Beiträge von derneuer

Freundschaft!

Habe ich neulich auch schon mal diskutiert. Bei der Frage, wer an Gidsel ernsthaft interessiert sein könnte, also auch das Geld hätte und die Perspektive bieten könnte, kommen natürlich die internationalen Topclubs in Frage. In der Bundesliga selbstverständlich Flensburg. Kiel mit Reinkind&Madsen bis 27&28 eigentlich nicht. Aber Magdeburg wäre - unter der Voraussetzung, dass OIM ab 2026 vielleicht nicht mehr diese Belastung haben will - prinzipiell auch ein sehr realistischer Interessent.

Ganz meine Meinung. Der Spielstil kommt gidsel auch zu gute. Er hätte einen Trainer der ihm vertrauen würde (sollte wiegert bis dahin nicht Bundestrainer werden )

Uscins wäre aber auch für MD eine gute Wahl.

Interessant könnte es werden wenn Niko Jakobsen eine Vereinsmannschaft übernehmen wird (Kiel?) dann könnte er auch zu ihm als Trainer wechseln

Das gidsel Gerücht gab es doch schon einmal.

Ich finde es eigentlich normal das er woanders gehandelt wird. Die Geldprobleme bei Berlin schweben ja auch schon lange in der Gerüchteküche umher. Da könnte Berlin Geld gut gebrauchen (sollte es stimmen)

Flensburg wäre da eine passende Option.

Ich finde Magdeburg aber auch.

Beide müssten allerdings enorm viel Geld in die Hand nehmen.

Oder evtl Aalborg?

Gidsel will bestimmt irgendwann um die CL spielen. Ob er das in Berlin kann?

Das mit JG hatte sich ja angedeutet...

Vllt hat ja Flensburg im Hintergrund an einem Nachfolger schon gearbeitet.

Ich würde Flensburg arnoldsen wünschen:

Jung, aber schon erfahren in der Champions League sowie Nationalmannschaft. Kennt schon viele Dänen aus der NM. Kennt bestimmt auch den Stil von krickau. Für mich die beste Lösung für Flensburg

Ich denke es wird ein toller Zweikampf zwischen MD und Flensburg werden.

Krickau kennt jetzt die Liga und die Mannschaft. Die Mannschaft ist eingespielt und mit kirkeløkke ist ein Spieler dazu gekommen der einfach passt. Er kennt die halbe Mannschaft aus der NM. Er ist in Angriff und Abwehr einsetzbar. Zur not auf RA einsetzbar.

Das kann etwas werden in diesem Jahr mit FL

Ich denke es hängt alles von den Finanzen befinden RNL ab, die wir alle nicht kennen.

Es könnte von einer teuren Lösung wie witzke bis zu einer überraschenden Lösung wie einem unbekannten jungen aus dem Ausland alles sein.

Ich tendiere zu einer unbekannten Lösung, da bestimmt die Konsolidierung im Vordergrund steht

Ein guter Transfer für MD und eine logische Reaktion auf die Verletzung von Claar. Gerade in Bezug auf die stärkere Belastung in der CL. Außerdem ist er nach dem Sommer ausgeruht durch die fehlende Olympischen Spiele.

Allerdings muss er sich auch beweisen außerhalb von Eisenach und beweisen auf top Niveau in der CL.

Ich denke die MD Fans haben höhere Ansprüche, wie die Eisenacher.

Abgerechnet wird zum Schluss. Und natürlich legt dieses Spiel einen enormen Schleier über die Vorleistung. Eine Niederlage heute wäre normal gewesen. Das Spiel heute jedoch war eine Demontage und eines Olympiafinales unwürdig.

Bei der Bestandsaufnahme danach darf halt nicht übersehen werden, dass wir zwar verdient gegen Frankreich und Spanien weitergekommen sind, aber eben auch eben mit sehr sehr viel Glück. Aber ich gehe davon aus, dass so weiter gemacht wird wie bisher.

Und ja, es mag deutsche Fans geben, die sich nach einem solchen Finale nicht über die Silberne freuen. Das ist absolut nicht verwerflich. Ebenso nicht, wenn man sich über die Silberne freut.

Ich werde mich erst in ein paar Tagen über die Silberne freuen.

Ich verstehe die Fans. Man kann auch gerade enttäuscht sein. Trotzdem sollte man die Leistung würdigen. Vor dem Turnier hätte keiner an das Finale gedacht. Man darf nur vergessen wie die Leistungseinschätzung vor dem.tunier war.

Ich bin zufrieden mit der Mannschaft und stolz!!

Bei einigen hier im Forum entdeckt man das typische deutsche Negativ denken. Immer wird gemeckert wenn es mal nicht läuft. Vorgestern wurde die Mannschaft hochgejubelt, alle sind ausgeflippt und heute meckert man wieder über gislasson, Einstellung oder über was auch immer.

Einfach mal die Gesamtleistung anerkennen!

Einfach mal einsehen das Dänemark eine Klasse besser ist.

Vor dem Turnier haben wir uns zur erweiterten spitze gesehen aber es war klar das Dänemark, Frankreich und Schweden ein paar Nummern zu groß sind. Jetzt haben wir Frankreich im eigenen Land!!!! in einem engen Spiel geschlagen!

Es lief besser als erwartet! Lässt uns die Mannschaft nach dem Turnier hochjubeln!

Nichts anderes hat die verdient!!!!

Der Unterschied ist halt, die Dänen sind mental seit Turnierbeginn darauf eingestellt, heute Gold zu holen.

Deutschland hingegen hat zuviel geredet, dass man schon mindestens Silber hat.

Das stimmt! Man muss auch schauen was für Erfahrung da bei Dänemark spielt. Die spielen alle nicht ihr erstes Finale! Bei den deutschen ist es für die meisten das erste!

Erfahrung macht halt viel aus.

Wir sollten trotzdem stolz auf die Mannschaft seim !

Wer hätte vor 2 Wochen gedacht das Deutschland im Finale steht?

Wer jetzt nicht meckert...

Man muss es auch einfach anerkennen: Dänemark macht keine Fehler. Rasmus Lauge macht ein super Spiel bei den Dänen.

Wir machen zu viele Fehler. Sind vielleicht dem Druck nicht gewachsen?

Egal! Die Mannschaft hat bisher im Turnier mega gespielt und man sollte nicht zu hart mit ihnen umgehen!

Nur die Hälfte der Halbzeit gesehen aber so wie ich es erwartet habe. Ein Krampf Spiel wo evtl die Cleverness und die Abwehr entscheiden kann.

Eigentlich halte ich die Spanier in der Abwehr und TW für abgezockter. Aber ich lasse mich gerne wie gegen Frankreich überraschen 😁