Beiträge von Doppelkempa

Es hat sich dieses Jahr gezeigt, dass die Mannschaft mit den meisten Körnern am Ende oben steht!

MT konnte immer auf 1. und A Jugend zurückgreifen, wenn mal jemand fehlte. Das hilft bei 28 Spielen schon sehr.

Am meisten gefestigt müssten eigentlich Pohlheim, Wallau und Gensungen sein. Wer die wenigsten Verletzten hat macht’s am Ende!

Bei Bieberau ist mir einfach wieder zu viel neues - plus neuer Coach. Allerdings muss du mit Hübscher, Nerdich, Büttner, Kunzendorf und jetzt auch Weit eigentlich um Platz 1 spielen

Bieberau gewinnt die letzten 10 Spiele der Runde und hatte fast die komplette Saison über einen dezimierten Kader. Mit einem gesunden Kader und den Neuzugängen traue ich Bieberau es definitiv zu. Pohlheim hatte ein schweres Jahr in der 3.Liga. Bei Wallau die Frage was kann ein Schimmelbauer (wohl im Rückraum) für einen Unterschied ausmachen.

Ich denke auch das die ersten 6 alle Ambitionen haben aufzusteigen, was danach kommt muss wahrscheinlich eher nach unten schauen.

Nächstes Jahr hat man wahrscheinlich nicht so viele Abstiegsbedrohte Mannschaften in der 3.Liga. Wetzlar 2, Melsungen 2?, Baunatal? kann ich auch schwer einschätzen. Wobei ich denke das hier maximal nur ein Team runtergehen wird.

Hanau, Nieder Roden und Gelnhausen dürften nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Ich vermute das die Top 3: Bieberau (wenn kein Punktabzug), Wallau und Gensungen bilden werden.

Oberes Mittelfeld: Pohlheim, Obernburg und Kirchzell

Unteres Mittelfeld: Offenbach, Münster, Hüttenberg, Petterweil

Abstiegskandidaten: Kleenheim, Hanau 2, Bruchköbel und Großenlüder

Bieberau vermutlich mit dem stärksten Kader wenn sich das Team findet, Gensungen sehr eingespielt und Wallau mit starkem Rückraum

Kirchzell mit Abgängen von David, Klenk, Gläser und Kohlstrung (weitere?), Pohlheim fast unverändert und Obernbrug verstärkt

Offenbach mit Abgängen von Wagenknecht, Kretschmann, Hoppenstedt und Acic als Neuzugang bisher nur Robinson, Münster wird ein sehr starker Aufsteiger und ich vermute sie haben nichts mit dem Abstieg zu tun, zu Hüttenberg ein großes Fragezeichen und Petterweil ohne Fernandes

Großenlüder wird wahrscheinlich die schwächste Mannschaft sein, Bruchköbel mit einem Neuzugang aus der BOL und Jugend Hanau sehe ich auch als stark Abstiegsbedroht, Kleenheim und Hanau 2 (neuer Trainer) haben dieses Jahr schon unten mitgespielt

Aber am Ende muss erstmal alles gespielt werden ;)

Umstadt hat die letzten 7 Spiele verloren, wo mit Griesheim, Kleenheim und Dotzheim deutlich schwächere Teams dabei waren.

Vellmar ist sicher abgestiegen. Ein Wunder für Umstadt ist aber nicht ausgeschlossen. Denke Dotzheim wird gegen Bieberau keine Chance haben und in Umstadt wird die Halle nochmal voll gegen eine dezimierte Gensunger Truppe. Abwarten...