass die Herren (und Damen?) bei der NADA so verbissene Fachidioten sind, dass ihnen das persönliche Schicksal des Sportlers grundsätzlich völlig egal ist, wenn es um "die Sache" geht
Die HBL wird ihre Gründe gehabt haben( die wir nicht kennen), ihn EINSTIMMIG freizusprechen.
Die NADA muss (natürlich )Recht behalten.. also war damit leider zu rechnen. Selbst wenn er spielberechtigt bleibt, wie soll man denn unter diesen Bedingungen vernünftige Leistungen bringen. Ich befürchte, man gibt erst Ruhe, wenn man den Menschen zugrunde gerichtet hat. Hat für mich einen Hauch von Inquisition, sorry.
-
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man da einfach mal einen Haken dran machen könnte.
-
Aber als scherzhaftes Gedankenspiel könnte man ein win-win sehen, für alle

Genauso war es gedacht- nicht mehr 🙂
-
Ich hätte eine Idee
Lass mal hören.
Vermutung: Wir leihen ihn aus und verleihen dafür einen Spieler mit einer langen Vertragslaufzeit, der Eisenach mit seiner Erfahrung bestimmt sehr viel helfen kann.
-
Auch schön
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F
Eine Demokratie muss das aushalten können und wir sowieso 🫶👍
Wieso schreibt niemand über die digitalen Missstände in Deutschland und unsere ach so tolle digitale Souveränität. Ist jetzt ein schlechter Vergleich…. Musste mal meinen Frust loswerden.
Na, dass die Blöd sowas schreibt, ist ja klar, schließlich haben sie ihn auch gleich als Junkie abgestempelt, mit entsprechend reißerischer Überschrift.
-
Freundschaft!
Was schießt Ihr Euch eigentlich so auf die NADA ein? Ist sachlich nämlich nicht richtig. Das letzte Wort hätte die WADA. Die hat noch 21 Tage nachdem die "Einspruchsfrist" aller anderen Akteure abläuft. Abgesehen davon, das CAS würde nach den gleichen Statuten verhandeln. Die Fakten sind sehr klar. Da ist nicht mit einem anderen Urteil zu rechnen.
Vielleicht, weil es einen Artikel auf Handball- World gibt, in dem geäußert wird, dass die NADA das Urteil überprüfen wird.
-
Dann brauchen wir keinen Wolff. Hoffentlich funkt die NADA nicht noch dazwischen.
Das war auch mein Gedanke. Aber vielleicht gab es wirklich eine plausible Erklärung.