Das Spiel läuft wie erwartet. Kiel gegen Nielsen und Nielsen macht Nielsen Dinge.
Wenn es so weiter geht kommt morgen ein Finale:
Dänische TW Legende gegen dänische TW Zukunft.
Das Spiel läuft wie erwartet. Kiel gegen Nielsen und Nielsen macht Nielsen Dinge.
Wenn es so weiter geht kommt morgen ein Finale:
Dänische TW Legende gegen dänische TW Zukunft.
Bisher ziehen die Schiris ihre Linie auf beiden Seiten durch. Alles OK bisher
Wenn man mal spekulieren darf 😁😁:
PdV kommt nach Kiel . Dafür verlässt Mrkva Kiel Richtung seinen alten Verein BHC 🙈
Angeblich will Mortensen aus Hamburg weg, egal ob Lizenz erteilt oder nicht...
Vielleicht greift bei ihm auch diese dänische 11 Jahres Regel so er steuerliche Vorteile bekommt (ganz genau kenne ich die nicht) und er zieht nach Dänemark? Gefühlt ist er auch schon lange im dänischen Ausland aktiv
Mal sehen, ob nicht der eine oder andere BHC Spieler bei den RN Löwen gehandelt wird.
So viele bleiben aber nicht mehr übrig für die Ansprüche der RNL.
Evtl maldonado auf RM?
Was mich bei der ganzen Geschichte ebenfalls stört ist die fehlende Planbarkeit. Beim BHC: bleibt er drin als 19. Mannschaft? Was machen weitere Spieler wenn man doch runter geht.
Vinnhorst in der 2. Liga!! Haben die bezüglich Klage etwas geplant?
Erlangen? Was machen die, wenn heute der super Gau eintritt und die auf den 17. rutschen?
Was macht dann Zehnder?
Ganz viele Fragen bei mir.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den heutigen Nachmittag und die nächsten Wochen
Wenn es so kommen sollte das kuzmanovic kommt bin ich auf die nächste Saison echt gespannt. 2 neue Torhüter, beide jung, einer ohne Bundesliga Erfahrung. Das kann auch schwierig werden.
Laut "handballbase" auf insta möchte Szeged zeitnah Buric verpflichten...
So wie man seine Stimmung in den letzten Wochen beobachten kann, wäre er nicht abgeneigt.
Das kriegt doch keine Sau außerhalb der engen Bubble mit. Kein Mensch wird sich vom Handball wegen des laufenden Lizenzierungsverfahrens abwenden
Ich hoffe du hast Recht
Ich denke immer an den gesamte Marke Handball und da bin ich bei dem ganzen Chaos enorm besorgt um das Ansehen unseres Sportes.
Die Außendarstellung ist aktuell nicht so schön.
Jetzt mal nüchtern betrachtet. Selbst wenn Flensburg mit ein paar Prozent Punkten weniger spielt, hätten sie GM in jeder Saison geschlagen.
In dieser Saison ist GM echt gewachsen und spielt vor allem eine super Abwehr (meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg heute)
Bor allem die kurze Zeit von der 40.-44. Minute wo Flensburg auf 2 dran war und das Publikum genial Stimmung gemacht hat. Die junge GM Truppe hat sich gefangen.
Sehr beeindruckend
Glückwunsch ins Bergische Land zur Teilnahme in der EL
Als einer aus dieser region bin ich da jetzt kleinlich 😉 : Oberbergisch !!!
Bergisch sind die aktuellen Absteiger 😉
Die Halle in Flensburg singt, dass sie die Mannschaft kämpfen sehen will.
Ich habe es eher so verstanden " ihr seid so lächerlich" in Richtung der Schiris
Gerade bei dyn gesehen:
Stabiler Bizeps von Machulla! Da war wohl jemand viel im Fitness Studio
Es würde mich interessieren, wie Jenni Kettemann ihre Arbeit selbst bewertet. Sie war geholt worden, um die Finanzen auf Vordermann zu bringen. Seit ihrem Antritt geht es leider konsequent rückwärts, mit großen Schritten. Die Finanzen erlitten wohl ein Desaster und sportlich sind wir nun Stammgast in der zweiten Tabellenhälfte. Aus meiner Sicht ist es ein sprichwörtliches Armutszeugnis, wenn man mit Tobi Reichmann nicht verlängern kann.
In einem "normalen" Wirtschaftsbetrieb wäre sie längst abberufen worden.
Juri flüchtet, ebenso wie andere Spieler zuvor. Es bleibt abzusehen, bis David Späth die Reißleine zieht und den Verein - trotz Liebeserklärung - verlässt. Alleine schon, weil der Bundestrainer und andere ihm sicher nahelegen, mittelfristig CL zu spielen, um Weltklasse zu werden. Das Zeug dazu hat er, aber bei uns dazu bedauerlicherweise nicht die Möglichkeit.
Ich finde das Thema Späth in den nächsten Jahren (oder sogar schon Monaten) für die Gerüchteküche ein brandheißes Thema!
Er muss eigentlich konstant in der CL spielen damit er sich verbessern kann.
Da muss er eigentlich zu einem topclub im In- oder Ausland wechseln.
Für mich ein ganz spannendes Thema im TW Karussell der nächsten Monate
Na das ist mal eine gewagte Prognose
Ja ich weiß, ich bin hier mal ganz mutig 😂
Evtl steht und fällt es auch damit, ob man Knorr schon nächste Saison verkauft bekommt und dafür einen günstigen jungen RM bekommt der weniger verdient (wenn es einen gäbe)
Wenn knorr bleibt wird es trotzdem eine Übergangssaison mit Hoffnung auf Besserung.
Wobei mein Bauchgefühl sagt mir, dass bis Winter ein neuer Trainer und wieder eine neue Philosophie installiert werden muss
Ich würde als Außenstehender eine Schulnote 2 geben.
Eine Entwicklung unter krickau ist zu erkennen. Eine Philosophie auch. In der nächsten Saison erwarte ich eigentlich einen Zweikampf mit MD.
Fragezeichen in ein evtl ein neuer und junger RM kommt, den JG einarbeiten kann? Ansonsten eine typische Umbruchs Saison die einen schönen Abschluss hatte
Ich frag mich allerdings seit Wochen was mit Reinkind los ist?
Letzte Saison musste man als Gegner Angst haben, sobald er den Ball bekam. In dieser Saison ein Schatten seiner selbst. Was sagen die Fans? Was ist los mit ihm?
Als Hannover Fan würde ich mich über die Leistung von Kiel beschweren.
Gummersbach spielt sich zwar in einen Rausch aber Kiel ist mit dem Kopf nicht in der Halle.