Ich verstehe den Meistertrainer da manchmal auch gar nicht. Mika ist noch immer ein Kracherspieler. Immer wenn er kommt zündet er, dennoch wird er so selten eingesetzt. Ohne ihn wäre der SCM sicher kein CL geworden. Wenn er ja nur Mist spielen würde, könnte ich es verstehen. Naja evtl. wird man es nie erfahren. Der THW wäre jetzt sicher froh einen Mika in seinem Kader zu haben und nicht nur der THW wäre froh. Ich spinne mal weiter, Wenn der SCM Jonsson holt, dann hat der SCM ein Überangebot auf RL. Mika könnte dann doch quasi im Ringtausch zur MT kommen? Aber auch Berlin wäre eine Möglichkeit, wenn sie ihn bezahlen könnten.
Er hätte ja gern einen längeren Vertrag gehabt, sicher wollte er hier seine Karriere ausklingen lassen, er scheint mittlerweile ziemlich verwurzelt zu sein, da gab es beim Weihnachtssingen der Blau - Weißen, bei dem er zu Gast war, ein entsprechendes Statement zu MD. Aber er ist eben beim Auslaufen des Vertrags schon 35 und die Wehwehchen werden mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der HBL woanders spielt, vlt in Dänemark … wir werden sehen. Auf jeden Fall nur für die Bank zu schade .