Fühlt sich für mich irgendwie ungerecht an.
Habe aber nur den Ticker verfolgt und nicht das Spiel gesehen. Rote Karte scheint übertriebe zu sein, was man hier liest. Geschenk für Sankt Mathias?
Fühlt sich für mich irgendwie ungerecht an.
Habe aber nur den Ticker verfolgt und nicht das Spiel gesehen. Rote Karte scheint übertriebe zu sein, was man hier liest. Geschenk für Sankt Mathias?
Ursprünglich war ja wahrscheinlich 19.00 Uhr oder 20.30 Uhr geplant. Von daher stimmt das ja ungefähr mit den drei Stunden. Nur steht das wohl schon eine Weile fest. Es finden ja sonst auch keine Spiele um die Zeit statt. Wahrscheinlich wegen N3. Von mir aus bräuchte es da nicht übertragen werden.
Das würde Sinn ergeben. Michme sagte in einem Interview mit dem Yves, ob er denn schon wisse , dass das Spiel vorverlegt sei. Dieser sagte, er wisse von nichts und er denkt da erst nach Kielce dran. Deswegen dachte ich, es sei eine ganz neue Info. So kann ich das Spiel wahrscheinlich doch zu Hause am TV verfolgen und nicht in einem Zug der DB mit schlechtem W- LAN und noch schlechterem Mobilfunknetz.
Na warten wir es ab, Michme sagte was von drei Stunden, aber vlt war es wirklich nur ein Scherz, den ich nicht als solchen aufgefasst habe.
Im Gerüchte-Sixpack von rt handball taucht auch Hernandez auf. Szeged...
Das Gerücht spukte schon mal irgendwo rum, würde erklären, warum es bisher keine Verlängerung des Vertrags gab. Wäre sehr schade.
Ich kenne Beispiele, wie der Eine oder Andere auch, da waren Spieler, speziell 1 Spieler, nach 2 Fehlwürfen wieder draußen.
So ist es, es wurden auch schon anderen Spielern weit mehr als 2 Fehlwürfe zugestanden, nur diesem einen in schönster Regelmäßigkeit nicht .
Hier steht auch nichts von einer vorgezogenen Anwurfzeit. Unser Hallensprecher sagte gestern vor dem Spiel gegen Göppingen, dass das Spiel vorverlegt wird .
Das Flensburg - Spiel wurde 3 1/2 Stunden vorverlegt, hat Michme eben gesagt.
Matze heute nicht im
Kader, dafür Flipsi wieder dabei.
Ich versteh es auch nicht. Ich hab auch nicht gehört, was Benno zu Sully gesagt hat.
Vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen. Vielleicht ging es noch um die unterschiedliche Aussprache nordischer Namen. 🤷♀️
Mika 2 Fahrkarten - das war’s
Nicht nur du. Ich schau das Spiel später und gehe jetzt erstmal essen.
Gute Idee, nervenschonender auf jeden Fall
Benno spielt lieber mit zwei Linkshändern als mit Mika. Das lässt tief blicken.
nach 3 Fahrkarten auf die Bank verbannt.
Manchmal schon nach zwei ….