Dazu fällt mir nur ein, dass ich froh bin, mich hier sonst mit anderen SCM Fans auf sportlich faire und freundschaftliche Art austauschen zu können und so einen Kommentar wie Deinen gar nicht ernst nehme.
Sehr gerne ![]()
Dazu fällt mir nur ein, dass ich froh bin, mich hier sonst mit anderen SCM Fans auf sportlich faire und freundschaftliche Art austauschen zu können und so einen Kommentar wie Deinen gar nicht ernst nehme.
Sehr gerne ![]()
Wieso hast du ihn dann gepostet?
Meine Güte. Ihr merkt gar nicht wie ihr mit eurem Verhalten unserem SCM-Ansehen schadet. Richtig traurig.
Zum Fremdschämen der Beitrag!
Es geht wahrscheinlich um den peinlichen Vorfall mit dem Besoffenen. Wie lange ist das eigentlich her?
Was hatte Spielmacher gemacht?
Im SG Thread am 25.08.2023.
Ist mir auch Latte, aber dann sollte man sich vielleicht selbst nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen.
Nö. Ich habe nicht geschrieben, dass es keine Pfiffe gibt.
Ich erfreue mich aber nun lieber am gestrigen Sieg!
Warst Du es nicht, die vor Kurzem meinte, dass es Pfiffe etc. gegen den Gegner in Magdeburg nicht geben würde?
Habe ich wo geschrieben?
P.S. Die zwischenzeitlichen "Scheiß THW-Rufe" konnte ich im TV auch wahrnehmen. Ich wusste gar nicht, dass Lelle auch in der Halle war, um seinem Unmut Luft zu machen.
Wie verbittert muss man sein. Kannst du dich nicht einfach über unseren Sieg freuen - wie alle anderen auch? Sorry - setzen, 6!
Hart etkämpfter, aber verdienter Sieg! Portner für mich der Matchwinner!
Kolstad hat am We in der Liga mit 6 Toren gegen den jetzigen Tabellen 10. verloren.
Kolstad wird besser gemacht, als sie eig sind !
Also auch ein Freilos - spannend.
Das Freilos Zagreb führt zur Halbzeit mit 17-10 gegen Kolstad.
Ich tippe mal auf ein +6 für uns!
Dann sind die Freilose ja glücklicherweise auf beide Gruppen verteilt worden.
Na Gott sei Dank - kann sich die Mutter wieder beruhigen.
Celje aber auch nun wirklich nicht CL tauglich! Die haben ein Niveau untere HBL bzw, fast 2. Liga. Von daher kein Maßstab.
Freilos ![]()
Mit Zagreb und Pelister hat man wirklich 2 Freilose in der Gruppe
Etwas mehr Respekt würde dir gut tun!
Da wir zu Hause mit der Halle im Rücken spielen werden, sollten wir das Spiel gewinnen! Kiel ist auch noch nicht in richtig guter Form.
Eine Niederlage wäre eine ziemliche Enttäuschung und damit der Saisonstart in den Sand gesetzt.
Beide Teams haben in dem Spiel einen hohen Druck. Aufgrund des Heimspiels sollte der Druck bei uns noch etwas höher sein.
Ich habe zB hier im Thread Pytlick kritisiert für seine Entscheidung in der letzten Aktion. Schade, dass du nicht einfach sachlich bleiben kannst.
Glaube hlp ist heute mit dem falschen Bein aufgestanden.
Komm mal runter hlp!
Das Schöne am Videobeweis ist ja, dass man nicht mehr so leicht mit "willkürlichen Schiedsrichterentscheidungen" kommen kann.
Das Ding wird sich in Ruhe angesehen - und dann wird gemäß der Regeln entschieden.
Wo war denn der Videobeweis mit der Szene mit Andersson? Ganz schön willkürlich...
Eine Halbzeit nicht gesehen und dann behaupten, dass der Sieg verdient sei...
Was für schlechte Schiedsrichter - unzählige Fehlentscheidungen!