Arcosh zunächst danke für deine Ausführungen.
Die von dir beschriebenen Unterschiede zwischen Fußball und Handball waren und sind mir bekannt. Mit dem Begriff "Stammspieler" hab ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass Machulla auf Basis seiner Eindrücke aus der Vorbereitung Spieler zusammen auf die Platte stellt, die am besten harmonieren und daher die größte Erfolgswahrscheinlichkeit versprechen. Auch wenn im Handball natürlich mehr gewechselt wird als im Fußball, gibt es auch im Handball Leistungsträger, die mehr spielen als andere Spieler.
Mir ging es einfach darum, dass Machulla ab Saisonbeginn erstmal Spieler aufstellen will, die aus seiner Sicht Leistungsträger sind oder werden können. Diese sind dann zumindest insofern auch Stammspieler, als sie auch bei Fehlern erstmal auf der Platte bleiben dürfen. Wenn der Angriffsmotor dann aber weiter stottert, ist natürlich klar, dass dann auch die anderen Spieler zum Einsatz kommen (sollten). Auch unabhängig von Schwächephasen im Spiel wird Machulla (hoffentlich) rotieren und anderen Spielern ebenfalls Einsatzzeit geben.