Wir brauchen aber auch Spitzenspieler die fit sind und sich nicht verbrennen lassen. Da ist doch Gummersbach eine gute Wahl. Spitzensport in der Bundesliga. Mit den großen kann er sich doch in der NM messen.
Beiträge von derneuer
-
-
Hut ab vor Köster!
Evtl war ihm der Schritt zu früh und zu groß. Diese Einsicht haben nicht viele in dem Alter.
Außerdem ist er ja noch jung und in 3 Jahren kann er immer noch bei einem großen Verein spielen (evtl Ausland?)
Respekt
-
Ich finde es in dieser Saison in der Meister Frage so spannend wie seit Jahren nicht mehr.
Hinter jedem top Team stehen Fragezeichen!
Magdeburg: wir lange halten sie den Power Handball durch? Ohne gisli?
Kiel: wie verkraftet man den Abgang von landing und sagosen?
Flensburg: gelingt die Integration von den neuen Spielern und dem neuen Trainer?
Berlin: immer eine Wundertüte. Jeder Gegner hat mittlerweile eine Taktik gegen gidsel
RNL: bereit für den Angriff nach oben? Wird Juri Knorr endlich konstanter?
Melsungen: gibt es endlich einen RM der das Spiel intelligent lenkt?
Wobei ich Melsungen nicht zum Favoriten Kreis dazu zähle
Auf Hannover bin ich gespannt.
-
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber egal.
Ich habe mir eben mal den Beitrag bei Dyn angeschaut, wo Juri Knorr Interviewt wird und ich muss sagen:
Verdammt schön das Anett Sattler wieder beim Handball sein darf. Einfach tolle Interviews die sie gibt mir einer angenehmen Stimme.
Dazu ein sympathischer Juri
-
Das verwechselst du mit Jaime Fernandez von Nordhorn. Der ist aber schon nach Montpellier gewechselt.
Danke
-
Auf die Gefahr hin das ich eoben Spieler verwechsel aber steht nicht bei Fernandez ein Wechsel nach Frankreich fest?
-
Wenn ich so die Testspiele wahrnehme, könnte ich mir vorstellen, dass eher BHC statt Wetzlar unten reinrutschen könnte.
Der BHC hat wieder einige neue und junge Spieler bekommen. Da würde ich die Testspiel Ergebnisse nicht überbewerten
-
Beides interessante Optionen. Nenadic wäre gut für Berlin wenn er fit genug ist.
-
Mal zum Tabellenkeller. Eigentlich muss man ja Balingen und Eisenach als Abstiegs Kandidaten nennen.
Andererseits sind Lemgo und Wetzlar für mich die großen Unbekannten in der nächsten Saison. Stuttgart dürfte mit einem gesunden Häfner nicht in Nöte geraten
-
ich bin nun gespannt was Berlin für einen Plan hat. Wollen sie wirklich noch einen Rückraum Spieler holen? Hatte man sich wirklich um Gomes und später cindric bemüht und diese nicht bekommen? Wen gibt es denn noch, der einer Mannschaft mit Ambitionen helfen könnte? Viele fallen mir nicht ein.
Ohne Neuzugang sehe ich es schwer, die gute Saison vom letzten Jahr zu wiederholen
-
Damit sollten eigentlich die Abstiegssorgen vorbei sein, da Stuttgart wesentlich stärker einzuschätzen ist als Balingen und Eisenach.
-
Vielleicht kommt ja doch noch cindric? Dann wäre Berlin (solange er gesund bleibt) wieder dicl im Geschäft um die CL Plätze
-
Für ein Testspiel ohne 3 Stammkräfte ein gutes Ergebnis.
-
Auf jeden Fall freue ich mich, dass Dyn alle Wettbewerbe überträgt. Das werden viele Handball spiele die man gucken kann in der nächsten Saison
-
Der eine wechselt nach Saudi-Arabien , der andere nach Griechenland.
Nicht das Rod noch in China landet....
Nun ja. Da er Grieche ist macht das ja Sinn. Und ich glaube Piräus (bin nicht sicher) hat bestimmt Ambitionen und Argumente um ihn zu holen. Spielte nicht Weber dort bevor er in Berlin aushalf?
-
Die Leute die Angst haben dass Savas Savas nach Berlin oder so gehen könnte:
Habe gestern gelesen, dass er nach Griechenland wechselt. Also beruhigend bei einigen Fans 😂
-
Rød wird kommen. Da lehne ich mich aus dem Fenster. Und wenn er mindestens so weiter spielt wie letzte Saison, sehe ich Kiel neben Flensburg und Magdeburg als Top Favorit um die Meisterschaft und in einer guten Position ums Final 4 zu kämpfen
-
Jonas Stüber geht zum ASV Hamm-Westfalen
Die beste Lösung für ihn.
Blöd ist jetzt bei Gummersbach, dass Rebmann sich verletzt hat und mindestens 6 Wochen ausfallen wird. Kiesler auch draußen
-
Ich denke mal es wird so laufen, dass smarason zu MD wechselt, rød zu Kiel. Søgard dachte ich eigentlich das er nach Flensburg zurück geht. Wer weiß wo er jetzt verhandelt. Evtl RNL wenn jaganjac nicht rechtzeitig fit wird? Oder Hannover die ja auch auf dem aufsteigenden Ast sind?
Melsungen kann man immer nennen bei Verpflichtungen.
-
Smarason hatte sehr gute Kritiken bevor er nach Göppingen kam. Man hatte sich von ihm sehr viel erhofft und viele Experten sahen in ihm eine top Verstärkung.
Es kam anders. Die Gründe kennt man als Außenstehender nicht.
Das muss aber nicht heißen, dass er in Magdeburg (wenn er kommen sollte) ebenfalls floppt. Ich halte ihn für einen sehr guten Ersatz