Wer hat denn Plock als Übermannschaft betitelt ?
Unangenehm evtl , aber muss man zu Hause einfach schlagen
Wer lesen kann...
Wer hat denn Plock als Übermannschaft betitelt ?
Unangenehm evtl , aber muss man zu Hause einfach schlagen
Wer lesen kann...
Was macht Skippy da ?
Meine Güte
Meine Güte. Es war passives Spiel angezeigt. Kennst du die Regeln?
Völlig zurecht. Wir kommen eigentlich sehr gut aus der Halbzeit, führen +8 und dann werden wir total undiszipliniert und fast schon etwas übermütig. In dieser Lage sind wir einfach noch nicht das wir uns das erlauben können.
Ob wir mit +5 oder +10 gewinnen, macht keinen Unterschied. Hauptsache es wird Spielpraxis gesammelt, bevor die EM richtig startet.
Wenn man überlegt, wie stark Mazedonien vor einigen Jahren gewesen ist. Da ist seit dem schon ein enormer Abwärtstrend zu erkennen.
Ich fahre hier mit Lelle1605 Honda. Heute muss die zwrite Reihe an. Alfred scheint aber ja so langsam zu wechseln. Knorr sollte er aber auch mal pausieren lassen.
Die zweite Reihe benötigt Spielpraxis. Gerade die werden wir gegen Frankreich und co benötigen.
Wie viele Ballverluste hat Mazedonien schon? 8? Das ist ja gar nichts.
Warum spielt heute nicht Späth, Lichtlein und co?
Die ersten Spiele von heute sind ja wieder voller Spannung ![]()
Mich fragte heute eine Arbeitskollegin, die mit Handball eigentlich nichts zu tun hat, warum es bei der EM so viele eindeutige Ergebnisse gibt und ob das immer so ist ![]()
Trainingsspiele jetzt auch bei der EM.
Die Schweiz hätte Probleme den Klassenerhalt in der HBL zu schaffen.
Laut Kromer sind bei der EM 24 Top-Nationen...
Wolff weiter überragend!
Knorr schon mit 3 Fehlwürfen - darf gern mal raus.
Wie hat es die Schweiz zur EM geschafft?
Ein spezieller User müsste konsequenterweise auch hier schreiben:
Spiel darf man nicht überbewerten. Der Gegner von Magdeburg ist dankbar für die Ersatzleute.
Kommt von der Mutti nach Spielende ![]()
Stifler'sMom Wir warten noch auf deine Antwort...
Peinliche Vorstellung von Hannover, dankbarer Gegner für Kiels Ersatzleute zum paar leichte Tore werfen. Muss man nicht überbewerten
???
Unser Sieg in Hamburg war also auch nur dankbar für unsere Ersatzleute?
Was ein Schmarrn.
Dachte Trainingsspiele gibt es nur in der spanischen Liga ![]()
Ich wünsche allen SCM Fans eine gute und staufreie Rückreise nach Hause.
Danke - es hat Spaß gemacht in Kassel. Auch wenn ich mich über zwei Punkte mehr gefreut hätte. Nette Gespräche mit Melsunger geführt. Und am Ende gut mit der Bahn und einem freundlichen Schaffner nach Hause gekommen
Du solltest dich endlich einfach mal etwas zurücknehmen. Und nein, bin weder Schaffner noch bei einem Bahnunternehmen. Aber SandraSCM und du scheinen das ja anscheinend zu glauben.
Tritt doch einfach mal auf die Bremse.
Hier geht es um das Spiel Melsungen SCM und nicht um irgendwelche Sticheleien.
Streik ist ja beendet - muss keiner mehr auf die Bremse treten.