Mal schauen, ob es morgen ein spannendes Spiel geben wird. Sieht auf dem Papier nicht danach aus.
Beiträge von SandraSCM
-
-
Mann, ist Flens stark! Gummersbach ist wirklich nicht schlecht, aber Flens überragend. Die scheinen sich gefunden zu haben. Das wird in Sachen Meisterschaft echt spannend.
Flensburg ist stark, aber Gummersbach ist auch echt schwach.
-
Kielce und vor allem Paris sind spielerisch auch schlechter unterwegs als in den vergangenen Jahren !
Die Kieler Gruppe ist ausgeglichener vom Leistungsniveau ( zeigen auch die Ergebnisse von Zagreb ) , keine absolute Topmannschaft wie Veszprem , Magdeburg und Barcelona dabei !
Barcelona ist diese Saison sicherlich keine absolute Topmmannschaft mehr (im Vergleich zu Paris und co.).
-
Pauschale Behauptung ohne Beleg , also genau das, was er angeblich so hasst und bei anderen bemängelt und schlechtredet!
Wer wie du im Glashaus sitzt...
-
Damit kann man die Diskussionen um Kolstad auch mal beenden.
Endlich mal wieder ein neuer , ernstzunehmender Verein auf der europäischen Handballkarte , dazu aus einem absolut handballverrückten Land.
Zu Absatz 1: Selbst immer wieder dieselben Diskussionen entfachen, aber hier zum Ende der Duskussion aufforden...meine Güte...
Zu Absatz 2: Vor Kurzem hast du Kolstad die Qualität abgesprochen..
-
Ernstgemeinter Ratschlag: Vielleicht solltest du mal den Inhalt deiner Postings überdenken, wenn du dich hier mit fast allen Usern anlegst.
-
Ja - leider gibt es bei uns SCM-Fans, für die man sich schämt. Zum Glück ist das nur ein geringer Teil.
-
Keine Sorge, als Fan habe ich dich auch nicht wahrgenommen.
Definitiv kein Fan unserer Sportart.
Vielleicht Fan der Deutschen Bahn?
-
Man muss auch nervige Meinungen ertragen können. Wenn alle einer Meinung wären, wäre es doch langweilig.
Bin ich total bei dir. Aber man muss dieselbe Meinung doch nicht 5.000mal hintereinander posten oder?
-
Dann mal hier eine Umfrage:
Wer findet die Posts der Mutti nervig: Bitte "gefällt mir" bei diesem Post drücken
Wer findet die Posts der Mutti nicht nervig: "verwirrend" bei diesem Post drücken.
-
das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten
Das kann man für deime Beiträge so stehen lassen!
-
Wer in einem solchen Spiel am Ende nicht punktet, steigt ab.
-
Ist das schlecht von Balingen. Das ist kein BL-Niveau.
-
Wienceks negatives Kharma setzt sich gnadenlos in der CL fort.
Dann könnt ihr euch ja zusammen tun.
-
Freundschaft!
Ich sage es mal halbwegs diplomatisch. Patrick Wiencek ist einer, der nicht immer sehr viel Glück beim Denken hat. Der lebt von der Körperlichkeit. Wenn die nachlässt, kann er das nicht noch eine Weile mit Köpfchen kompensieren, wie z.B. Lövgren oder Ahlm.
Wie peinlich bist du denn. Ganz schöne Aussetzer, die du hier teilweise im Forum hast. Was ist bei dir schief gelaufen?
-
Mich nervt das mit den Symbolen in der Zeitleiste richtig, wenn ich ein Spiel nicht live sehe.

Das ist es in der Tat . Wieso gibt es nicht die Möglichkeit diese Funktion abzustellen?
-
Uiuiuiuiui.... Da bist du aber einer GANZ heißen Sache auf der Spur. Vielleicht probiert du demnächst mal einen Seeweg nach Indien zu finden.
Die Mutter sieht halt überall Freilose

-
Es ist schon verwunderlich, wie bei einigen Vereinen die sogenannte " Übergangssaison " herhalten muss.

Flensburg hat die Meisterschaft als Ziel ausgerufen. Das kann keine Übergangssaison sein. Es droht das dritte Jahr Döner-Cup in Folge zu werden - okay, ist noch etwas zu früh.
-
s. Beitrag von Ostseehalle4Ever.
Habe keine Lust mit dir weiter über solches Niveau zu diskutieren.
-
Echt jetzt? Alf hat seine Meinung kundgetan. Inwiefern soll diese dem Ansehen anderer SCM-Fans schaden? *kopfschüttel*
Sorry, aber wenn man das nicht versteht, fällt mir auch nichts mehr dazu ein. Da ist ja das Niveau beim Fußball in der Stehplatz-Fankurve sogar höher. Zum Glück seid ihr hier in der absoluten Minderheit.