Ja. Und der Platz kann sogar weitergegeben werden, wenn man schon qualifiziert ist.
OK, also durch den Füchse -Sieg waren daher dieses Jahr auch vier deutsche Mannschaften dabei...
War mir gar nicht bewusst. Danke.
Ja. Und der Platz kann sogar weitergegeben werden, wenn man schon qualifiziert ist.
OK, also durch den Füchse -Sieg waren daher dieses Jahr auch vier deutsche Mannschaften dabei...
War mir gar nicht bewusst. Danke.
Na, ich hoffe doch, einer von euch beiden sorgt für einen zusätzlichen dt. Startplatz.
Der Titelverteidiger in der European League ist im Gegensatz zum Champions League Sieger automatisch qualifiziert?
Schwächelnde Füchse sind für uns maximal interessant für Hamburg.
Nantes hat gerade Paris im französischen Pokalfinale auseinander genommen.
Das wird für die Füchse sicherlich kein Selbstläufer in Richtung Final Four.
Wenn man mal in Richtung Fußball schaut und den Fall Vuskovic betrachtet, muss man sagen: es zieht sich alles ewig.
Hier noch die Szene als Video bei etwa Sekunde 40.
So habe ich Bezjak gar nicht in Erinnerung. Und Sportfreund Vujovic auch wieder mittendrin. Schon der zweite Nexe-Eklat seitdem er auf der Bank sitzt...
Vor dem Spiel gegen Flensburg habe ich hier mehrfach gelesen: "Bedeutungslosestes Derby seit Jahren".
Interessanterweise explodiert dieser Thread nach diesem Spiel aber mächtig.
Nur eine Beobachtung.
Abwehrrecke Lukas Herburger (AUT) zu den Füchsen?!
Quelle?
Das ist übrigens für mich einer der größten Unterschiede zur Vor-Krickau-Zeit, Nutzung der gesamten Breite des Kaders! Sehr gut!
Absolut! Anfangs hat er noch sehr auf eine Standard-Aufstellung gesetzt, aber mittlerweile werden die Spielanteile sehr gut verteilt.
Ich finde Lasse Möller hat gestern bis auf den einen schlechten Pass seine Sache gut gemacht. Überzahlspiel orchestriert, tolle Anspiele an den Kreis und auch selbst getroffen.
Der Mann für gewisse zwei Minuten ![]()
Hat er gut gemacht.
KN hat den Artikel wieder raus genommen... Derbyvorgeplänkel?
Ab wann kann man den Platz wieder befahren?
Gerade selbst gefunden: 16 Uhr, also zu spät fürs Spiel.
Mal eine logistische Frage: Auf dem Exerzierplatz ist bis 13 Uhr Markt. Ab wann kann man den Platz wieder befahren?
Welche Alternativen könnt ihr zum Parken empfehlen?
Neben dem Prestige geht es für beide um die vielleicht allerletzte Möglichkeit, sich nicht irgendwie eine Chance auf einen CL-Platz offen zu halten.
Ich denke, dass es heiß werden wird.
Hier ein kurzes Video mit einigen seiner Aktionen aus einem (!) Spiel.
Hmm, gefühlt fassen die Gegenspieler ihn aber auch kaum an...
Die Saisonziele sind jetzt schon alle verfehlt.
European League?
Gerade die Löwen in Erlangen gesehen...
erschreckend schwach, aber Kirkeløkke trägt die Löwen offensiv quasi im Alleingang. Auf ihn kann sich die SG freuen.
Ein Handschlag zwischen SG und Lars Christiansen täte dem SG-Feeling noch gut.
Ja, dass es da mit Unstimmigkeiten aussieht auseinander ging, ist sehr schade.
Beim Trainer ist das eben an der Linie, was ich bewerten kann und da hat er noch Luft nach oben, ist aber auf einem Weg, so mein Eindruck.
Bei Wiegert sehe ich das ähnlich, aber man muss ja einfach anerkennen, dass er aus der Magdeburger Mannschaft eine Truppe mit einer unfassbaren Siegermentalität gemacht hat. Das verdient schon allerhöchsten Respekt.
Was anderes... Hand aufs Harz mit Nico.
Sehr interessant und immer wieder echt irre wie gut er Deutsch spricht und versteht! Er erklärt einige Dinge, die hier schon diskutiert wurden und wie er Handball lebt. Sein Plan ist klar und sein Engagement wirklich außerordentlich.
Ich glaube wirklich an eine erfolgreiche Zeit für die SG mit ihm.
Das sehe ich auch absolut so wie du. Er ist sehr selbstreflektiert. Das gefällt mir. Sein Deutsch ist wirklich beeindruckend gut.
Ich glaube, dass er der richtige Trainer für die SG ist.
Einzig sein permanentes Lamentieren an der Seitenlinie gefällt mir nicht. Es passt auch nicht so recht zu dem, wie man ihn in Interviews wahrnimmt.
Wenn man schon die Sportart wechseln muss, fühle ich mich bestätigt ![]()