In einem anderen Forum wurde geschrieben, das die Rumänen cindric abgeben werden und einen RM aus der Bundesliga holen werden.
Cindric wäre doch dann einer für Kiel ?
In einem anderen Forum wurde geschrieben, das die Rumänen cindric abgeben werden und einen RM aus der Bundesliga holen werden.
Cindric wäre doch dann einer für Kiel ?
Bei Gummersbach ja. Einarsson macht das Team eher schlechter.
Mahes Einfluss kann in beide Richtungen gehen. Ich bin auch bei ihm skeptisch ob er nicht mehr Verantwortung als Qualität bekommt und damit das vorhandene Spielsystem zerstört.
Obling, wenn er funktioniert, müssen die Verantwortlichen gutes Auge für Talent haben, das er bei Erlangen nicht gezeigt hat.
Der junge kroatische Torhüter ist ein toller Transfer, aber eben auch noch sehr jung. Abwasser ob er direkt liefert. Dafür gibt man ein gutes Torwartduo auf.
Schwierig.
Ich teile ein wenig die Skepsis bzw es sind wieder ziemlich viele Fragezeichen bei den Neuzugängen:
Einarsson ist der Ersatz für Jansen. Auf dem Papier eine Verbesserung! Man hofft das sigurdsson seinen Landsmann motivieren kann.
Mahe eine Wundertüte! Kann den Mentor für pregler spielen und die Mannschaft führen. Kann aber auch den f rieden stören wenn es nicht läuft?
Die TW beide eine Wundertüte! Obling kennt die Liga aber ein tw für den Europäischen Wettbewerb? Der junge Kroate (Name vergessen) ein riesen Talent aber muss sich erst in der Bundesliga beweisen.
Ansonsten steht weiter das Grundgerüst indem sich aber keine Säule verletzen darf.
Lass mal Köster ausfallen, vidarsson ausfallen oder ein weiterer aus dem Mittelblock! Dann wird die Saison spannend
Naja, woanders wildern wir eigentlich nur bei spezifischen Themen....außer man rückt uns hier auf die Pelle, dann schauen wir auch mal woanders nach, warum sich die Mitforisten langweilen.
Das meinte ich auch gar nicht böse oder provokant. Mir ist es nur eben aufgefallen, das hier knapp 2000 Beiträge vorhanden sind und bei den anderen eher 400 +/-
Das SCM Forum wurde vor ein paar Jahren geschlossen und der Vereinsthread ist quasi das neue Forum
Danke für die Erklärung 😊
Wiede nach BBM würde nur Sinn machen wenn Berlin einen Ersatz schon hätte. Stutzke glaube ich nicht da dieser Rechtshänder ist. Berlin braucht also einen Linkshänder als Ersatz.
Off topic:
Irre wie stark frequentiert hier der MD Thread ist.
Nette Frage: hat eigentlich jede Mannschaft in Deutschland noch ein eigenes Vereins Forum auf der eigenen Homepage oder haben sich die MD Fans die HE als Vereinsforum ausgesucht?
Der Unterschied ist ja schon enorm in den einzelnen Threads
Es ist doch eigentlich alles entspannt: Zehnder hat Vertrag in Erlangen. Er will nicht dort spielen. Erlangen lässt ihn auf der Tribüne versauen und er verliert an Marktwert und Spielpraxis. Schlecht für ihn.
Erlangen kann ihn verkaufen. Ablöse wäre hoch. Keiner will die zahlen, also ab aufs die Tribüne mit ihm
Eine schöne Nachricht für Portner ! Ich freue mich für ihn.
Anstatt sich zu fragen woher das Geld kommt, sollte sich jeder Fan freuen dass ein top Torhüter wieder nach Deutschland kommt.
Immer diese miesepetrigkeit!
Ich freue mich für Wolff und die Bundesliga
Interessant ist es doch wo ladefoget unter kommen kann. Qualität hat er im Angriff und Abwehr. Leader Qualitäten auch.
Wer hätte denn noch Bedarf auf der KR Position?
Potsdam? Bietigheim? Alle anderen sind doch mit den Planungen durch oder?
Oder er geht ins Ausland?
Weiß denn auch nur einer hier im Forum wie es wirklich abgelaufen ist???
Schlussendlich wissen das nur der Verein und der Spieler.
Alles andere ist reine Spekulation.
Aber genau das darf man hier im Forum: spekulieren und diskutieren. Wofür wäre sonst ein foRum da?
Das man auch immer an uns Handball Fans denkt. Da denkste es wird langweilig bis Olympia und dann:
Zehnder klagt
Wolff nach Kiel oder MD?
Unterhaltung ist auf jeden Fall da 😁
lt. rthandball (instagram) Torhütertausch
Bellahcene <---> Wolff
THW Kiel <---> Kielce
+ Ablöse 600.000 € für Wolff
Macht Sinn
Manuel Zehnder möchte gerne in Eisenach bei seinem „Lehrmeister“ Misha Kaufmann bleiben.
Da man ja auch Nissen und jetzt wahrscheinlich Kühn holt, fragt sich wo der Platz für Zehnder sein soll.
Vielleicht bemüht man sich auch um kühn weil im Hintergrund es schon längst feststeht, dass Zehnder nicht in Erlangen spielen will bzw nicht mit dem Kopf dort ist
Vorsicht Spekulationen:
Rudeck geht vom BHC weg.
Mrkva geht zum BHC.
Stelle bei Kiel frei 😁
Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir diesen Thread in ca 6-9 Monaten wieder hervor holen.
Ilic verlässt (oder wird entlassen) Veszprem mit sofortiger Wirkung. Was ja zu erwarten war....
Warum in diesem Thread? Ehemaliger Spieler. Ohne Job... In Kiel könnte man einen neuen Trainer installieren....
Ich spekuliere ja nur 😉
Grigc ist mutig . Ich weiß nicht. Wie gut kann er auf halb decken? Aber ich denke er wird brennen und stolz sein dabei zu sein. Für Motivation ist bei ihm auf jeden Fall gesorgt!!
Steinert ist verständlich. Linkshänder der auch auf außen spielen kann und vorne solide spielt.
Ansonsten freue ich mich auf den Hannover Block. Könnte funktionieren.
Ob es gegen die großen Nationen reicht? Da brauchen wir noch einige Jahre
Man muss es einfach nüchtern betrachten:
Das aktuelle Barcelona ist gegen das aktuelle Kiel eine ganz andere Schublade.
Da schöpft Kiel kurz Hoffnung und Richardson vorne und Nielsen hinten machen wieder Ernst. Imposante Vorstellung von Barcelona