und wie schlecht alles in Deutschland ist
Wenn alles so top ist in Deutschland:
Warum hat Bietigheim:
- ganze zwei gebürtige Deutsche im Kader. Auf den wichtigen Außen-Backup-Positionen ...
- verpflichtet man Birtic/With anstatt Jahrhunderttalent Leuchter? Will man keine Spielerin, die Probleme in der Abwehr hat und vorne 5 Schritte Anlauf braucht?
- verpflichtet man Andersson anstatt Michalczik, die ähnlich alt ist und spielt? Die hat übrigens 1 EL-Spiel. Verloren gegen die Ersatzspieler von Vac.
- verpflichtet man nicht deinen Vorschlag Berger anstatt Faluvegi? Weil sie schon vor der Knie-OP ganze 45% bei der WM machte? Inklusive Gegenstöße ...
- hat man keine Jugendarbeit? Weil sich sowas bei der Einstellung der deutschen Jugend nicht lohnt?
Der Ausländeranteil in der HBF, die ja kein Geld hat, ist generell immens hoch. Warum ist das so?
Und zum Thema Ich und deutscher Handball. Heute Abend bin ich in der SAP-Arena. Ich war bei allen Heimspielen von Bietigheim. Am Wochenende kann ich leider das "Schäffler"-Spiel nicht sehen, da ich mir den THC in Neckarsulm anschaue. Wie in der Vorwoche Metzingen. Für das Brest-CL-Spiel habe ich auch ein Ticket. Umrandet von Donnerstag und Sonntag SAP-Arena. Und den Sportdeutschland-Pass habe ich auch ... Ich glaube, dass ich ganz schön viele Spiele im September gesehen haben werde und somit auch die Kassen der Vereine etwas aufgefüllt habe.