Interessant ist auch, dass Du letztens noch vom Weiterkommen von Vac überzeugt warst und nun behauptest, dass sie gar nicht weiterkommen wollten - wiederum mit einer perfekten Begründung. Doch möglichweise hast Du ja nur das Ironie-Symbol vergessen. Mach weiter so, dann haben wir hier immer Spaß!
Du interpretierst wie du es haben willst ...
Ich schrieb, dass sie durchaus bei Podravka gewinnen können und nicht, dass man gewinnen wird. Was bei -3 und schwacher Csikos sowie einigen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen durchaus möglich war. Dazu schrieb ich, dass sie schwach gespielt haben. Mit einer ordentlichen Leistung gewinnen sie das Spiel.
Ich schrieb, dass man beim TRAINER die letzten beiden Spiele nicht das Gefühl hatte, dass er gewinnen will. In Dänemark hat er Kuczora nach zweimal 2 min. den Rest der 1.HZ auf die Bank gesetzt und ihre Vertreter machten etliche Ballverluste vorne, die zu Gegentoren führten. Die gute Trefferquote von Csikos führt zum netten HZ-Stand von -2. Hier muss er eigentlich Kuczora offensiv bringen. Die macht weniger Fehler und vielleicht auch mal ein Tor. Man geht event. mit einer Führung in die Pause.
Gestern war es die letzten 20 min. ein Schneckenrennen bei -3. Beide bekamen nicht viel hin. Hier muss ich die letzten 10-15 min. AllIn gehen und Csikos auch nach schlechten Start wieder bringen. Entweder sie liefert mit ihren PrimeTime-Fähigkeiten ab und man kommt ran oder sie wirft noch ein paar ins Fangnetz und man verliert mit -5. Man hat beide Spiele mutlos, dafür mit ordentlichem Ergebnis verloren. Dazu hat er gestern auf LA und RR Spielerinnen gebracht, die die letzten Spiele nicht spielten.
Deine Logik passt nicht. -1 ist Pech. Mit -3 ist chancenlos. Und die Schiedsrichterleistung war beim Vac-Spiel interessant. Was vielleicht auch daran liegt, dass man sich nicht wehrt, schauspielert oder beschwert.