Weiß hier jemand, was mit Magnusson ist? Der Kommentator von Dyn sagt etwas von herber Verlust und angeschlagen.
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Guten Morgen in die Runde,
gibt es von dem Turnier in Melsungen einen Stream? Grüße und sonniges Wochenende
In der Volksstimme steht, dass Dyn alle Spiele aus Melsungen überträgt.
-
Genau das, er hatte eine gute Vorbereitung ist fit und bereit für die Saison.
Na mal sehen, ob er dann auch in den Bundesligaspielen spielen darf. Wünschen würde ich es ihm allemal.
-
wenn Zehnder und Damgaard gleichzeitig auf der Platte stehen
Mal sehen ob es angesichts der Nachverpflichtung überhaupt noch Spielanteile für Mika geben wird, was ich ihm eigentlich für seine letzte Saison wünschen würde.
-
SCM meldet soeben auf der HP -SCM verpflichtet Manuel Zehnder
-
Omar hat 6 Tore gemacht.
Gibt es eine Statistik/ einen Spielbericht?
-
Prost Mahlzeit.
Das kann ja eine Saison werden.
Heute ohne Gisli und Magnusson gespielt?
Omar war zumindest auf dem Foto mit dem Halbzeitstand bei Insta drauf. Es gab bereits in der 15. Minute eine rote Karte für uns und insgesamt etliche Würfe daneben. Im Ticker bei Handball World standen allerdings keine Namen im Verlauf .
-
gibt es denn heute einen Ticker?
Ja, bei Handball World.
-
In der App ist es bei mir immer noch nicht aufgetaucht, aber HP reicht ja auch, er n es auch etwas umständlicher ist.
-
Na ja, andere Testspiele überträgt Dyn. Wo jetzt das Problem war, den Wartburg - Cup nicht zu übertragen, erschließt sich mir nicht. Der So - Tech Cup 🤣wird schließlich auch gezeigt.
-
Unsere finde ich noch nicht
Ich habe sie auch nicht gefunden. In der SCM App steht bisher gar nichts über den Wartburg Cup, nur auf Social Media wenigstens das Ergebnis. Für das Spiel Eisenach gegen Skanderborg - Aarhus gibt es einen Liveticker, für unser Spiel nicht. Verstehe ich nicht.
-
Bei Gummersbach fehlen ja wohl deutlich weniger Stammkräfte.
Ja, da hast du recht. Zumindest Albin ist mit in den Bus eingestiegen, war auf Insta zu sehen. Einige Youngsters mit an Bord, dafür war es dann ein super Ergebnis.
-
Upps, gegen Gummersbach mit 36:35 gewonnen. Hätte ich nicht erwartet.
Was hättest du erwartet? Dass sie höher gewinnen oder dass sie verlieren?
-
Nein.
Sehr schade. Ich habe auch keinen Liveticker gefunden.
-
Was positiveres ist mir jetzt nicht eingefallen
So wie jemand hier schon einmal schrieb- es kommt drauf an wer drinsteckt und wie die spielen und nicht auf die Schönheit der Trikots.
-
Gidsel- Pytlick- Landin - Show
-
Die Torverteilung auf der HP stimmt nicht ganz mit dem Ergebnis überein.
Hab ich auch gesehen. Ich glaube, man hat Webers 9 Tore aus dem vorherigen Spiel hier mit “reingemixt”, denn lt. Heimatblatt war Mika mit 7 der beste Werfer.
-
Auch wenn Speedy dazu eher nicht so viel beigetragen hat. Wobei man die Abwehrleistung nicht vergessen darf
Stimmt schon, ein paar gute Aktionen hatte er aber. Gestern ein wichtiges Tor zur richtigen Zeit, Kempa mit Uscins.
-
Mika war lt. VS gestern mit 7 Toren Top Torschütze.
Hat aber am Anfang einige verballert, im normalen Spiel hätte Benno ihn ausgewechselt
Er spielte vorwiegend Mitte
Freut mich dennoch für ihn. Letztendlich ist das ja ein typischer Mika, dass er erst mal ein paar verballert. Er hat ja auch ein Weilchen nicht gespielt, das kommt noch hinzu.
-
Jannick, Mika und Mads Christiansen