Was redet der Dyn-Kommentator denn dann da? Spieler können sich nach der EM lange erholen. Erst am Wochenende erstes Ligaspiel...
Beiträge von Krandio
-
-
Tja, der Kommentator bei Dyn hat noch nichts von der Flensburger Nachtverpflichtung mitbekommen. Bei ihm muss Einarsson allein den Smits-Ausfall kompensieren.
-
Flensburg verpflichtet Zivkovic bis Saisonende.
-
Mal sehen, ob er wirklich nur bis Saisonende bleibt. Der letzte "Notnagel" auf RR wird letztlich über 2 1/2 Jahre dabei gewesen sein.
-
Comeback von Glandorf?

Hat er selbst schon ausgeschlossen.
-
Vranjes hatte ja bereits bestätigt, dass Smits frühestens im April wieder spielen kann.
-
Der hat mir bei der EM getaugt. Guter Arm und weiß was er kann und was nicht.
Wobei die Quote eher schwach war. Vor allem aus 6m: 2 von 8
BORIS ZIVKOVIC - Career & Statistics | EHFBORIS ZIVKOVIC, 31, from Bregenz ✓ Right Back ✓ Austria ✓ 43 goals this season ➤ EHF: Home of Handball.ehfeuro.eurohandball.com -
rthandball meldet, dass der Österreicher Boris Zivkovic nach Flensburg wechselt.
Hier die polnische Quelle: https://sport.tvp.pl/75891419/pilka…zyny-bundesligi
-
Was ist denn mit Patrick Volz?
-
Interessant das Du die Vertragslaufzeit von Mensing kennst.
Nach meinen Infos hat er einen längeren unterschrieben
Ich spreche von seiner Vertragslaufzeit bei GOG, nicht bei Melsungen.
-
THW Kiel und Gerard trennen sich sofort.
THW Kiel und Torhüter Vincent Gérard einigen sich auf sofortige Vertragsauflösung - THW HandballDer Handball-Rekordmeister THW Kiel und der französische Torhüter Vincent Gérard haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.thw-handball.de -
Schon ein paar Tage alt... Tobias Grøndahl zu GOG.
Handball: GOG nimmt Tobias Schølberg Grøndahl unter VertragGOG hat für die kommende Saison Tobias Schølberg Grøndahl unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Norweger wechselt vom Elverum nach Dänemark. GOG-Trainer…www.handball-world.newsFür die Vertragslaufzeit wurde offenbar keine Angabe gemacht. Vielleicht wie bei Mensing nur ein Jahr... der Text klingt schon sehr nach "Durchgangsstation".
-
Pytlik besser integriert (und harmoniert anders als viele schreiben finde ich in den letzten beiden Spielen sehr gut mit JG
Das sehe ich auch so. Die beiden haben die SG in der zweiten Hälfte fast im Alleingang offensiv getragen und wieder herangebracht.
-
Hallo zusammen,
Kretzsche hatte während des Spiels THW gegen SCM eine Statistik erwähnt, nach der nur in 14% der Spiele die Mannschaft mit weniger Torhüterparaden das Spiel gewinnt.
Wo finde ich die Quelle?
-
Auch ein Unterschied zu Knorr, der ist diesbezüglich eher der Typ, der es hinnimmt, wie es ist.
Na ja, ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, in dem Knorr wegen Meckerns in einer entscheidenden Phase iene Zeitstrafe kassiert hat. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Spiel das war...
-
Es ist schön das sich der TVB für so eine Aktion zur Verfügung gestellt hat aber das ganze wirkte schon extrem lustlos.
War bestimmt auch nicht die Entscheidung der Spieler da aufzulaufen.

-
Erbärmlich, wenn sich die SG nicht mal Mathias Gidsel als Verletzungsüberbrücker für Kay Smits leisten kann.
So sehe ich das auch.
-
..und es soll eine Liste von 4 potentiellen Kandidaten geben, die aber alle nicht bei der EM im Einsatz waren.
Dann wird es wohl doch nicht Gidsel...
-
Kann man auch so sehen das dort ein Stück Zukunft in der Halle ist die mit solchen Sachen dem Handball verbunden bleiben.
Absolut! Bei meinen Kindern befruchtet sich das auch gegenseitig: Die Lust selbst Handball zu spielen und der Spaß Profis zuzusehen...
wobei sich das nichtmal nur auf Profis reduziert. Die schauen auch gern mal bei der lokalen Ersten zu.

-
Weiß jemand wieso Benjamin Buric heute nicht gespielt hat?