Weißt du auch wohin?
Beiträge von Krandio
-
-
Auch hier nochmal: Lindskogs Verkauf steht kurz vor dem Abschluss
Quelle?
-
Lars hat den Job ja auch nicht Vollzeit gemacht, ist nur gelegentlich nach Flensburg gependelt.
Vielleicht wollte man da auch mehr Präsenz haben. Alles nur Spekulation.
-
Hier wird auch davon berichtet.
THW Kiel-Angebot für Emil Madsen abgelehnt: "Der Zeitpunkt ist einfach so schlecht"handball-world: Er ist der aktuelle Top-Torschütze der EHF Champions League - und soll, wenn es nach dem THW Kiel geht, den S...www.handball-world.news -
Die Füchse haben auch nur einen Ball nicht zu ihrem Anhang geworfen... ich glaube Vujovic hat ihn einem Jungen auf der Westtribüne zugeworfen. Zumindest beim Endspiel.
Ich gehe auch nicht mehr ohne Ohrstöpsel in eine Handballhalle...
-
Geht ihr in SG Klamotte oder neutral?
-
Ich denke, dass es als Flensburg-Fan schon gute Gründe gibt, dass man sein Ticket stark vergünstigt anbietet. Mal einige, die mir so spontan einfallen:
- Kosten
- Anfahrt
- Verpflegung in der Halle
- Zeit
- vielleicht hat man bessere Alternativen als Mannschaften anzusehen, die man nicht direkt als Fan unterstützt. Es ist eben nicht jeder so sehr handballinteressiert, dass er sich für die Spiele ohne SG-Beteiligung in dem Maße begeistern kann
Um quasi den finanziellen und zeitlichen Aufwand zu mindern, bietet man das Ticket stark vergünstigt an. 100 Euro pro Ticket Verlust zu machen, ist ggf. noch immer besser als den vollen Ticketpreis zu zahlen und dann an einer Veranstaltung teilzunehmen, die Zeit kostet und weitere Kosten verursacht.
Das Ticket vor der Austragung der Viertelfinalspiele zu kaufen, war eine Wette... manchmal verliert man Wetten eben und dann kann man jetzt überlegen zu welchem Preis: Finanzieller Verlust (bei Kartenverkauf weit unter Originalpreis) oder man geht eben hin und schluckt die Kröte, dass die eigene Mannschaft nicht dabei ist.
Ich bin im übrigen auch betroffen und kann Akims Gefühlswelt gut nachvollziehen. - Kosten
-
Ich würde das Ticket für unter 100 Euro abgeben.
-
Maik ist raus...
SG stellt Maik Machulla freiDie SG Flensburg-Handewitt hat sich nach intensiver Analyse der sportlichen Entwicklung der Mannschaft, insbesondere unter Einbeziehung der letzten Spiele…www.sg-flensburg-handewitt.de -
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Ticket für das Final Four Turnier in der European League in Flensburg am 27. und 28. Mai.
Der Platz stammt aus der höchsten Preiskategorie und befindet sich in Block K auf Höhe der Mittellinie.
Original-Kaufpreis waren 169 Euro.
Bei Interesse meldet euch gern.