Zu Kühn: wer weiß? Vielleicht macht kühn auch einen Schritt zurück zu den Wurzeln und spielt für einen Drittligisten aus dem Ruhrgebiet? Er hat doch seine Karriere in Düsseldorf angefangen?
Evtl Korschenbroich? Tusem essen?
Zu Kühn: wer weiß? Vielleicht macht kühn auch einen Schritt zurück zu den Wurzeln und spielt für einen Drittligisten aus dem Ruhrgebiet? Er hat doch seine Karriere in Düsseldorf angefangen?
Evtl Korschenbroich? Tusem essen?
Ich finde es echt schade das ein Spieler so kurz vor dem Turnier ausfällt. Ich denke das Grötzki auch für das mannschaftsgefüge wichtig war.
Sportlich ist er aber kein riesen Verlust (so hart es klingt)
Ich würde den Platz für einen Rückraum Spieler frei halten wir z.b. Simon ernst für die Abwehr, Benecke im Angriff oder warum nicht einen suton der beides gut kann ?
Birlehm löst den Vertrag auf und geht nach Hannover zur neuen Saison.
Lion Zacharias von den RNL ist frei. Würde gut zu uns passen. Oder mit Til verlängern,was ich nicht glaube...
Zu spät. Hat in Wetzlar unterschrieben
Ich sehe vielleicht auch das Problem, dass Juri Knorr irgendwie nicht ganz bei der Sache ist.
Nicht falsch verstehen: er ist ein genialer Handballer und RM und kann viel bewegen aber....
In letzter Zeit sehr ich ihn bei spielen manchmal etwas lustlos...
Da setze ich Mal ein Gerücht in die Welt 😁😁:
Liegt es evtl daran daß er sich über einen Vereinswechsel Gedanken macht?
Norddeutsche Affinität hat er bestimmt ( Flensburg , Kiel?)
Barcelona Vergangenheit hat er ebenfalls...
Ich könnte ihn mir gut als Nachfolger von Gottfriedsson vorstellen
Das klingt doch schon komplett anders und auch sehr reflektiert.
Wenn er in Kiel nochmal auflaufen sollte, würde ich mich für Vincent freuen.
Aber wir haben jetzt bis 2025 zwei klasse Typen im Tor
und mit den beiden warte ich auch gerne und entspannt bis PdV 2026 nach Kiel wechselt.
Daran sieht man perfekt wie Gerüchte und gerne Mal falsche Wahrheiten im Internet entstehen....
Eine Frage an die Insider der RN Löwen....
Als außenstehender will ich es nicht verstehen, warum man in dieser Saison so eine unkonstante Leistung hinlegt?
Liegt es an Knorr? Oder doch am fehlenden gemsheimer?
Schlechtere tw Leistung und damit ein kaum vorhandenes Tempo Spiel?
Ich bin ehrlich gesagt überrascht über die Auftritte in dieser Saison!
Mein Güte, die Ironie nicht erkannt?
Entschuldige 😂 da braucht es manchmal etwas bei mir
Nun ja, jetzt wo Köster und Schluroff weg sind ...
Seid wann ist jetzt Köster weg?
Ein würdiges Spitzenspiel mit einem verdienten Sieger. Berlin einen kleinen ticken besser und das kleine plus bei den TW.
Schön anzusehen das Spiel.
Und erwähnenswert: die Schiris! Super Leistung für so ein Spiel
Ich bin immer vorsichtig alles schlecht zu reden. Allerdings merkt man schon das der Innenblock durch die hohen Belastungen immer mehr zu kämpfen hat. Außerdem kommen mir zu wenig taktische Ideen vom Trainer. Als Vergleich sehe ich gerne wiegert bei MD. Wie er sich taktisch präsentiert ist schon gut.
Ich finde es müssen neue und junge alternativen in der Abwehr her. Fischer von Hannover? Oder aus dem Ausland?
Ich hoffe auf eine kurzfristige Rückholaktion von Finn Schroven.
Gott sei Dank läuft Jansens Vertrag nur noch bis Saisonende.
Was soll das denn heißen? Sie sind also froh das der Vertrag ausläuft und man ihn danach nicht weiter bezahlen muss?
Was sind sie denn für einer?
Als Außenstehender:
Eine Mannschaft die einen landin (der viele Spiele mit entschieden hat und bei vielen Gegnern einfach Eindruck hinterlässt) und einen sagosen(der einfach ein guter Entscheidungsspieler war wenn es drauf an kam) verliert, ist immer schlechter als vorher.
Dazu ein neuer junger RM der sehr gute Anlagen zeigt aber irgendwie noch nicht in die restliche Mannschaft rein passt.
Tauscht es mich oder gibt es viel weniger Gegenstoß Tore ? Liegt evtl auch am TW?
Ich würde einfach abwarten und diese Saison als Übergangs Saison sehen
Ich denke golla würde nur aus familiären Gründen irgendwann zurück ziehen. Ich glaube aber er und seine Familie fühlen sich wohl oben an der Küste.
Fischer ist sicherlich der interessanteste KM aus Deutschland in den nächsten Jahren. Kiel, Melsungen oder RNL würden ihn gerne nehmen.
Mal schauen was wird
Ich denke mal aus Außenstehender:
Mimi Krauß hat doch sein Fitness Studio und seine Familie. Das alles reicht doch als Belastung. Ich glaube nicht daß er bei Göppingen einsteigen wird. Ich weiß nicht ob er irgendwelche fachlichen Nachweise hat (Trainerschein, BWL Studium) ?
Außerdem muss ja einer sofort helfen!!
Ich denke mal es wird wie immer laufen, das man den Trainer rauswirft.
Am Ende rettet man sich mit viel Glück und alles geht in der nächsten Saison von vorne los
Ich denke das Melsungen in dieser Saison Berlin gefährlich werden kann beim Kampf um Platz 4.
Kiel, Flensburg und Magdeburg sehe ich als stärker ein.
Was aber die Januar Pause mit dem Turnier bringt oder generell Verletzungen bringen weiß keiner!
Fakt ist nur das Melsungen bisher erstaunlich ruhig und abgezockt spielt. Selbst bei engen spielen brechen sie nicht ein wie in der Vergangenheit.
Woran liegt das nur?
Die Chance bekommt er vielleicht nur einmal in einer europäischen top Mannschaft zu spielen.
Champions League zu spielen.
Getreu dem alten Motto: wenn nicht jetzt, wann dann?
Erstaunlich ist es wirklich wie ruhig Melsungen in dieser Saison seinen Stiefel runter spielt.
Die sind auf einmal abgeklärt und balanciaga (für mich der Unterschied in dieser Saison) gibt immer den Takt vor.
Beeindruckend
Man hat gesehen das Melsungen endlich Mal einen fähigen Spielmacher hat. Balanciaga war der Grund warum Melsungen diesmal A) ruhig geblieben ist. B) weniger Fehler als Kiel gemacht hat. C) die halb Spieler gut in Spiel gebracht hat.
Erstaunlich wie abgeklärt die in Kiel!!!!!! Gespielt haben
Rthandball meldet gestern Abend ein Interview von PdV in dem er quasi sagt, dass aktuell Verhandlungen stattfinden für einen früheren Wechsel