Beiträge von Krandio

Nun demgegenüber stehen Verlängerungen mit Lasse und Emil. Das die auf dem Markt keine lukrativen Angebote hatten, glaubt glaube ich niemand.

Sehe ich ein... aber reicht das für den Anspruch der SG aus? Man verlängert mit einem Leistungsträger (Emil) und einem Spieler aus der zweiten Reihe (ja, das wird Lasse nicht ganz gerecht). Dafür verliert man aber auch zwei Weltklasse-Spieler zum gleichen Zeitpunkt auf der gleichen Position.

Man kann argumentieren, dass man bei Golla keine Chance hatte, weil der Wunsch nach Hessen so riesig war, ok.
    Man kann argumentieren, dass man bei Jørgensen keine Chance hatte, weil Veszprem mit den Scheinen gewedelt hat, ok.

Man kann argumentieren, dass mit Kirckau irgendetwas grundsätzlich nicht gepasst hat, ok.

Aber wenn man all das einfach mal ansieht, dann muss man sagen, dass die Bilanz von Vranjes nach 1 1/2 Jahren sich bis dato katastrophal liest. Viele sagen, man kann es noch nicht beurteilen... vielleicht nicht, aber ein Zwischenfazit darf sicherlich erlaubt sein... und das kann in meinen Augen nur verheerend ausfallen.

Dass Johan so schnell ausgewechselt wurde, kann wohl nur mit einer Verletzung zu tun haben.

Ja.

Zitat

Ich habe beim Aufstehen nach meinem Tor beim Zurücklaufen in die Abwehr ein leichtes Ziehen gemerkt. Ich wollte daher nichts riskieren und gehe davon aus, dass ich in ein paar Tagen wieder komplett fit bin.

Quelle: https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/d…-wichtiger-sieg

Besonders Niklas war irgendwie neben der Spur. Simon, Kay und Jim schienen auch immer noch angeschlagen.

Bei Kirkeløkke war auffällig wie oft er den Abschluss "verweigert" hat. Wenn er geworfen hat, sah das aber OK aus. Smits kommt aus einer Erkrankung und wurde deshalb vermutlich weitestgehend geschont. Daher hat die SG auch teilweise mit drei Linkshändern im Rückraum gespielt.

Lasse Möller war mal wieder eine Augenweide. Was der an Spielübersicht und Pässen drauf hat, ist schon der Wahnsinn (+8 Tore) Leider aber häufig mit einigen technischen Fehlern.

Bei ihm gibt es irgendwie nur Welt- oder Kreisklasseniveau... nichts dazwischen. So extrem habe ich das noch bei keinem anderen Spieler wahrgenommen. Das hat auch nichts mit Formstärke oder -schwäche zu tun, da es von Spiel zu Spiel immer wieder schwankt.

Eigentlich passt Jørgensen perfekt zur SG, aber es ist natürlich verständlich, dass er aufgrund der unklaren Trainersituation zögert. Jakobsen hat ja wie man hört schon vor der Krickau Freistellung seinen Vertrag verlängert.

Genau davor habe ich Angst. Potenzielle Spieler und Trainer werden sich nun 3x überlegen ob sie unter dieser Führung/Umständen zur SG wechseln werden.

Das betrifft ja auch die jetzigen Spieler, deren Verträge in naher Zukunft auslaufen. Jakobsen, Jørgensen, Mensch, Balgotinsek (wobei der tendenziell eher profitieren könnte von der Entlassung).

Und: es betrifft auch die Sponsoren. Viele Fans sind gerade nicht gut zu sprechen auf ihren Verein. Das sieht man als Sponsor auch nicht gern.

Ich frage mich auch ernsthaft, was das für Auswirkungen auf die Vertragssituationen der Spieler haben wird. Wenn man wirklich an Gidsel dran ist/war, dann hat Krickau da doch sicherlich eher positiven Einfluss gehabt. Gleiches sehe ich bzgl. der Vertragsverlängerungen von Jakobsen oder Jørgensen...

Wenn die Gerüchte stimmen, hat Jakobsen ja schon verlängert, aber will man das wirklich Montag verkünden? Wie bitter für ihn. Die SG hat sich da in eine verdammt beschissene Situation manövriert.

Video mit Johannes Golla

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.