Denke auch dass es momentan andere Themen gibt. Momentan hält sich die GF ja mit konkreten Daten ja enorm zurück. Was ich per se mal richtig Sch.... finde. Wie lang läuft der Vertrag für HInze inkl. Trainerstab, welche Laufzeit hat die offensichtliche Verlängerung von Kohli? Kommt Ahouansou zurück (da es ja offiziell kein Leihgeschäft in der HBL gibt (war jedenfalls mal so))?
Ich finde es auch schade, dass man nicht mehr Infos hat. Aber ich denke, der Trainerstab wird einen langfristigen Vertrag haben. Wenn nicht, hätte man schon längst verlängert. Die letzte Saison insgesamt & die Entwicklung der einzelnen Spieler sind ja schon Grund genug für eine Verlängerung.
Ja, Ahouansou kommt zurück. Im MM-Abschlussinterview zu dieser Saison vor ca. einem Monat wurde Hinze auch zu Ahouansou befragt:
MM: Philipp Ahouansou kommt nach einer Leihe zum Absteiger GWD Minden zurück. Welche Rolle wird er spielen?
Hinze: Wir planen mit ihm. Der Wechsel nach Minden war wichtig für seine Persönlichkeitsentwicklung, weil Philipp dort eine große Rolle und viel Verantwortung bekommen hat. Jetzt habe ich in meiner Funktion als Trainer ganz klar die Aufgabe, für ihn Lösungen zu finden, damit er auch bei uns eine größere Rolle spielen wird. Dann muss Philipp diese Rolle allerdings auch ausfüllen. Er bringt Qualitäten mit, die wir sonst nicht haben. Zum Beispiel seine Wurfgewalt. Da müssen wir in der Vorbereitung gut arbeiten, um diese Fähigkeiten in unser Spiel einzubringen."