Beiträge von derneuer

Ich denke das Kuzmanovic nicht zu halten ist und man mit dumic als TW plant. Also wird er bestimmt fest eingeplant.

Vieles wird davon abhängig sein, wie es mit GvS weiter geht. Wenn man sich doch (für mich überraschend) mit ihm einigt zu verlängern, dann besitzt er einfach eine Stahlkraft gute Leute an Land zu ziehen (schindler natürlich nicht zu vergessen)

Man müsste noch einen guten 2 wegen Spieler wie Köster finden, der auch die Abwehr spielen kann. Einen guten RM als Ersatz für mahe. Dazu spannend ob man vidarsson halten kann.

Unterm Strich hängt für mich aber alles an der Trainer Frage. Ist die beantwortet, wird es ein spannendes Transfer Fenster

Da das Spiel ja gefühlt früh entschieden war, habe ich mir eher ein paar Spieler genauer angeschaut wie diese auftreten. Aufgefallen ist mir: grigc ist ein Phänomen! Er hat am Anfang nicht so viel Glück gehabt und 1-2 TF produziert. Aber wie er trotzdem sein Ding vorne und vor allem hinten durchzieht! Respekt! Dazu noch sehr tolle Emotionen bei ihm. Dazu auch eine lockere Kommunikation mit den anderen Spielern. Das als Neuling in der Mannschaft!

Pytlik: Sehr starke (positive) Emotionen. Man hat gesehen dass er mit jeder Faser gewinnen wollte.

Buric: er lächelt wieder!!

Golla: hat viel gespielt und auf beiden Seiten überzeugt! Auch er lächelt auf einmal.

Was sagen die Fans? Ist gefühlt eine tolle Stimmung in der Mannschaft obwohl die ersten Spiele ja nicht so waren, wie man es sich erwartet hat

Langeweile gibt es nicht.

Laut handballbase auf Instagram ist der Wechsel von lasse Andersson zu veszprem fix zur nächsten Saison.

Etwas nebulös noch dazu, dass eine große positive Ankündigung für Berlin kommen wird.

Na dann mal schauen

Geht mir genauso. Ich kenne den Menschen nicht, aber der hat irgendwie eine komische Ausstrahlung. Dabei finde ich Dänen in aller Regel sehr sympathisch.

Aber noch weniger kann ich ihn leiden, wenn der uns am WE schlägt.

Ich folge ihm bei Instagram und da sieht man, dass er ein richtiger Familien Mensch ist und viel für und mit seinen Kinder macht. Das gefällt mir und deshalb mag ich ihn als Menschen.

Als Trainer fand ich ihn an der Seitenlinie viel zu aufgeregt und meckernd gegenüber den Schiedsrichtern. Deshalb mag ich in nicht als Trainer.

Aber er hat immer gesagt, er halt viel von Jugendförderung usw. Das macht ihn sympathisch.

Fazit. Mensch toll. Trainer naja

Ich fände es eh mal interessant, ob Trainer wie Siewert, Jansen oder Kehrmann auch außerhalb ihrer Komfortzone Erfolg haben werden. Ja Siewert war bei Essen kurz Trainer aber erfolgreich in der 1. Liga oder Ausland?

Deswegen fänd ich einen Siewert in GM oder Jansen in Kiel oder Kehrmann in Berlin oder anderswo Recht spannend

Auf jeden Fall ist mal bei Berlin Feuer unterm Dach.

Wer glaubt eigentlich jetzt noch das Kretschmar bis zum Saisonende bleibt und nicht vorher "gegangen wird"?

Interessant wird es dann auch was Gidsel in Zukunft macht. Das ist doch eine komplett neue Situation für ihn und könnte ihn schon beeinflussen. Glühen jetzt etwa schon die Drähte nach FL oder kann krickau (wenn er Trainer wird) ihn zum.bleiben ermutigen.

Spannend wird es auf jeden Fall

Leipzig muss sich ja auch noch richtig einspielen mit den neuen Spielern und dem Trainer.

Allerdings fehlte mir ein wenig die Spielsteuerung von RM. Beide waren für .ich eine Enttäuschung.

Aber es kommen ja noch viele Spiele wo man Punkten kann. Es ist gerade mal 1!!!! Spiel gespielt.

Soll jetzt Flensburg nach dem blöden Trainer Fehler am Schluss direkt den Trainer feiern nach 1!!! Spiel?

Die RR Position ist nach diesem Spiel schon eine deutliche Aufwertung zur letzten Saison. GvS konnte immer mal wechseln und die Belastungen steuern bzw taktische Veränderungen vornehmen. Das war in der letzten Saison nicht immer der Fall.

Da zu die Abwehr heute echt stark obwohl obling nur in der 1.HZ stark war. 2. HZ beide TW eher durchschnittlich.

Auch schön das kiesler wieder so mitmischt.