Was für eine Gurkentruppe! Teams in der Verbandsliga haben ein höheres Niveau im Angriff.
Beiträge von SandraSCM
-
-
Um Gottes Willen. Was für eine katastrophale Leistung von Bslingen
Der Trainer dann noch in der Auszeit als Komiker:" Alles in Ordnung Jungs. Wir müssen nur die Bälle reinwerfen."
-
Das heutige Spiel ist kein Maßstab für eine Bewertung. Balingen nicht im Ansatz bundesligatauglich.
-
Freundschaft!
Das ist ja wohl das Letzte, einen Toten in der Sache anzuschreiben. Reiß Dich jetzt mal zusammen.
Du hast schon gelesen, dass ich das nicht mitbekommen habe...du bist ja allwissend...
-
Ist doch mal gut jetzt. Dass Ronaldo leider vor einiger Zeit viel zu früh verstorben ist (RIP Ronaldo), hast du offensichtlich nicht mitbekommen? ...
Danke für die Info. Hatte ich in der Tat nicht mitbekomme.
-
Ich fand das Spiel auch eine Werbung für den Handball, spannend und ein guter Torwart im Berliner Tor. Danke der Nachfrage.
Ronaldo Lord Vader Wieso wird geduldet, dass ein gesperrter User weiterhin im Forum schreiben darf?
-
Ich habe nicht geschrieben, dass du das geschrieben hast.
Du bist von den Mods gesperrt worden. Du hast nicht ein Fünkchen Anstand, um deine Strafe abzusitzen...
-
Sprich du doch mal mit den Betreibern eures ehemaligen SCM Forums, dass die das wieder anschalten. Was wäre das schön.
Ich hab es ja schon öfters mal geschrieben. Leider schaffen es 2-3 SCM-Fans in diesem Forum die Gesamtheit in solch ein Licht zu rücken. Das ist richtig schade.
-
Freundschaft!
Wer sagt eigentlich, dass das so ist? Das Schaffner-Ding kam von anderen. Wieso sollte das kein "Spaß"-Account sein?
Ist die Frage ernsthaft gemeint?
-
Eigentlich wollte ich nicht auf Dich antworten. Gib doch endlich mal Ruhe. Zum Spiel des SCM oder Handball generell trägst du ja sowieso nichts bei. Im Fordern von Entfernen von Usern, wie beispielsweise Spielmacher79, bist du aber in der Tat top. Und nun Ruhe. 😁
Du wurdest von den Mods gesperrt, Junge!!! Du musst Ruhe geben. Durch einen billigen Trick schreibst du hier wieder.
-
Du musst freundlicher werden, Sportsfreund. 😊
Du dürftest gar nichts schreiben...
-
Dieser Blödsinn hört nur auf, wenn du es ignorierst.

Was stört es die Eiche...
Der Schaffner-Beruf ist Blödsinn?

-
Was sagt denn der Hausrechtinhaber zum Fahrkartenkontrolleur?
Kein Fahrschein für den Kontrolleur
-
Du solltest deine gute Kinderstube nicht vergessen.
Du solltest daran denken, dass es einen Grund gibt, dass du gesperrt bist.
-
Geht es auch ohne Provokationen bei dir?
-
@Mods: Ist es legitim, dass man durch die Erstellung eines weiteren Accounts die Sperre im Forum umgehen darf?
-
-
-
Yeah - Finale!
Hauptsache die Doping-Tests bleiben nun negativ.
-
Holt den Pott nach MD, an dem genauso auch Niko seinen Anteil hätte.
Ist das jetzt positiv oder negativ?