Pytlick bei Flensburg nicht dabei.
Beiträge von Krandio
-
-
In den letzten Wochen habe ich immer mehr den Eindruck, dass das neue Profil der SG auf Mitte jemand sein sollte, der schnell Spielt, aber trotzdem eine große Sicherheit an den Tag legt. Torgefahr hat man genug. Es geht darum, einfache Fehler zu vermeiden.
Aber trifft nicht genau das auf Gottfridsson zu?
-
Bei Grøndahl und GOG habe ich keine Laufzeit gefunden (kolportiert wird ein Jahr).
Ich habe irgendwo zwei Jahre gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Bzgl. der Ausstiegsklausel von einem Topclub gebe ich dir recht ... Das scheint es häufiger zu geben.
-
Er ist noch bei der SG und müsste um Auflösung des Vertrages bitten.

Natürlich nur in Verbindung mit einer entsprechenden Ablösesumme. Machulla hat Vertrag bis 2026. Da muss Aalborg sicher einiges auf den Tisch legen, um ihn zwei Jahre vorher herauszukaufen.

-
Offenbar
Ich glaube, Pytlick sitzt wenigstens wieder auf der Bank, rechts neben K. Møller?
Und auch jetzt bei der Auszeit dabei. Sehr gut.Ja? Ich hatte ihn nicht mehr entdeckt. War er auch beim Feiern dabei?
-
Maik Machulla als Nachfolger im Gespräch.
Medienbericht: Maik Machulla vor Wechsel ins AuslandMaik Machulla soll vor einem Wechsel ins Ausland stehen. Ein Champions-League-Teilnehmer will den früheren Flensburg-Coach Medienberichten zufolge verpflichten.www.handball-world.news -
Wir haben das "FORZA PROFLEX HANDBALLTOR".
Das hier?
https://www.networldsports.de/3m-2m-forza-proflex-handball-tor -
Einarsson wirft Ludwig völlig unbedrängt aus 3 Meter Entfernung direkt ins Gesicht, Ludwig geht halb Ko, Schiedsrichter steht 2 Meter daneben&sieht alles und gibt trotzdem keine 2 Minuten
habe ich auch nicht verstanden...
-
Na ja, Pytlick beschwert sich sofort... Andersson wird ihn sicherlich berührt haben. Er stand ja hinter Pytlick... wie sonst hätte der sonst einen Kontakt am Fuß spüren können?`
Aber mir ist auch klar, dass rein das Lamentieren eines Spielers nicht ausreichen kann, um eine entsprechende Entscheidung zu treffen. Im Videobeweis war es quasi nicht erkennbar... weder in die eine noch in die andere Richtung.
-
-
Der shz bringt Søren Rasmussen ins Spiel…
... als Torwart- und Co-Trainer
-
Findet ihr auch, dass Handball-World sich deutlich Richtung Boulevard-Journalismus entwickelt?
Viele Überschriften sind schon sehr reißerisch/wertend.
Drei aktuelle Beispiele:
"Extrem schlecht!" Füchse-Trainer knallhart
Erlangen verpflichtet Top-Keeper
Paukenschlag! MT-Mäzenin tritt ab
-
Bin jetzt nicht so regelsicher, aber ist es nicht komplett egal in der Situation, wohin der Ball fliegt. Kohlbacher hat 2 min wegen Gesichtstreffer bekommen. Bedeutet das nicht immer Abwurf?
Kann jemand, der regelkundig ist, dazu was sagen?
-
Auch sauber vercoacht... wenn man Milo nichtmal in den Kader nimmt...
-
Die Mäzenin tritt ab.
Paukenschlag! MT-Mäzenin tritt abDie MT Melsungen hat eine einschneidende Veränderung im Aufsichtsrat verkündet. Die langjährige Vorsitzende und Mäzenin räumt ihren Posten.www.handball-world.news -
Viele unverstandändliche Pfiffe auf beiden Seiten und in der oben erwähnten Situation ging der Ball der Möller getroffen hat ins Seitenaus aber Spiel ging mit Abwurf von Flensburg weiter.
Bin jetzt nicht so regelsicher, aber ist es nicht komplett egal in der Situation, wohin der Ball fliegt. Kohlbacher hat 2 min wegen Gesichtstreffer bekommen. Bedeutet das nicht immer Abwurf?
-
Ergänzend: Preis bis 200 Euro.
Ein Alu-Tor bekommt man dafür vermutlich nicht. Stellt sich die Frage: Flex oder PVC?
-
Hallo zusammen,
hat jemand Empfehlungen für ein Handballtor für den Garten?
Ideal wäre, wenn man es sehr schnell auf- und abbauen kann, weil ich es nicht permanent stehen haben will.
Es sollte aber dennoch einigermaßen witterungsbeständig sein.
-
Die Löwen leihen Oskarsson bis Saisonende an den VfL Gummersbach aus.
Hätte ich mir als Smits-Vertretung auch in Flensburg vorstellen können. Fand ihn letzte Saison in der European League eigentlich ganz gut.
-
Hat er nicht gesagt, dass er bis April nichts machen darf. Das heißt für mich, kein Training
Er hat gesagt, dass er bis Ende Februar nichts machen darf und dann neue Untersuchungen anstehen. Wenn die positiv sind, dürfte er im März die Belastung steigern und ggf. im April wieder spielen.