Na hoffentlich nicht. Sonst sind die Karten futsch.
Dann wird man die bestimmt noch los an die Fans der entsprechenden Teams, die im FF dabei sind.
Na hoffentlich nicht. Sonst sind die Karten futsch.
Dann wird man die bestimmt noch los an die Fans der entsprechenden Teams, die im FF dabei sind.
Ich habe 3 Steher bekommen.
Ich brauchte 4, habe dummerweise ein paar Sekunden überlegt welche Ecke und das war es dann ….. konnte die Plätze noch anklicken, aber nicht mehr in den Warenkorb legen… vor 2 Jahren waren wir Ostern da, da ging das noch ganz locker. Na ja - auf ein Neues …
Mahlzeit.
Ab heute 10 Uhr gibt es Karten für Eisenach - SCM.
Da ging es so zu wie bei uns. Trotz pünktlicher Anwesenheit im System nichts bekommen.
Die Statements von Wiegert und Zehnder lesen sich eindeutig so, dass die Entscheidung von Zehnder ausging.
Vielleicht konnte man ihm nicht die Rolle / die Einsatzzeiten zugestehen, die er sich vorgestellt hat. Ich nehme an, dass er mit einer Rolle als Ergänzungsspieler / Bankwärmer nicht zufrieden wäre .
Weiß jemand, ob heute Sharjah TV wieder ein Spiel im Livestream hat?
Der Kommentator bei der ARD - Übertragung sprach eben davon, dass der Wechsel von Pytlick nach Berlin für nãchstes Jahr fix sei.
Es gibt ein Gerücht, dass Nico uns nach der Saison verlässt und wir uns mit Kuzmanovic aus Gummersbach einig sind ( ab 2027 ) und aktuell an der Verpflichtung für nächste Saison gearbeitet wird.
Nico soll wohl wieder nach Frankreich gehen, Nantes und PSG sind im Gespräch.
Wisst ihr mehr?
In „ Wechselgerüchte“ wird das gerade diskutiert. Mehr weiß ( wie immer) die BILD ….
Kann es nicht auch sein, dass es von Niko ausgeht? Die letzte Zeit hat sicher Spuren hinterlassen. Vielleicht will.er einfach in seiner Heimat oder in Frankreich mehr Ruhe haben und dort trotzdem noch ein paar Jahre spielen? Macht für mich Sinn. Ohne Hernandez, der einer der weltbesten Torleute ist, käme auf ihn auch wieder eine höhere Verantwortung zu als mit ihm.
Der Gedanke, dass er auf Grund der Unruhen um seine Person vielleicht selbst einen Neuanfang möchte, ist mir auch gekommen. Aber man könnte bis 27 warten, wenn der Vertrag ohnehin ausläuft.
Trennt man sich eher, wäre das irgendwie komisch (aus meiner Sicht ). Erst hält man zu ihm, und wenn alles vorbei ist, trennt man sich schnell und holt dann ggf für 600 000 ( irre) Kuzmanovic …
Dachte ich auch schon. Möglicherweise hat es gar nichts mit Handball zu tun. Dann muss es aber auch gravierend sein.
Stimmt, aber wenn es etwas Persönliches ist, dann hätte man vielleicht nicht dieses “ Herr Allendorf” geschrieben, sondern hätte es netter formuliert.
Müssen una jetzt vor allem Bange sein?
Natürlich nicht, aber man muss meiner Meinung nach mit allem rechnen und kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Machen sie wahrscheinlich auch nicht.
Wann kommt Magdeburg eigentlich von der Klub-WM zurück? Vor Freitagabend wohl kaum.
Vor einer halben Stunde war Boarding, lt. Insta
Hamburg könnte nach der Pokalpleite ordentlich Wut im Bauch haben, was ungeahnte Kräfte freisetzen könnte. Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg.
Mich juckt das alles nicht. Die beiden ersten Spiele habe ich mir erspart und die Zeit sinnvoller genutzt. Das Turnier ging ja heute erst los. Wirtschaftlich gesehen ist es wichtig aber sportlich hat es (für mich) Nullkommanull an Wert. Die Körpersprache der Spieler sagt doch alles. Öffentlich wird es keiner sagen, dass man darauf keinen Bock hat. Wichtig ist, dass alle gesund nach Hause kommen. Bei so einer "Atmosphäre" macht schon das Zusehen keinen Spass. Wie soll es da erst auf der Platte funktionieren?
Es hat drei Jahre in Folge super funktioniert.
Sehe ich ähnlich und frage mich, inwieweit die Zuschauer sich in HBL und CL unterscheiden. Sicher ist der Sponsoren- / VIP-anteil in der CL geringer und der Eventfan-Anteil aufgrund der etwas leichter verfügbaren Karten in der Woche spät in der CL höher. Achso, just fort he record, Der Zug hat keine Bremse und Sweet Caroline, direkt nach Abpfiff nerven mich extrem hart. Lasst doch den Zuschauern den Raum selbst zu feiern. Diese Ballerman Mugge ist echt überflüssig! Da gab es Zeiten, da war der DJ sensibler …
Ja, da stimme ich voll zu. Sweet Caroline und Co scheint offenkundig aus der Lanxess - Arena vom CL Final Four rüber geschwappt zu sein, warum auch immer, vielen ( echten) Handballfans geht es dort auch auf den Geist, aber es ist eben auch zum großen Teil ein “ Halliigalli Event”. Aber in der GETEC könnte es gern wegbleiben.
Was ist denn mit Dario los?
Der Hexer hext. Ist sehr motiviert gegen uns….
Wie bei mir. Neuinstallation brachte auch nichts. Danke
Bei mir das Gleiche, ich dachte erst, es liegt am Systemupdate.
Ich find schon, dass die Frage lauten musste:
Ist Siewert der richtige Trainer, um in den nächsten Jahren in allen Wettbewerben auf Titeljagd zu gehen? Und immer die Spannung hochzuhalten.
Ich seh das nicht.
Bei Krickau allerdings auch nicht.
Und Benno geben wir ihnen nicht.🙂
Oh je, ich hatte ihn erst nicht hinter der Bank gesehen und dachte, als er nicht mit auflief, dass das baldige freudige Ereignis der Grund ist