Da ist kein Kaliber Eisenach dabei, auch Potsdam nicht
Vor der Saison waren sich doch die Experten einig, dass Eisenach absteigen wird...
Da ist kein Kaliber Eisenach dabei, auch Potsdam nicht
Vor der Saison waren sich doch die Experten einig, dass Eisenach absteigen wird...
Ich sehe das exakt so wie Flink. Das war doch ok. Die letzten beiden Jahre hat man in Leipzig verloren, also auch in der Hinsicht eine Steigerung.
Wann war die Szene ca.?
Spielminute 36:30
Hier im übrigen die Sichtweise der Trainer dazu. Sie wurden in der PK explizit dazu befragt.
Was hat Pytlick da zu suchen ?
Der Kerl fällt mittlerweile nicht mehr nur durch Schauspieleinlagen auf
Slapstick-Einlage von Buric, Schauspieleinlagen und Einmischen von Pytlick. Ich finde, dass die Bewertung dieser Szene völlig überzogen ist. Die Entscheidung ist fragwürdig, aber das Verhalten der Flensburger Spieler in meinen Augen nicht.
Die SG hat verdient, trotz Slapstick Einlage von Buric, gegen Leipzig gewonnen.
Ich habe ja bereits gesagt, dass man die 2 Minuten nicht geben muss, aber: Ich finde es wirklich nicht in Ordnung, wie hier mit Buric ins Gericht gegangen ist. Er hat sich ja nun auch nicht theatralisch am Boden gewälzt oder so getan, als hätte es richtig wehgetan. Er hat sich lediglich bei den Schiedsrichtern beschwert, dass er im Gesicht getroffen wurde. Pytlick kommt ja auch noch dazu und deutet auf Burics Gesicht, um zu zeigen, dass offenbar Spuren des Treffers zu sehen sind.
Es sah schon eher nach Schulter aus. Und Buric hat seinen Kopf durchaus bewegt. Ich finde auch, dass die Schiris mit Einwurf Leipzig nichts falsch gemacht hätten.
Hat jmd noch den Link bei YouTube parat?
Eigentlich viel zu früh abgeschlossen von Jeppesen, aber wer trifft...
Erinnert z.b. auch stark an das Fernduell Schalke-Bayern.
Alle feiern und dann kam der Freistoß
Tjo, macht dem THW ja vielleicht trotzdem Mut. Die müssen ja nur 9 und nicht 14 Tore aufholen. ![]()
Ich wäre direkt ohne zu duschen nach Hause gefahren und hätte ne Woche keinen Ball angefasst
Hat sich echt eingebrannt bei mir. Kann nicht genau sagen, wo wir in der Halle standen und wie wir zusammen nach Schlusspfiff im Kreis gesprungen sind... leider war's nicht der Schlusspfiff und es gab noch diesen einen Freiwurf...
Aber gut, es sollen zuletzt schon andere deutsche Teams mit neun Toren in Frankreich verloren haben und sind dann doch noch ins Final Four eingezogen.
Ich war damals bei diesem Champions League Viertelfinalspiel in der Halle.
Flensburg hat das Hinspiel gegen Montpellier mit 14(!!!) Toren verloren und das Spiel gedreht und dann wirft Anquetil einen direkten Freiwurf nach Abpfiff Holpert durch die Beine.
Ich werde es nie vergessen...
So doof wie Bilyk kann man nicht sein !
Aber passt zum Spiel
Habe ich auch gedacht. Eine sinnbildliche Szene. Nimmt als Rechtshänder ohne Not den Schlagwurf von Halbrechts und sorgt so dafür, dass Montpellier sogar noch einen draufpacken kann.
Hmm... Buric verletzt? Nun gut, das war mal etwas Balsam für die SG-Seele. Eine überzeugende Leistung mit ein paar kleinen Nachlässigkeiten und quasi ohne Tw.
Møller hatte knapp 30%. So schlecht war das nicht. Man muss dabei auch berücksichtigen, dass Sävehof quasi gar nicht aus dem Rückraum geworfen hat. Die Würfe kamen fast alle aus 6m. Da finde ich die Quote völlig ok.
Das war im letzten Jahr gegen Granollers auch so. Das Hinspiel konnte man auswärts gewinnen (wenn auch knapp). Das Endergebnis ist bekannt.
Na ja, die Parallelen sind schon erkennbar zwischen 2023 und 2024.
Ist ja in Flensburg mit Machulla vergleichbar gewesen.
genau das finde ich nicht. Bei Balingen steht schon der Nachfolger zur neuen Saison fest. Bei Flensburg war das nicht der Fall. Das ist schone in Unterschied. Von Machulla hätte man sich auch nach der Saison nicht einfach so trennen können.
Ich denke da sind am Freitag die Fetzen geflogen und diese Entscheidung das Ergebnis!
Das denke ich auch und fühlt sich daher nach einer Impulshandlung an... aber nun gut...
Das ist doch quatsch…man kann verlieren und man kann absteigen, dennoch kommt es auf das „wie“ an! Kampf, Emotionen und Wille muss man erwarten können und davon war nicht erst im Spiel gegen den BHC, nichts mehr zu sehen! Und auch sonst eben nichts mehr, kein Tempo, keine Spielidee, etc.
Alles richtig, aber den Trainer noch rauszuschmeißen, wenn sowieso alles verloren ist und einen anderem die Verantwortung für die letzten Spiele zu geben, obwohl Flohr als Nachfolger schon feststeht, halte ich auch nicht für sinnvoll. Dann hätte man lieber "freundschaftlich" das Kapitel Bürkle zum Saisonende beenden sollen.
So kann man dich nun wirklich nicht mit einem Trainer umgehen, der sechs Jahre lang gute Arbeit gemacht hat.
Die Trennung war zum Saisonende bereits beschlossen und damals sah es für die Balinger schon nicht gut aus.
Es wirkt ja fast so als sei das zwischenzeitliche Hoch Bürkle letztlich zum Verhängnis geworden. Da wurden plötzlich Erwartungen geschürt, dass man den Klassenerhalt doch schaffen kann (oder sogar muss?).
Völlig unverständliche Entscheidung.
Bei allem Respekt - hypothetisch betrachtet: Bei welchen Begegnungen sollte der Bergische HC die momentan vier fehlenden Punkte auf Platz 16 aufholen?
Sieg gegen Erlangen, dann sind es noch zwei.. dazu Chancen in Hamburg, zu Hause gegen Lemgo und evtl. auch im Heimspiel gegen Flensburg, für die es im letzten Saisonspiel um nichts mehr gehen wird.