Eigentlich bin ich recht zuversichtlich, dass dieses Mal die Punkte aus der Hansestadt mitgenommen werden...
So kann man sich täuschen
Eigentlich bin ich recht zuversichtlich, dass dieses Mal die Punkte aus der Hansestadt mitgenommen werden...
So kann man sich täuschen
Meine Tipps:
18.45: Pelister - Kolstad
18.45: Kielce - Aalborg
14.09.
18.45: Szeged - Paris
18.45: Zagreb - Kiel
Gruppe B
13.09.
20.45: GOG - Celje
20.45: Montpellier - Barcelona
14.09.
20.45: Porto - Plock
20.45: Magdeburg - Veszprem
Zwischendurch waren es dann ja auch mal die Magdeburger Arschlöcher...
So niveaulos kennt man einen Teil deren Fans...
Ist er vor Ort ? Hat er schon ein Spiel beim THW gemacht ?
Ein Vertrag in 2 Jahren sagt gar nichts aus.
Langsam wird es wirklich lächerlich mit dir...
Intel als US-Konzern wird nicht mal wissen, was Handball überhaupt ist. Ich rechne nicht damit, dass sie uns sponsorn werden. Die werden - wenn überhaupt - zum Fußball gehen.
Nach Magdeburg nun auch die Kieler mit einem lockeren Spiel zum Einspielen in die Saison.
Tut mir Leid, der Mann stand völlig aggressiv so dicht an Jicha dran, bevor er abgeführt wurde, dass ich nicht verstehen konnte, was er gesagt hat.
Es ist doch so, wie es hier schon hundert Mal angemerkt wurde. Es gibt solche und solche in jeder Halle.
Aber schon komisch (damit meine ich nicht Dich), dass sich diejenigen, die offensichtlich auch während eines Spiel hier am labern sind, anstatt sich das Spiel in Ruhe anzusehen, meistens am besten Bescheid wissen, was in und um eine Halle herum passiert. Und ja, es ist mir auch klar, dass einiges über die Mikros zu hören ist.
Natürlich gibt es solche Honks in allen Arenen. In Flensburg scheint die Anzahl aber so hoch zu sein, dass man diese deutlich im TV hören kann. Ernst gemeine Frage: Warum macht der Verein nichts dagegen? Oder anders gefragt: Will der Verein dagegen nichts machen?
Da sollte man sich als Magdeburgerin vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen…
Ein solch niedriges Niveau wie "Hamburger Arschlöcher" etc. erlebe ich sonst in keiner anderen BL-Halle - auch nicht in Magdeburg.
Ob die neue Mannschaft schon für MD eine Hürde darstellt, wird sich zeigen, das "richtige" Derby danach wird jedenfalls von der Stimmung wieder so wie in alten Tagen. Bin auch mit +10 zufrieden....;-)
Dann können wir uns vor den Bildschirmen ja wieder auf die Ergüsse von einem Teil eurer Fans freuen...
Der Denkfehler an diesem Post, ist halt das hier neutrale Poster die von dir beschriebenen Dinge ansprechen bzw. du davon ausgehst und sich in deinen Augen kritikunfahige Fans drüber aufregen. Wieviel wurde hier insgesamt über das Spiel geschrieben? Ehrliche Frage.
Hier gefallen sich on meinen Augen gerade wieder ein paar User sehr im draufhauen, die nicht ansatzweise das Fell haben das im Gegenzug einzustecken.
Ach komm - Paul. Bei der nächsten klaren Fehlentscheidung gegen Flensburg werden sich insbesondere Flensburger hier darüber kundtun. Das sind dann auch welche, die sich heute so bissig geäußert haben.
Ich freue mich, daß wir dieses Spiel dank der Schiedsrichter, dank des Assi-Publikums, dank des fehlenden Spielmachers beim Gegner, dank des fehlenden VAR und trotz der schwachen Neuzugänge glücklich gewinnen konnten.
Hat ein wenig gekostet, DYN zum Verzicht des VAR zu überreden und die Schiris zu bezahlen!
Die ersten zwei Punkte zum Klassenerhalt sind geholt….
Geht‘s hier eigentlich noch?
Man kann doch auch mal von Flensburger Seite zugeben, dass die rote Karte falsch gewesen ist oder Fangesänge unangemessen sind. Das passiert hier nicht. Schade. Ein Flensburger hat zumindest zugegeben, dass die rote Karte für Hamburg eine Fehlentscheidung war. Glaube Horny war es.
Heutzutage ist es leider selten geworden, dass sich Leute einfach entschuldigen...
Nur bist du selbst für deine These leider kein Beweis.
Wurdest du als Kind eigentlich zu heiß gebadet oder warum gehst du hier im Forum ständig User an? Schade!
Die schwerste und zuschauertechnisch attraktivste Gruppe für Flensburg wäre wohl:
- Nantes
- Bukarest
- Granollers
Die einfachste und unattraktivste wohl:
- Zabrze
- Alkaloid
- Izvidac
Ach ja - Tollbring geht auch weg. Man denkt bei den Abgängen immer nur an Pytlick und Jörgensen. GOG muss Madsen unbedingt halten, damit sie eine (gute) Chance haben.
Wer ist eigentlich neuer Trainer bei GOG?