Deutsche Trainer bei ausländischen Spitzenklubs gibt es ja nicht so häufig, da bin ich mal gespannt, was Machulla erreicht.
Genau genommen fällt mir spontan gar keiner ein. ![]()
Deutsche Trainer bei ausländischen Spitzenklubs gibt es ja nicht so häufig, da bin ich mal gespannt, was Machulla erreicht.
Genau genommen fällt mir spontan gar keiner ein. ![]()
Handballworld berichtet mit Verweis auf TV2 auch.
Neuer Trainer bei RK Nexe Nasice, gestern erstmals in der EL auf der Bank, Veselin Vujovic!
... und direkt gibt es Ärger... sowas aber auch ![]()
Zur Erinnerung: https://www.spiegel.de/sport/sonst/ha…t-a-192871.html
Insta
Der Eintrag dort ist aber doch vom 21. Dezember 2023 oder übersehe ich etwas.
https://www.instagram.com/rthandball/p/C1HpKDrNugu/?hl=de
Der Sieg gegen die Dänen von Skjern war überragend
Silkeborg war's .. sorry fürs Klugscheißen.
RTHandball streut mal wieder, dass Jim nach Szeged Gerücht und angeblich schon fix. Im Podcast hört sich das ganz anders an. Ich hoffe, das Thema ist recht schnell geklärt und er kann den Rekord an Zugehörigkeit zum Verein in Jahren angreifen 😉
Wo findet man die Informationen von RTHandball?
5:0 für Vojvodina. Der Torhüter halt bisher 6 von 6.
7:0 nach 12 Minuten. Torhüter 8 von 8.
Kadetten schon mit zwei Auszeiten.
Man muss sich fragen, wie sie zweimal die Kadetten schlagen konnten oder auch am vergangenen Wochenende GOG.
Ok, wenn man die ersten 10 min der Kadetten gerade anguckt, fragt man sich das nicht mehr.
5:0 für Vojvodina. Der Torhüter halt bisher 6 von 6.
Ob man so die Play-offs gegen Bukarest übersteht?
Man muss sich fragen, wie sie zweimal die Kadetten schlagen konnten oder auch am vergangenen Wochenende GOG.
Ist das nur mein Eindruck oder häufen sich die Kopftreffer bei Torhütern? Unabhäng vom Wettbewerb.
Ich weiß es nicht, aber der war nun echt mal richtig bescheuert...
Ja, aber ob er spielen kann wird trotzdem kurzfristig entschieden. Ist ja keine weite Auswärtsfahrt.
.... und man will vielleicht den dänischem Fans einen ihrer Superstars nicht vorenthalten. ![]()
Ich fand im übrigen beide roten Karten absolut berechtigt.
Also die erste steht völlig außer Frage und auch bei der zweiten finde ich, dass man die geben sollte.
Schmido fanden ja, dass zumindest die zweite eher keine war.
Wie steht es denn um Simon Pytlick? Fährt er mit nach Aarhus?
Nein, er fällt aus, soll aber dann am Wochenende gegen Göppingen wieder dabei sein.
Gilt denn noch die Auswärtstorregel, die im Fußball mittlerweile abgeschafft wurde?
Dann käme Hansen/Horgen, wobei ich Horgen eigentlich wichtiger finde, weil der meiner Meinung nach wirklich nicht liefert und daher einfach nur im Kader ist und nicht mehr.
Ist das so? So viele Chancen hatte Horgen bisher nicht, finde ich.
Ja gut und ein Jahr später in Hamburg...
stimmt, da hast deine zwei Spiele ![]()
Wichtiger ist der 16. Kaderplatz mit einem jungen Mittelmann für die Zukunft, der gleichzeitig noch mit Bankzeiten zurechtkommt und halbrechts über 2025 hinaus. Je nachdem wie es mit JG verläuft ev. auch eine größere Baustelle, denn auch wenn viele Fans als abgebenswert einstufen, haben wir keinen im Kader der ihn ersetzen kann, vor allem was Konstanz und Flexibilität angeht.
Vollste Zustimmung.
Die zukünftige Ausrichtung auf Rückraum Mitte halte ich für viel wichtiger. Und ja, gern weiter mit JG und einem jungen Spieler dazu nehmen.
Rückraum rechts wird zur nächsten Saison in meinen Augen aufgewertet. Und ja: wir sind auf Rechtsaußen nicht übermäßig stark besetzt, aber ich sehe auch keinen ganz dringenden Handlungsbedarf.
Das kann ich bei Wanne ehrlich gesagt auch nicht
Hach, sein 7m gegen Barcelona im CL-Halbfinale... ![]()
Domen Nowak finde ich auch sehr interessant. Er ist auch ein sicherer 7m Schütze... außer gestern... aber damit war es ja nicht allein.
war das ein 0:8-Lauf?
1:8
Gottfridsson hat heute richtig Spaß. Er macht ein überragendes Spiel.
Dazu dann noch zwei überragende Møller und ein cooler Jakobsen.