Beiträge von derneuer

Mir wird hier alles irgendwie zu schwarz gemalt.

OK. Es gibt eine Niederlagen Serie bzw schlechte Ergebnisse aber MD kommt von einem so hohen Niveau! Das ist dann unvermeidlich.

Zusätzlich rächt sich auch der enorm imposante Power handball der letzten Jahre. Jetzt gibt es durch die Nationalmannschaften zusätzliche extreme Belastungen und Power Mannschaften wie MD schwächeln.

Aber es werden auch wieder gute Saisons kommen.

Ich würde als MD eher positiv denken und sagen. Es gibt gute Gründe dafür und die könnten in der nächsten Saison wieder weg sein.

Kopf hoch

Ich möchte jetzt gerade auch nicht auf der Geschäftsstelle von veszprem arbeiten. Nachdem alle Welt weiß, das die alles kaufen wollen/können, rennen die Spielerberater denen bestimmt die Bude ein.

Und die Gerüchte Seiten freuen sich einen Ast.

Einfach mal jeden Tag einen Top Spieler raushauen. Der Gerüchte Ofen muss ja weiter brennen

Ich kann nur als neutrale lr Zuschauer sagen das man nach 10(?) Spieltagen noch ruhig bleiben sollte. Es können verletzte dazu kommen. Einbrüche nach dem Turnier im Januar und und und. Die Saison ist lang.

Aber Melsungen kann man schön zuschauen und allein simic gönne ich einen Titel. Ganz sympathischer Mann

Grigc macht ja nur Sinn wenn schluroff geht.

Ansonsten wird ein neuer RR mit Sicherheit kommen. Smits wäre interessant aber auch ein Risiko weil er seit seiner Herz Geschichte noch nicht seine alte Klasse wieder hat.

Es gab ja vorher Gerüchte, dass sigurdsson angeblich eine Bedingung hatte, das noch 2 Ruckraum Leute kommen die eine hohe Klasse mitbringen.

So bin ich gespannt ob das Gerücht stimmt und wen GM noch verpflichtet 😁

Laut Berichten bzw Personen die ind er Halle waren, wurde Kehrmann vom Coburger Trainer bei der Verabschiedung weg geschubst.

Daraufhin hat sich Kehrmann natürlich beschwert über die Art und Weise des Trainers.

Dann sind wohl Security Mitarbeiter gekommen und haben Kehrmann Recht unsanft zur Seite befördert bei dem einer wohl Kehrmann in den Bauch geboxt haben soll.

So viel zu der Situation.

Eine Meinung kann dich jeder selber bilden

Was soll der schnippische Kommentar?

Bin seit 1977 Frisch Auf Fan, wahrscheinlich länger als du.
    Und ich darf doch wohl meine Meinung schreiben.

Ich denke mal es bezieht sich auf die Meinung das du diesen Spieler direkt als NM Kandidaten siehst obwohl dieser noch absolut unbekannt in D ist. Dazu noch jung und keinerlei Erfahrung in internationalen spielen hat geschweige denn Erfahrung in einer top Liga hat.

Um.ein NM Spieler zu werden musst du entweder dir als sehr sehr gutes Talent in D einen Namen gemacht haben in Liga 2 oder einem HBL Club (z.b. aktuell Benecke) oder du hast 1-2 Jahre sehr gute Leistungen gezeigt bei einem HBL Club (Lichtlein, Köster, Uscins, Hanne, usw)

Trotzdem würde ich jetzt nicht in Panik ausbrechen und Schindler oder andere verantwortliche kritisieren.

Jede Mannschaft hätte Probleme, wenn 4 wichtige Spieler ausfallen und man weiterhin in 2 Wettbewerben vertreten ist.

Hoffen daß sich die anderen gut regenerieren und irgendwie bis zur WM Pause kommen.

Es werden noch andere Mannschaften Verletzte bekommen. Vielleicht leider mach der WM.

Das Pensum in dieser Saison ist für die Nationalspieler pervers

Nachdem man pregler nach seiner leihe nicht haben wollte und er deswegen einen festen Vertrag bei GM bekommen hat, kann ich es mir schwer vorstellen dass er auf einmal nach Melsungen gehen will.

Er hat ja auch in GM eine junge Familie gegründet und es scheint das er mit mahé einen tollen Mentor hat. Laut Social Media sind die beiden Familien auch in der Freizeit öfters mal zusammen .