Wo könnte die Tschechin hingehen?
Dortmund hat das EL-Halbfinale analysiert.
Wo könnte die Tschechin hingehen?
Dortmund hat das EL-Halbfinale analysiert.
Da muss ich dir Recht geben .
130 Tore, 48 Spiele
Naja 13 Tore, aber z.b. bei der letzten EM 6 Tore davon 5 Siebenmeter !
Warten wir einfach ab Horst 👍
Hauptsache die Saison wird ein bisschen spannender
Irgendjemand holt die 7m auch raus:
Oder die Zeitstrafen:
Sie hat 130 Länderspiele mit 48 Toren .
Zahlen verdreht.
Sie hat alleine 13 Tore bei WM/EM die letzten beiden Jahre gegen die Deutschen gemacht.
Wie kommst du darauf , dass sie Alina gut ersetzen wird ?
Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren...
Die Frau hat noch nie CL bzw bei einem bekannteren Verein gespielt ( und das meine ich überhaupt nicht abwertend , ist halt Fakt ) .
Und mit fast 28 ist man auch kein Talent mehr o.ä. !
Groener kennt sie aus dem WM-Viertelfinale. Da brachte sie die Wende. ![]()
Alina stand noch nie in einem WM-Halbfinale.... Und spielte auch nur zwei Jahre CL.
Ich denke auch das Birtic deutlich mehr Talent als Maidhof besitzt.
Anderer Spieler-Typ. Größer, schwerer. Wirft aus 9m. Innerhalb 9m schiebt sie die Gegnerinnen bis in den Kreis. Das bringt oft Zeitstrafen. Mit besseren Mitspielerinnen ergeben sich mehr Lücken für sie. Hinten langt sie ordentlich hin. Das ist eine Unterschiedsspielerin. Sah man auch in der WM-Quali.
23/24 ist man Stand heute schlechter aufgestellt
Birtic und Andersson sind Verbesserungen zu Maidhof und Kündig. Insbesondere Birtic hat ein großes Potenzial.
Faluvegi hätte man vor zwei Jahren weder bekommen noch bezahlen können. Ein guter Trainer bringt sie wieder in Form.
In meinen Augen hätten sie statt Faluvegi auch gleich wieder Amelie Berger holen können.
CL-Playoffs 20/21 Györ - Bietigheim
Berger
Faluvegi
Faluvegi in 20/21-Form ist besser als Ostergaard.
zweitere gegen Göppingen. Bei beiden sind Siege eher unwahrscheinlich, wobei es für die Gegnerinnen um nichts mehr geht.
2 FRISCH AUF Göppingen 42:16
3 Füchse Berlin 42:16