Absolut. Es ist schon Wahnsinn, was für Rechtshänder Flensburg da im Rückraum haben wird, wenn keiner mehr geht. 5x ober(st)es Regal.
Beiträge von Krandio
-
-
Dann schau dir mal das Foto in dem Beitrag auf der Website an
Da sehe ich nur seine zukünftige Rückennummer.
Ja, ok, aber in den Text könnte man das dennoch unterbringen.
-
Vertrag bis 2030
Das steht nicht in der offiziellen Nachricht der SG.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…uer-sommer-2026 -
Ich denke auch, dass die SG, wenn man sieht wie Møller und Grgic performen sich besser mit einem finanziellen lukrativen Abgang von Pytlick anfreunden könnte, als noch Anfang des Jahres.
Dennoch wäre es ein herber Verlust, weil Pytlick ja auch gewissermaßen sinnbildlich für den Weg der SG steht bzw. stehen sollte.
-
Pytlick scheint mit den Gesprächen in Berlin recht weit, nachdem dort eine Position frei wird.
Quelle?
-
Glaube nicht an den Wechsel. Höchstens für einen Mondpreis und den zahlt die MT nicht. Des Weiteren hat Holger Glandorf im Fall Witzke sehr deutlich die Position vertreten.
Witzke hat sich gegen Minden zudem an der Schulter verletzt. Es ist soweit ich weiß bisher nichts kommuniziert, aber sollte er länger ausfallen, hat er auch als kurzfristige Verstärkung für die MT sowieso erledigt.
-
Also wie Grgic in Flensburg "einfach" so weitermacht wie in Eisenach ist schon beeindruckend. Der Junge ist 21.

-
Ich bin mal gespannt, ob Witzke überhaupt im Kader stehen wird...
Er ist zumindest mitgefahren und wärmt sich auf. Ich denke, dass ist ein starkes Indiz dafür, dass er auch im Kader steht.

-
Die wichtigste Frage wird halt sein, was Simon von alledem hält. Wenn er unbedingt weg will und dann hier 5 Jahre aussitzt, ist auch niemanden mit geholfen. Niemand ist unersetzlich.
Nein, ihm selbst aber auch nicht. Er wird wohl kaum seine voraussichtlich besten Handballerjahre mit halbem Herzen absolvieren (wollen).
-
So überragend finde Matrinovic da aber auch nicht, natürlich in erster Linie wegen Verletzungen.
Ich finde auch, dass Martinovic und Pytlick sich da gar nicht so viel geben...
-
Wann hatte er denn bis 2030 verlängert.
Im April 2025
-
Witzke hat laut Bild um Vertragsauflösung gebeten. Melsungen wird als Interessant genannt.
Nicht mal acht Minuten Spielzeit: Handball-Nationalspieler will sofort wegEin deutscher Handball-Nationalspieler soll um die sofortige Freigabe gebeten haben.m.sportbild.bild.de -
Das frage ich mich auch, wer genau sind die Gesellschafter?
-
Kann jemand zusammenfassen, was hier zu den Einsatzzeiten von Witzke steht?
Kaum Einsatzzeiten für Nationalspieler Luca Witzke – das steckt dahinterBislang hat Nationalspieler Luca Witzke bei der SG Flensburg-Handewitt kaum eine Rolle gespielt. Was dahinter steckt, erklärt Trainer Ales Pajovic.www.shz.de -
-
Vor allem betont er mehrfach, dass es ihm leid tut, dass er sich bei Siewert entschuldigen muss... aber wieso hat er diese Entscheidung denn dann getroffen? Ich finde das soooo merkwürdig.
Er stellt die Trennung von Siewert in der Situation als alternativlos dar, als wären ihm da die Hände gebunden und von außen fragt man sich: "Häh, wieso? Ihr hättet doch einfach zusammen weiter machen können."
-
Bin ich einfach zu blöd? Ich habe mir jetzt die Aussagen von Henning im ZDF und bei Kicker zu der Entlassung von Kretzsche und Siewert angesehen.
Bzgl. Kretzsche: ok... kann ich nachvollziehen, dass man sich kurzfristig trennt, wenn die Zusammenarbeit sowieso nach der Saison vorbei ist.
Warum das aber Irgendeinen Einfluss auf Siewert hat, verstehe ich nicht. Henning hat angeblich überlegt die Vertragsverlängerung mit ihm schon vor dem BHC Spiel bekannt zu geben. Und statt das zu tun, wird er vier Tage später sofort rausgeworfen. Warum? Och sehe den Zusammenhang zu den Ereignissen mit Kretzsche nicht.
Ja, wir können spekulieren, aber Hanning sagt zwar etwas, aber genau dazu schweigt er. Da braucht die Argumentationskette abrupt ab.
Geht es euch auch so oder bin ich einfach zu blöd?
-
-
Mich würde viel mehr interessieren ob Pajo sich mal etwas für die Crunch time und ganz besonders für den letzten Angriff ausdenkt! Da haben wir schon öfter ziemlich schlecht ausgesehen!
Vielleicht hatte er einen genialen Plan, den er in seiner Auszeit kommunizieren wollte... leider wurde er das etwas ausgebremst.

-
Was war denn mit Witzke? Wieso hat er bis auf ein paar Minuten zum Ende der ersten Halbzeit nicht gespielt?