Wo ist denn Bölk? Hab ich was übersehen?
Ersetzt durch Kühne. Sowas nennt sich Leistungsprinzip. Kühne spielt gut und Bölk spielt kaum noch.
Wo ist denn Bölk? Hab ich was übersehen?
Ersetzt durch Kühne. Sowas nennt sich Leistungsprinzip. Kühne spielt gut und Bölk spielt kaum noch.
dann definitiv im nächsten Spiel, danke für die Info!
Spielberechtigung hat man, wenn man in der Kaderliste steht:
Und dann steht sie und die neue Zweitspielrechtstorhüterin drauf.
denn in Bensheim gibt es Friedberger, Kretzschmar, Engel, Ehlert und Irion im Rückraum und die sind schon ein Brett, oder?
Außer Irion hat aber gewöhnlicherweise keiner einen Stammplatz. Nebenbei hast du ihre Nachfolgerin Goldmann vergessen.
Bei Neckarsulm spielen Smits & und die No-Name-Norwegerin auf RL. Hagen ist in der Mitte leistungsunabhängig gesetzt. Holste passt eigentlich ganz gut ins Spiel von Neckarsulm. Ich denke, dass die 1,90-Tschechin gehen muss. Dann hat man im Rückraum nur schnelle variable Leute.
Weiß jmd. ob L. Abbingh gestern gespielt hat (in der Aufstellung war sie), bzw. ob Sie in der EL überhaupt spielen darf?
"Abstieg" CL in EL darf man einmal in der Gruppenhase machen. Sie hätte letzte WE spielen können. Dafür hätte sie aber donnerstags gemeldet werden müssen. Vorgestellt wurde sie freitags.
Gibt es Neuzugänge, die die Mannschaft im Vergleich zu dieser Saison weiterbringen ?
Schmelzer für Nukovic dürfte eine Verstärkung sein. Goldmann kam vorgezogen und Soffel geht.
Nach Finanznot sieht das erstmal nicht aus.
Neckarsulm
65%-RA in der 2.Liga. Jetzt steht sie erstmal hinter Buxte.
Stimme dir aber zu, dass man auf der Torhüterposition eigentlich auch nochmal aktiv werden müsste.
Solberg ?😉
Liv-Stine klingt doch auch ein wenig nach Norwegen. ![]()
Liv-Stine Eckardt erhält Zweifachspielrecht für den BVB | Handball Bundesliga Frauen
war sie früher bereits anfällig für Verletzungen? oder bekommt ihr eventuell das berüchtigte Dienstagstraining von Birkner nicht?
Neckarsulm hatte letzte Saison durch die Verletzung der Griechin nur eine RA.
Nö, seitdem Pera dort Trainer ist, lässt sich dort schon eine Konzeption erkennen, die freilich jetzt etwas unterbrochen wurde durch die lang andauernden Querelen mit Laszlo (und ein wenig auch, dass Bazaliu im Vergleich zum Vorjahr einen schlechten Herbst hatte).
Jetzt folgt der Vipers-Coach auf die beiden Vipers-Spielerinnen. Und die ganzen Aussortierten können auch wieder spielen. ![]()
Blomberg sucht dann wohl eine 2. Torhüterin ...
Orowicz hat die Option aus dem Vertrag gezogen und verlässt die SUN zum Saisonende.
Neckarsulm schickt sei weg, da sie erkannt haben, dass 3 Torhüterinnen eine zu viel ist. Ist natürlich riskant, wenn man keine 3.Liga-Mannschaft hat.
Der Sieg vom BVB war verdient und erfreulich.
"Spielerisch stark" fand ich es aber nicht. Ganz und gar nicht.
Man hat den 3. der stärksten Liga der Welt geschlagen.
Daran sieht man welches Potenzial in Blomberg und Co. steckt. ![]()
Siege in der Vorbereitung sind immer der Indikator überhaupt
Wer gegen DKKA verliert, der verliert eben auch mal gegen NSU. Oder spielt Unentschieden gegen Metzingen, die eine Klatsche gegen Abstiegskandidat Fehervar in der Vorbereitung kassierten. ![]()
Die Zwickau-Verpflichtung deutet daraufhin, dass Lakatos nicht mehr spielen kann. Was die ganze Saison schon ein Problem ist.
Viielen Dank für Deine wiedermal nichtssagende Information. Der BSV hat davon nix berichtet.
Bei Instagram konntest die Fahrt von Rentsch über CZ bis nach Ungarn quasi live verfolgen ...
Kpodar hat bei Abstiegskandidat DKKA, die deinen THC in der Vorbereitung schlugen, keine wirkliche Rolle gespielt. Zuletzt haben sie mit der gescheiterten U-Europameisterin Kellermann und Germanicus Bayer-Wunschspielerin Luchies mit zwei RM-Spielerinnen im Rückraum gespielt.
Neckarsulm hat wohl mehr Kohle als Bensheim ....
Damit dürfte die 1,90m-Tschechin wohl gehen.
Zwickau nutzt seine Kontakte nach Ungarn und holt eine Französin.
Auf gehts heute zum Flughafen. Braila bricht schon (wie stets) früh auf nach Thüringen (Anwurf: Samstag: 20 Uhr)
Der Flixbus hätte es für den überbezahlten Legionärshaufen auch getan.
Aber Geld spielt in Rumänien keine Rolle. Sie haben ja eh keines. ![]()
Besseren Dienstleister suchen ...
Oder Sportdeutschland for free.
ZitatMit Angunn Gudmestad, Johanna Fossum und Lynn Holtman bleiben drei Spielerinnen aus dem aktuellen Kader auch für die Saison 2025/26 im Team der Sport-Union Neckarsulm.
Gudmestad halten zu können dürfte ein Erfolg sein. Die könnte sicher auch weiter oben gut mitspielen und könnte auch noch ein Faktor im Abstiegskampf werden.
Aber mit dem bisherigen Kader würde man die DM nicht holen.
Abbingh ist eine Verstärkung, in meinen Augen sogar immer noch besser als Bleckmann...
Mit überdurchschnittlich meinte ich die Qualität nicht Quantität.
Stimme dir aber zu, dass man auf der Torhüterposition eigentlich auch nochmal aktiv werden müsste.
Solberg ?😉
Letztes Jahr saß man die beiden kreuzband-verletzen Rückraumlinken aus. Jetzt sind beide zurück, die Japanerin ist auch noch da und man holt Abbingh. In der EL kann sie frühestens in der 5. Runde spielen. Da könnte man raus sein.
Es ist ja jetzt nicht so, als wäre Dortmund auf RL und RM überdurchschnittlich besetzt...
Man hat jetzt 8 Rückraumspielerin (alles Nationalspielerinnen) und 1 Erstliga-Torhüterin.
Ergibt eigentlich nur Sinn, wenn RL jemand im Sommer abhaut.