Tja Benno, vielleicht müsste dir gegen Kiel doch mal wieder was anderes einfallen lassen.
Sehe ich auch so, das vierte Mal in Folge gegen Kiel verloren …
Tja Benno, vielleicht müsste dir gegen Kiel doch mal wieder was anderes einfallen lassen.
Sehe ich auch so, das vierte Mal in Folge gegen Kiel verloren …
Ich habe den Optimismus einiger im Vorfeld nicht geteilt. Aber dass es so schlimm kommt, hätte ich nicht erwartet. Traurig.
Mein Tipp, so als Maggi-Fan.
Wolf entscheidet es leider mit der letzten Parade.
Im Moment sieht es so aus, als ob es schon zur Halbzeit durch ist.
Bei Sully und auch bei Mika sollten die Verträge nicht mehr verlängert werden
Na über eine Verlängerung von Mika wird ja sicher sowieso nicht nachgedacht.
In den 19 Uhr Heute - Nachrichten gab es auch einen kurzen Beitrag zum Spiel. Da wurde es so dargestellt, als wenn die Füchse durch das nicht gegebene Tor verunsichert wurden , dann den Faden verloren und deswegen nicht gewonnen haben. Zumindest schien mir das so, war aber vielleicht auch der extrem kurzen Zusammenfassung geschuldet.
Konsequenzen? Doch nicht bei Hanning
Manche haben leider einen Uhu, die können machen was sie wollen, offenkundig insbesondere bei den Füchsen. Steffel, Hanning….
Das wird immer grotesker.
Es ist genauso schlimm wie befürchtet. wir kriegen Gidsel nicht in Griff, keine Torwartleistung, und wenn von Berlin jemand umliegt gibt es Video und rote Karte. Wenn sie uns erlegen ist es egal.
Keine Chance.
Montag ist dann wohl Frei.
Leider nicht, aber da muss man dann durch 😜
Bei uns und einigen Freunden von uns ist es seit ein paar Jahren Tradition, anstatt einer Geburtstagsfeier zu Hause in den Ort der Auswärtsspielstätte zu fahren, einen schönen Tag oder ein schönes WE zu verbringen und das Spiel mit einzubauen. Nun ist also Sonntag Berlin dran - zum Glück ist das Spiel recht spät, vielleicht kriegen wir davon nich mehr so viel mit, wenn uns der schreckliche Hallensprecher nicht weckt ….
Ich will mich aber nicht beklagen, wir hatten die letzten Jahre wirklich einige coole Auswärtsfeiern.
Die wird aber wohl leider kommen.
Ja, und wir werden auch noch vor Ort sein.😕
Ich mache ihnen auch keinen Vorwurf. Aber mir graust ein bisschen vor Sonntag - eine Niederlage in Berlin tut mir persönlich mehr weh.
Gute Besserung auch von mir nach Magdeburg an Omar. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm.
Es sah ziemlich schlimm aus, das ist nicht in ein paar Wochen ausgestanden.
auf lagergren tendieren der gehen müsste
Lager hat Vertrag bis 28.
Laut rygtebors wechselt Mika Damgaard im Sommer zu Fredericia HK
Ja, würde passen, bei uns kriegt er nicht noch mal ein Jahr und ich als Mika- Fan wünsche ihm, dass er dort noch ein bisschen Handball SPIELEN und nicht Banksitzen kann.
Bei Hernandez denke ich aber, dass die persönliche Lebensplanung anders aussieht. Der will mit seiner Freundin zurück nach Hause.
Das ist zu befürchten. So einen Klasse- Torwart muss man erst mal wieder finden.
Zeit?
Letzte Saison hätte doch fast niemand einen Cent darauf gewettet, dass bei Weber der Knoten noch einmal platzt. Dafür wurde immer wieder die (theoretische) Leistungsfähigkeit von Damgaard hervorgehoben. Nur glaubt ernsthaft noch jemand, dass er zu alter Stärke zurückfindet?
Teilweise gebe ich dir recht, allerdings kann ich die Performance diese Saison nicht gut vergleichen, da Weber deutlich mehr Einsatzzeiten hatte, auch letzte Saison ( gefühlt) immer noch mehr als Damgaard. Jetzt dann von 0 auf 100 - In Kiel fand ich ihn gut, auch wenn die Quote nicht so war, die nächsten beiden Spiele nicht schlechter als die anderen.
Er hat meiner Meinung nach das Vertrauen des Trainers nicht oder nur eingeschränkt, daher sicher auch Kopf. Zu alter Leistungsfähigkeit zurückfinden glaube ich inzwischen auch nicht mehr, Rückraumshooting ist ja ohnehin nicht mehr gewünscht. Ich würde
mir für ihn wünschen, dass er dem SCM vielleicht in dem einen oder anderen Spiel noch helfen kann, sofern man ihn lässt und es für ihn einen versöhnlichen Saisonabschluss gibt, wie auch immer der aussieht.
Dann hatte sich Saugstrup in Kiel verletzt und wir hatten nur Meischti und Oscar kam vor Zechel. Wäre Tim schon da gewesen, dann kein Oscar vom TVB. Thats it.
Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass man versucht hat, den Wechsel von Zechel vorzuziehen und das hat nicht geklappt. Deswegen Oscar.
Ist er nicht fit oder spielt er keine Rolle mehr bei Wiegert? Früher war Damgaard gefürchtet in Burgdorf, er hat schon öfter den TSV fast allein abgeschossen.
Ja, ein User schrieb etwas von Recken- Schrecken Damgaard. Die letzten Spiele hatte er Einsatzzeiten, nachdem er ewig nur Bankdrücker war, konnte aber in den letzten beiden Spielen nicht zünden, war aber auch nicht schlechter als viele andere. Gegen Kiel im Pokal fand ich ihn gut, trotz der Quote. Ich glaube, dass er schon lange keine Rolle mehr bei Wiegert spielt, nur im absoluten Notfall. Und na ja, das ist eben ein Teufelskreis- kein Vertrauen- wenig Spielzeit - dann ruft er nicht mehr die gewohnte Leistung ab und sitzt wieder auf der Bank. Ich als Mika- Fan finde es traurig, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er es gestern gerockt hätte.
Die nächsten Wochen werden nicht einfacher , bin gespannt auf das Spiel gegen die Füchse!
Da brauchst du nicht drauf gespannt sein. Was erwartest du? Ein Wunder? Oder dass wir richtig eins auf die Zwölf kriegen?
Ich stehe immer zu meinem Verein, befürchte aber, dass unsere Durststrecke/ Phase/ Krise oder wie auch immer man das sonst noch nennen will im Dezember nicht überwunden sein wird.
Ich habe noch ein holländische Starkbier (12 % in einer weißen 1,5 L Pulle) im Kühlschrank. Das hol ich mir jetzt und dann guck ich mir ne Komödie an.
Wenn ich jetzt mein Elend im Alkohol ertränken würde, müsste ich soviel trinken, dass ich morgen nicht dienstfähig wäre . 😭