Beiträge von derneuer

Jetzt kommt immer ein aber: Wenn Hannover nächste Saison international spielen sollte, muss man sich erst an den Rhythmus und Belastung gewöhnen.

An GM sieht man aktuell das der Motor ein wenig ins stocken geraten kann.

Außerdem: wie ist die finanzielle Lage dort? Die Spieler steigern ja ihren Wert und möchten bestimmt auch ihr Gehalt steigern...

Trotzdem gönne ich es Hannover und freue mich auf eine weitere Mannschaft die oben mitmischen kann.

Ich kann den Frust von den MD Fans verstehen. Doch ich würde da nicht so pessimistisch sein. Ich sehe in der Tabelle Melsungen 5 Punkte vor MD. Der Rest dahinter hat 8-9 Minuspunkte. Also alles eng beisammen. Dazu muss Melsungen noch zu vielen top Mannschaften fahren.

MD hat mich die letzten Jahre immer mit ihrer mentalen Einstellung beeindruckt. Die ist in der weiteren Rückrunde schon wichtig.

Schon komisch diese Niederlage. Sie tut nicht weh. Der Gegner war besser.

Mit einem nicht Außerirdischen Wolff wäre das Ergebnis deutlicher und so war auch der Eindruck.

Ein Spiel wie der Turnier Verlauf. Man rumpelt sich ins Spiel und vertraut den TW.

Die Abwehr war im Turnier nicht gut. Der Angriff hat gekämpft.

Meine Enttäuschung bei dieser WM: golla, (auf seinem sehr hohen Niveau war er nicht)

Bester Spieler bei der WM (bei uns): uscins (trotz des heutigen Spiels)

Edith: Wolff hatte ich als besten Spieler vergessen

Man geht immer davon aus, das die Costa Brüder zusammen im Doppelpack zu einem Verein gehen werden. Ist das in Stein gemeißelt?

Kann doch auch sein, dass die sich trennen wollen! Entwicklung und so...

Dann müsste doch ein deutscher spitzen Verein seine Karten auf den Tisch legen. Bedarf für solch ein Kaliber hätten doch alle Spitzenclubs auf RL und RR.

Spanien hätte viel früher auf sieben gegen sechs und die sehr offensive Abwehr setzen sollen.

In der ersten Halbzeit hatten sie die 3:3 bereits einmal drauf, hat sehr gut funktioniert, dann aber wieder eingestellt. Hab ich nicht verstanden. Mentalität aber wieder mal on point. Ich mag die Spanier einfach.

Ich ebenso. Und seitdem canellas nicht mehr da ist, gucke ich mir auch das Spiel gerne an 😁

Ich finde wir sollten alle mal positiver in die nächsten Spiele gehen. Lieber gegen gute gegner sich einen abwürgen, als gegen Chile oder Kapverden mit 20 Toren und dem Busfahrer gewinnen. So wurden wir gefordert und sind im Wettkampf Modus.

Jeder hat jetzt die richtige Einstellung und alle haben ein Bild von dem Schiri Fokus bei dieser WM.

Ich denke wir fangen uns und werden uns in der Hauptrunde souverän für das VF qualifizieren.