Wenn man Gidsel in der Galle sieht tut er mir leid. Die ganze Zeit sitzt er traurig hinterm Tor
Beiträge von derneuer
-
-
Gidsel rot. Spiel entschieden
-
Gruß von der Fan Zone. Gute Stimmung trotz der Hitze
-
Laut RT ist markuc für 2026 fix. Ominös wird noch geschrieben was evtl noch passieren wird mit dem Antrittsjahr.... Scheinen die Gerüchte auf RM nicht aufzuhören
-
Irgendwie ein bischen wenig für Erlangen. Wenn nur noch ein Rückraum Spieler kommen wird muss dieser aber richtig einschlagen. 2 RM sind weg. 1 Mittelblock Spieler weg. Das wird interessant nächste Saison
-
Das stimmt alles nur unterm Strich sind beide RR eine richtige Wundertüte. Es gibt spiele da halten sich beide entweder an keine taktische Vorgaben (wenn man die Reaktionen von GvS sich anschaut) oder ballern einfach viel daneben.
Ich denke GvS möchte gerne einen RR der ins System passt. Vllt auch einen der hinten decken kann? Nur jetzt schwer zu finden
-
Ich bin am Wochenende auch vor Ort und nur ein kleiner Tipp (als einheimischer Kölner): es wird heiß! Nehmt euch einen Ventilator mit bzw viel zu trinken. 30° und mehr werden es.
Ansonsten: Kölsch schmeckt immer gut 😅
-
Köster ist kein klassischer Shooter sondern er kann beides. Aus dem Rückraum werfen und durchbrechen. Er ist eine riesen Verstärkung für Kiel aber RL ist in Zukunft nicht die Problem Position bei Kiel
-
Extrem bitter für pekeler. Das wirft auf den Beginn der nächsten Saison einen Schatten. Was wird? Am Kreis nur nacinovic und overby. Da fehlt noch eine Alternative. Dazu die Gerüchte und die dazu passende Körpersprache von skippy. Dann sollte das Gerücht mit markuc schnell fix gemacht werden.
Eigentlich wieder viele Fragezeichen vor dem Saisonstart aber ich weiß:
Es ist noch lange hin und es kann viel passieren. Doch es sind Fragezeichen vorhanden.
-
Verdient hat es die Mannschaft, die mehr Punkte holt als 2 andere. Also haben es Stuttgart und Erlangen verdient 🤷
-
Schon irre wie spannend unser Sport sein kann. Gestern ein genial spannender 2. Liga Tag.
Heute super spannend der Abstieg und Meisterschaft. Handball Herz was willst du mehr?
-
Aktuell scheint sich mein Bauchgefühl zu bestätigen und MD wird Meister. Ja es ist viel zu früh dafür. Ich habe trotzdem seit Wochen das Bauchgefühl das MD Meister wird 🤷
-
Ein Abstieg ist nie gut für einen Verein und würde auch Erlangen nicht gut tun. Die Kaderplanung sollte man verändern und das dauert.
-
Ich finde Berlin macht es seit Jahren echt gut. Führt viele deutsche junge Spieler an die Bundesliga ran. Hat sogar Erfolg damit. Kauft sukzessive sehr gute ausländische Spieler ein. Die Lebensversicherung ist ganz klar Gidsel aber ohne ihn würde man auch um die europäische Plätze spielen. Sie wissen daß sie nicht noch einen remili oder mem oder jorgensen verpflichten können.
Eigentlich bisher solide Arbeit waren da nicht die kretsche und hanning die es beide lieben sich zu verkaufen. Sie lieben das Rampenlicht und nutzen es. Kann man mögen oder nicht
-
Spielt nicht ebners Freundin in Leipzig? Welcher Verein wurde denn für seine Freundin im Raum Stuttgart in Frage kommen. Wegen ihr ist er doch in die Region Leipzig gezogen?
-
Laut RT Handball ist grøndahl bei Berlin fix.
Starker Transfer und damit ist Berlin auf RM nächste Saison echt flexibel aufgestellt
-
Hmm, das ist in dieser Höhe jetzt doch überraschend. Aber Ok, gg. die SG waren sie zur Pause auch mit 8 vorne... wenn ich es richtig erinnere.
Nur Flensburg ist in einer anderen Verfassung als Leipzig. Ich kann mir nicht vorstellen, wer bei Leipzig explodieren soll in der 2. HZ
-
Ich schau mir gerade das Spiel an und finde außer witzke läuft bei Leipzig nichts. Echt erstaunlich.
Wenn es Bietigheim durchziehen kann wird es evtl noch einmal spannend im Abstiegskampf. Ich glaube allerdings das Erlangen gegen Wetzlar am letzten Spieltag gewinnt und sein bleiben wird aber man weiß nie
-
Das stimmt. Ich bin gespannt ob Eisenach den Mut hat mit ihm einen Recht großen Neuaufbau wagt der auch evtl schmerzhaft (Abstieg?) sein kann. Das Zeug zu einem guten Trainer hat hinze schon
-
Finde ich auch etwas merkwürdig. Andererseits habe ich auch so ein Gefühl, mit ihm und Eisenach, das passt nicht so richtig. Wobei ich mich auch täuschen kann.
Ich finde hinze muss man einfach mal ohne Druck arbeiten lassen. Bei den RNL war der Druck von Anfang an sehr groß. Beim bhc könnte er in ruhe über Jahre gute Arbeit für den Verein abliefern.
Vielleicht lässt man ihn in Eisenach auch einfach mal machen