Ich habe gerade erst eingeschaltet...
Ist es bisher verdient? Hat sich PdV seine Paraden wieder für das Ende des Spiels aufgehoben?
Warum spielt uscins nicht?
Ich habe gerade erst eingeschaltet...
Ist es bisher verdient? Hat sich PdV seine Paraden wieder für das Ende des Spiels aufgehoben?
Warum spielt uscins nicht?
Glückwunsch 👍
Ein episches Spiel...
Bin gespannt , ob Uscins 24/25 wirklich in Hannover spielen wird 😉
Für mich jetzt schon eine der positiven Überraschungen des Turniers.
Vorher war RR für mich ein großes Fragezeichen. Jetzt ist RR ein Ausrufezeichen!
Konnte leider nur den Schluss sehen und das war echt überzeugend von Deutschland
Hätte ich der Truppe nicht zugetraut. Ich bin wirklich überrascht!
Spanien macht Spanien Dinge. 15 min vor Schluss 4 hinten. Dann Verlängerung.
Ich bin seit Jahren ein Fan der spanischen mentalen Einstellung: niemals aufgeben.
Natürlich ist das Spiel immer sehr gewöhnungsbedürftig aber das Ergebnis zählt.
Wie ich es befürchtet hatte. Wir werden gegen Frankreich ausscheiden weil die jetzt so richtig angezündet sind.
Das Schiris eine Rolle spielen werden behaupte ich nie im Vorfeld aber ich hoffe es nicht.
Aber nicht vergessen: es ist Sport und es kann halt nur einer gewinnen. Und nicht vergessen: sind die anderen Gegner leichter?
Gegen Ungarn wäre es auch nicht einfach geworden. Ägypten: Bock stark aktuell.
Dänemark? Eigentlich keine Chance. Norwegen? Immer schwer.
Also was wären die Alternativen?
Hutecek wird im nächsten Jahr der gefragteste RM der Bundesliga werden. Er wird die Gerüchteküche sprengen. Ich bin gespannt.
Ich könnte ihn mir auch gut bei Kiel vorstellen.
Freundschaft!
Im Gegensatz zu Frankreich ist Deutschland für das VF schon qualifiziert. Das ist der einzige Fakt, den wir im Moment haben.
Das ist vollkommen richtig!
Nur ich gehe davon aus, dass im letzten Spiel Ungarn gegen Frankreich verlieren wird.
Ich bleibe aber dabei: bloß nicht gegen Frankreich im Viertelfinale. Dann halte ich am Sonntag zu Ungarn wobei mir der glaube fehlt, dass Ungarn gewinnt.
Gegen Slowenien verlieren wäre auch nicht schlecht 😁 (sollte Ägypten gleich gegen Norwegen gewinnen)
Ganz viele Rechenspiele
Ab jetzt beginnt auch das rechnen auf welchem Gegner man treffen könnte. Ich gehe davon aus das Frankreich gegen Ungarn gewinnt am letzten Spieltag und dann ist Frankreich wohl 4.
Spielt dann der 1. Gegen Frankreich? Das sollte man eigentlich vermeiden
Alles wieder Scheisse wa?
Der deutsche Handballfan und seine Nibelungentreue.
Ich war gerade einen Beitrag im Kopf am schreiben ähnlich: " deutsche Fans fangen an zu meckern in 3...2....1...."
Aber danke für den schnellen Post 😂
Ich bin weiterhin angetan von der Nationalmannschaft
Gummersbach darf sich über seinen Torwart freuen
Wobei dies nie heißt, das er in der Bundesliga ähnlich einschlägt
Und der Gerard hält mal eben 3 Bälle in den ersten 12 min. Irre
Und Geil wie gerade grgic den Siebenmeter rein macht nachdem er den ersten verworfen hat. Geile Einstellung
Also ohne Knorr und nur mit witzke ist die Leistung bisher echt gut. Unentschieden hätte ich nach der roten Karte nicht gedacht. Vor allem weil Schweden für mich immer sehr intelligent und routiniert spielt
Die rote Karte von Knorr ist aber (leider) nachvollziehbar. In der Wiederholung klar ein Schlag ins Gesicht ohne an den Arm oder vall zu kommen. Leider Verständlich
Ein irres Spiel der Torhüter.
Vorne spielt Deutschland eigentlich am Maximum. Bin gespannt ob die Mannschaft und vor allem Wolff diese Leistung hält?
Schweden macht den Eindruck, dass das man noch einige Prozent Punkte drauf legen kann.
Neben Wolff sind golla und witzke die am.besten gefallen
Potsdam und Eisenach/Erlangen
Potsdam hat echt Qualität verloren. Eisenach wird nicht mehr überraschen können und war zu viel von Zehnder abhängig.
Erlangen kann auch wieder unten rein rutschen aber man hat eigentlich die Qualität um drin zu bleiben.
Ich denke das noch eine weitere Mannschaft dazu kommt, an die man gar nicht denkt: Bietigheim auf dem Papier gut verstärkt aber reicht es?
Lemgo? Was ist wenn hutecek mal verletzt ist oder gar nicht funktioniert?
Hamburg, Stuttgart, Göppingen?
Es gibt viele unbekannte
Bei der ganzen Kreisläufer Wunsch Debatte ( für die nächsten Jahre) wie wäre es mal.mit einem "unbekannten" Namen wie Vidarsson von Gummersbach?
Da ich in der Nähe von GM wohne verfolge ich GM natürlich und finde ihn bereit für einen top Club im internationalen Geschäft. Er kann ja hinten und vorne spielen.
Lumbroso wechselt wohl nach Bukarest. Damit hat Eisenach wirklich starken Bedarf auf RM und es wird interessant werden, wenn Zehnder nicht zurück kommt
Habe es gerade gelesen. Danke