Er hat ja recht, dass es zu viele Schritte waren, aber wieso bringt er das, indem er mich mit einer völlig anderen Aussage zu Jakobsen zitiert . Dieses Getrolle nervt nur noch...
Beiträge von Krandio
-
-
Meinst du den Schrittemeister JG, der mal kurz 18 Schritte macht?
Häh?
-
Das kommt noch hinzu: Der Schwierigkeitsgrad seiner Würfe. Beispiel die Szene in HZ 1, wo der Göppinger Spieler optisch fast ein Stürmerfoul kriegt und im Kreis verteidigt. Emil unter Bedrängnis aber verwandelt.
Ja, diese Dreher in der Luft habe ich physikalisch auch noch nie verstanden...

-
Emil spielt meiner Meinung nach die beste Saison seiner Karriere und hat ja zudem bereits verlängert. Ich finde er hat sich noch einmal weiterentwickelt. Er ist nicht Mr. 100 % aber wenn es dann wie so oft 7 von 9 sind, ist das in der Regel mehr als genug.
Sehe ich auch so. Ohne ihn wäre die SG aus Göppingen ohne Punkt zurückgekehrt. Er hat in dem Spiel extrem schwierige Würfe genommen und größtenteils verwandelt. Das war sehr stark!
-
Blago bitte gerne verlängern 😊
Absolut! Ich mag ihn auch als Typen sehr.
-
Einigen wir uns auf einen 1-Tore-Sieg für den VfL Gummersbach. Damit stünde die SG als Gruppensieger im Achtelfinale und der VfL Gummersbach würde als Tabellenzweiter der MT Melsungen oder dem THW Kiel aus dem Weg gehen.
Die EHF schreibt hier etwas anderes: https://ehfel.eurohandball.com/men/2024-25/ne…l-up-for-grabs/
ZitatVfL Gummersbach finishes 1st in group IV if:
- Win against SG Flensburg-Handewitt AND FENIX Toulouse win
Das stimmt doch so nicht, oder? So wie ich das sehe müsste Gummersbach doch mit drei Tore gewinnen, um Erster werden zu können.
-
Wenn es keine bessere Lösung gibt ist es doch ideal.
Vielleicht. Ich habe aber keinen Überblick über die Optionen, daher traue ich mir da kein Urteil zu.
-
Es geht mir nicht darum wer da gut ist. Aber wenn Kirkelökke beim kurzen Wechsel in der Defensive auf die Bank könnte, wäre das schon gut. Lasse, Mads und ev. Jim können ja zumindest oder einen von dreien verschnaufen lassen, er hat aber bisher keinen.
Ich glaube auch, das Kopljar helfen kann, aber man profitiert nicht davon, dass er Linkshänder ist, wenn er nur in der Abwehr eingesetzt wird.
Es sagt aber ja auch niemand, dass er nicht auch offensiv entlasten wird und dann hat man natürlich durchaus nochmal eine weitere Option, wenn Kirkeløkke eine Pause hat, so dass man nicht zwingend mit drei Rechtshändern im Rückraum spielen muss.
Ich finde die Verpflichtung gut, aber nicht ideal. Aber ich kann dir auch nicht sagen, wer ideal gewesen wäre. Vermutlich unter den gegebenen Umständen niemand.
-
Nun, auch nur Abwehr wäre ja schon eine gewisse Entlastung.
Wobei die SG da ja eigentlich noch ganz gut besetzt ist. Die drei Kreisläufer sind fit und Kirkeløkke ist ja auch eher ein starker Abwehrspieler.
Umgekehrt: Smits und Pytlick können zwar Abwehr spielen, aber ihre Qualitäten haben sie tendenziell eher in der Offensive.
-
Den Namen habe ich noch nie gehört.
siehe hier: https://www.shz.de/sport/sg-flens…dewitt-46555241
-
Gummersbach hatte das Problem nur einen RR im Kader zu haben, der dann auch noch einen ganz schlechten Tag erwischt hat. Sein potenzieller Nachfolger hat allerdings auch nicht viel besser performt.
-
Was bedeutet der Hashtag "#thanxxxsimon" bei Stefan Kretzschmars (Facebook)Post bei der Gidsel Verlängerung?
Vielleicht ist auch Simon Friis gemeint?
-
August Pedersen wechselt zu den Recken.
https://www.handball-world.news/artikel/recken…ensburg-1089698 -
Lagarde spielt auf RL, Minne auf RM, also ein Ersatz dürfte er nicht sein.
Soweit ich mich erinnern kann, spielte er aber bei den Löwen auch teilweise RM.
-
Na ja, Tönnesen hat seine besten Jahre auch schon hinter sich. Gab´s an der Förde nicht den Traum von Gidsel?
Mal schauen, wie lang Tönnesens Vertrag laufen wird...
-
Romain Lagarde wechselt zur kommenden Saison nach Nantes. Könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Minne doch schon zur kommenden Saison nach Flensburg wechselt?
Handball - HBC Nantes holt ehemaligen HBL-Profi zurückHBC Nantes will auch in Zukunft weiter im Kampf um die Meisterschaft in der französischen Topliga mitmischen. Dafür holt der Klub einen Rückraumspieler zurück,…www.handball-world.news -
Das war aber erst in der zweiten Saison.
Nein, die Herzmuskelentzündung war in seiner ersten Saison. Sie wurde im Dezember kommuniziert, aber bestand schon seit November.
-
Smits mir schwerer Krankheit und langer Rekonvaleszenz. Wer das vorher wusste hat eine gut funktionierende Glaskugel.
Ja, das war einfach für alle Seiten großes Pech.
-
Ich erinnere nur daran, wie euphorisch man bei Verplichtung Smits reagiert hat und was dann daraus ( auch z.T. Wegen seiner Krankheit ) geworden ist...
Hier muss ich dir recht geben... mit Smits hat's einfach nicht geklappt... man hat ja wirklich gedacht, dass das ein Monstertransfer der SG war. Wie der in Magdeburg performt hat... Wahnsinn... kam als CL-Sieger.
Eine Gewissheit hat man tatsächlich nie, dass ein Spieler einschlägt... in Flensburg kann man sich vermutlich auch noch an den damaligen Königstransfer Alen Muratovic erinnern... er verletzte sich nach kurzer Zeit schwer an der Schulter. -
Handball world greift das Jørgensen Gerücht Richtung Veszprem auf.
Handball: Wechselt Jörgensen zu Veszprém? Flensburg bestätigt AngebotJohannes Golla wird die SG Flensburg-Handewitt verlassen. Dem Handball-Bundesligisten droht eine echte Großbaustelle am Kreis und im Innenblock. Denn Lukas…www.handball-world.news