Beiträge von derneuer
-
-
So sehr.ich Kehrmann für einen guten und sympathischen Trainer halte. Ich mag ihn und seine Art und sein arbeiten in Lemgo.
Ich würde aber abwarten, ob er woanders als bei "seinem" Verein Lemgo, Erfolg hat. Ähnlich ist es doch bei Jansen in Hamburg. Er macht dort viel aus seinen Möglichkeiten aber ob er woanders Erfolg haben wird?( Wenn Kiel mutig ist, sollten sie mal bei Jansen nachdenken)
-
Wie ich gestern beim Spiel in GM erfahren habe, will Goggi wohl beim VFL bleiben. Hat aber wohl zur Bedingung gemacht, dass der VFL sich kurzfristig (ab nächste bzw. übernächste Saison) im Rückraum um mindestens 2 hochkarätige Spieler verstärken muss. Hier wird wohl im Moment versucht das diesbezügliche Budget über weitere Sponsoren zu sichern. Das soll wohl bis zum Spiel gegen den THW Kiel geklärt sein.
Damit wäre ja wahrscheinlich RL und RR gemeint wo er Bedarf sieht. Es bleibt interessant
-
Wie sieht denn die aktuelle Gerüchte Küche in Bezug der Costa Brüder (Familie) aus? Was sagen denn die Insider?
Ich würde es mir wünschen, kann es mir aber nicht vorstellen dass die alle bei einem HBL Club auf kreuzen. Bei wem auch? Eigentlich können sich die Spieler nur Kiel, Flensburg MD oder Melsungen leisten.
-
Irgendwie habe ich mir in dieser Saison mehr von Johansson erhofft. Warum spielt er gefühlt unter seinen Möglichkeiten? War er verletzt? (Frage an die Fans) Das so ein toller RL so schlechte Spiele macht? Auch ein Madsen ist in den letzten Spielen deutlich abgefallen. Liegt es auch an der Belastung und zu geringer Rotation?
-
Frage wird sein: Geld in einen neuen Trainer investieren und den Ex-Trainer weiterzubezahlen (wann läuft Hinzes Vertrag aus?), oder die Mannschaft verstärken. Beides wird nicht gehen.
Die Mannschaft sollte eigentlich gut genug sein für das obere Mittelfeld. Dann würde ich (von außen betrachtet) eher den Trainer austauschen. Den berühmten neuen Impuls setzen.
Mit scheint es, das die RNL nicht ihr gesamtes Potenzial ausschöpfen
-
Ab heute ist ein Trainer frei!!!
Wäre ich verantwortlich bei den Löwen, würde ich schleunigst bei Machulla in Dauerschleife anrufen!!!
-
Hinze Aktien: 📉
-
Wir sind eigentlich die Quoten bei einer Hinze Entlassung?? Ich habe da so ein Gefühl 🙈
-
Bei der ganzen golla Wechsel Diskussion finde ich es auch interessant wie seine Rolle aktuell bei Flensburg ist. Vllt kann da ein FL Fan mich verbessern:
Ich finde das in letzter Zeit Krickau /(für mich ein super Trainer) in wichtigen und engen Situationen lieber auf Joergensen setzt (Angriff)
Vllt spielt auch das eine Rolle bei den Gollas?
-
Es muss ja ein Spieler frei sein, der Berlin sofort helfen kann. Fällt einem so ein Spieler ein?
Dann evtl lieber die Jugend in die Pflicht nehmen und das gesparte Gehalt im nächsten Jahr in einen Spieler investieren bzw jetzt schon den Vertrag klar machen.
-
Berlins Verlust des Sponsor (zolar) könnte auch noch Bewegung in die ganze Sache bringen.
Geldnot----- Tafelsilber verkaufen (gidsel)------ Ansprüche runter schrauben und Personal für diese Ansprüche holen.
Es könnte spannend werden
-
Ich denke das man bei Flensburg Im Hintergrund an der großen Lösung= Gidsel arbeitet und eher einen Backup für Novak sucht um Gehalt zu sparen.
Aber dies ist auch nur eine Vermutung
-
Als Rheinländer singt man gerne mal: "Wir sind nur ein Karnevalsverein"
So etwas ähnliches hatte ich eben bei Erlangen im Kopf. Ich mag den Schwalb aber als Trainer hatte er gefühlt am Ende bei den Kröstis mehr Chaos hinterlassen als vorher.
Irgendwie wird in Erlangen keine Ruhe einkehren
-
Aber der Abend der ungewöhnlichen Ergebnisse:
Sporting frittiert mal eben vesprem (für mich diesmal wirklich ein Favorit auf finale) und das kolstad gegen Zagreb gewinnt hätte ich auch nicht so leicht drauf getippt
-
Wir reden hier von 3 Spieltagen!! Da kann man doch noch nicht eine Prognose erstellen. Da können noch Verletzungen kommen, da können verletzte Spieler wieder kommen und und und.
Im Dezember sind Prognosen eher wahrscheinlich
-
Mir tut auch irgendwie der Antonio Metzner leid. Er scheint immer noch sehr angeschlagen zu sein. Gestern war er für mich einer der Gründe warum Erlangen die 4 Tore Vorsprung in den letzten 10 min verspielt hat. Schlechte Pässe, Ballverlust, und die letzte Aktion von ihm wo er über den ball segelt ist auch ziemlich unglücklich
-
Da brennt der Baum
Laut Kretsche brennt dort jetzt der Wald 😁
-
Bei Mem dachte ich immer er fühlt sich super wohl in Barcelona und würde nur noch zurück nach Frankreich wechseln. Evtl scheint er doch nicht mehr so viel Geld dort zu verdienen.
Jeder Handballer muss halt aufs Geld schauen 🤷♂️
Aber in der Bundesliga würde ich Mem viel lieber sehen. Ich schon ein kleiner Fan dieses Spielers
-
Erlangen war heute wirklich schwach.
Wobei ich es immer etwas früh finde schon am 2. Spieltag eine Mannschaft als Abstiegs Kandidat zu beschreiben