Da magst Du Recht haben!
Beiträge von SandraSCM
-
-
Heute Vormittag hatte ich gelesen, dass Berlin am vierten Spieltag nach Flensburg muss (den Link dazu finde ich ad hoc gerade nicht). Das wäre ein krasser Start für Flensburg

-
Schaut mal im Thread vom voriges Jahr, da lagen viele falsch
Wie schauen deine Tipps aus?

-
Ich bin gespannt auf weitere Tipps

-
Warum wird noch gespielt?
Weil es nur meine Tipps sind?
-
Magdeburg (+ Barca & Veszprem) dürfte auf den Plätzen 1-3 in der Gruppe landen.
Montpellier macht den vierten Platz, Plock Platz 5. Plock kann zwar in einzelnen Spielen überraschen, denen fehlt allerdings die Konstanz.
GOG dürfte deutlich schwächer als letzte Saison sein: Platz 6. Porto und Celje waren letzte Saison grundsätzlich schon die Punktelieferanten in der CL.- daran dürfte sich nichts ändern. In Celje ist ja scheinbar schon wieder ein Umbruch und das Team erneut verjüngt.
-
Wahnsinn - wie geil war das denn? Hammer was der SCM auf die Platte gebracht hat! CL-Sieger!
Schade, dass hier im Forum ein paar vereinzelte SCM-Fans so aus der Rolle fallen müssen und dadurch die negative Stimmung forcieren...
-
Wahnsinn - was für ein geiles Spiel. Ich bin mega happy und freue mich tierisch auf morgen!
Zu den Schiedsrichtern:Ja - ein paar fragliche Entscheidungen. Einseitig wurde aber nun wirklich nicht gepfiffen.
-
Was sind eure Tippsfür die 6 Upgrades bzw. Wildcards?
-
Was wäre unser Sport ohne ein bißchen gegenseitige Frotzeleien? Für mich gehört es auch dazu.
-
Da kannst du ja glatt noch was lernen.

Was bringt es bzw. gibt es Dir eigentlich regelmäßig gegen User zu sticheln?
-
Perez de Vargas ist mein Lieblingstorwart. Ein Wechsel nach Kiel wäre wirklich genial!
-
Ehrlich gesagt möchte ich mich für ein paar SCM-Users hier entschuldigen. Solche Kommentare wie beispielsweise "Opernhaus Wunderino Arena" oder negatibe Töne in die Flensburger Richtung etc. finde ich einfach nur daneben. Warum kann man sich nicht über unseren tollen Sieg erfreuen? Mir ist wichtig zu betonen, dasa die meisten Magdeburger Fans in der Realität wirklich umgänglich sind und einfach viel Freude am Handballsport haben. Mit den Meisten können gegnerische Anhänger auch entspannt ein Bier trinken. Sorry, aber das musdte an dieser Stelle einmal raus.
-
Wieder mal tolle Leistung der Magdeburger Mannschaft. Zum Ende wurde es unnötigerweise nochmal spannend. Am Ende zählen die zwei Punkte.
@Ein paar vereinzelte SCM-User im Forum: Ein wenig mehr Objektivität bzw. Fairness würde ich mir hier im Forum von Euch teilweise wünschen. Das Wiegert an der Seitenlinie teilweise drüber ist, kann man doch auch als SCM-Fan nicht bestreiten. Hat doch nichts damit zu tun, dass er kein guter Trainer ist.
-
Diese Spezies hat von Außen betrachtet ja jede Mannschaft in den eigenen reihen. Hier ist die Besonderheit, dass die eigenen Fans das auch so sehen.
Ich finde, dass wir insgesamt eine sehr sympathische Mannschaft haben. Weber fällt leider immer wieder aus der Rolle. Das ist echt schade.
-
Ich habe hier lange Zeit mitgelesen. Nach dem genialen Spiel gegen Plock habe ich mich nun doch mal angemeldet. Selten so eine Stimmung in der Bördelandhalle erlebt.