Beiträge von Jever

@Diddi/Ronaldo
    Rudolph hatte ich nicht als Sponsor gezählt.
    Heute haben sich KSta, OVZ-Rundschau, Bild-Köln und der Express auf Gazprom eingeschossen. Habe allerdings jetzt keine Lust alle Artikel noch zu scannen.
    Wissen tun diese es jedoch auch nicht.
    Ist es ein anderer dann hat der VfL ganze Arbeit beim Streuen von Ablenkungsmanövern geleistet. Ebenso wie beim Buday-Transfer, an dem der VfL nicht für eine Ablöse in genannter Höhe bereit war.
    Aber man kann für die Konkurenz ja wenigstens den Preis hochschrauben.

Zitat

Original von kuestentanne
    Falls Gazprom beim VFL einsteigt, ist der Verein bei mir unten durch, genauso wie es Schalke bereits ist.

Es bleibt meiner Meinung nach kein anderer übrig der in einen deutschen BL-Club eine 7-stellige Summe pro Saison investiert.
    Ein deutsches Unternehmen kann es ja eigentlich nicht sein, da Rheinenergie Premiumpartner beim VfL ist. Sonst wäre es ja so als würde adidas und Puma gleichzetig einen Verein sponsern.

Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    ...Wenn Narcisse bleibt, bekommt der VfL auch keine Ablöse. Ebenso wenig für den Fall, dass die EHF sagt: "Chambery hatte zuerst einen rechtsgültigen Vertrag, also wechselt Narcisse ablösefrei dorthin." Ok, klingt unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie, was kommt.
    Auf RA kann dann ja Jahn spielen. :D

Das ist mir allerdings völlig neu... :lol:

Die Rache einer betrogenen Frau

Am ersten Tag packte sie alle ihre Sachen in Kartons, Kisten
    und Koffer.
    Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt, der ihre
    Sachen abholte.
    Am dritten Tag setzte sie sich zum letzten Mal bei Kerzenschein
    in ihren herrlichen Salon, legt gute Musik auf und feierte
    allein ein kleines Fest mit einem Pfund Shrimps, einem Glas
    Kaviar und einer Flasche Champagner.
    Als sie ihr Mahl beendet hatte, ging sie noch einmal durch alle
    Räume und versteckte ein halbes Shrimp, das sie vorher in
    Kaviar getaucht hatte, in jede Öffnung der Gardinenstangen.
    Dann säuberte sie noch die Küche und verließ das Haus.

Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundin zurückkehrte, hatten
    sie die ersten Tage viel Spaß miteinander. Aber langsam fing
    das Haus an zu riechen.
    Sie versuchten alles, sie säuberten und lüfteten das ganze
    Haus. Öffnungen wurden untersucht nach verendeten Insekten,
    Teppiche wurden mit Dampf behandelt. Duftspender wurden überall
    im Haus aufgehängt. Insektenvertilger vergasten das ganze Haus,
    und sie mußten sich für eine paar Tage eine andere Bleibe
    suchen, und sie bezahlten sogar für das Auswechseln der teuren
    Auslegware in allen Räumen.
    Aber nichts half !
    Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch. Handwerker weigerten
    sich, in dem Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe kündigte.
    Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten,
    entschlossen sie sich umzuziehen. Einen Monat später hatten sie
    sogar den Preis für das Haus halbiert, aber sie konnten keinen
    Käufer für ihr Haus finden. Die Geschichte wurde stadtbekannt
    und die Makler weigerten sich, Telefonanrufe zu beantworten.

Letztlich mußten sie einen hohen Kredit aufnehmen, um sich eine
    neue Bleibe zu kaufen. Eines Tages rief seine Ex-Frau an und
    erkundigte sich, wie es ihm denn ginge? Er erzählte ihr den
    Albtraum mit dem Haus. Sie hörte ihm geduldig zu und sagte
    dann, sie würde das Haus sehr vermissen und würde sich gerne
    mit ihm über die Scheidungskosten unterhalten und auf einiges
    verzichten, wenn sie dafür das Haus bekommen könnte. Da er
    glaubte, seine Ex-Frau hätte keine Ahnung von dem Gestank im
    Haus, willigte er für ein Zehntel des Kaufpreises ein, aber nur
    wenn sie noch heute die Verträge unterzeichnen würde. Sie war
    einverstanden, und innerhalb einer Stunde hatte sein Anwalt die
    Verträge vorgelegt, die sie unterschrieb.

Eine Woche später stand der Mann mit seiner Freundin vor dem
    Haus und sie lächelten, als sie zusahen, wie der Spediteur alle
    ihre Sachen einpackte, um sie zu ihrem neuen Haus zu
    bringen.................................. inklusive der
    Gardinenstangen !

Ist schon Hammer, auf was sich hier herabgelassen wird. Gestern Spanier die sauer sind, heute irgendwelche anderen.
    Spanien hat ohne dazu tun von anderen verloren genau so wie Frankreich heute.
    Höchstens das Publikum kann man mit verantwortlich für die Niederlagen machen. Gut is und schöne Träume noch allen Deutschlandfans fürs Finale!!!

Zitat

Original von OsloStar
    Und genau dieses Teamticket gab es ja nicht bei der Handball WM. Ich habe mir jetzt auch kurzfristig Karten fürs Viertelfinale sowie Halbfinale organisieren müssen - wobei ich ja noch gute Kontakte hatte. Für normalos "in Anführungszeichen" wäre dies ein teuerer Spaß! Klar hat man dank eBay immer die Chance für eine ausverkaufte Veranstaltung Karten zu bekommen - die Frage lautet aber warum! Weil es eben viele gibt die aus diesem Grund viele Karten ankaufen! Und Angebot und Nachfrage regeln den Preis ist mir auch bekannt!

Klar ist eBay super wenn man seine Karte nicht nutzen kann, aber dann sollte man mal über eine Gesetztesänderung nachdenken.

Schon ein starkes Stück das sich ein "Priviligierter" der die Karten ja aus irgendeiner Quelle bekommt, die selbst für "Normalos" die Karten wegnimmt, sich hier aufregt.
    Wer zu erst kommt hat die Karten halt und fertig.

@Karl/meteo&Co
    Das ist alles richtig, ich möchte dazu nur anmerken das ISE nicht die kleinste Firma ist und insgesammt über 5000 Mitarbeiter hat wovon bei der Bergneustädter Insolvenz 2600 betroffen sind. Pro Monat bekommt der VfL laut Presse 40.000€. Das wären im Monat 15,39€ umgerechnet auf jeden Mitarbeiter die für die Firma auch noch absetzbar sind.
    Wenn man den Metalltarif mit 152,25 Stunden/Monat nimmt wäre das auf eine Stunde 10Cent die ein Mitarbeiter für den VfL erwirtschaftet hat.
    Also ist das doch sehr unüberlegt, was da einige in dem Kaffeebüdchen von sich geben.

Und ich esse keine Milchschnitte weil ich die Klitschko-Brüder nicht mag... und VW fahre ich nicht weil Hartz Puffbesuche gesponsort hat, kam überigens direkt den gewählten Arbeitnehmervertretern zu gute... und Gewerkschaften sind sowieso Mist, wenn ich die vollgefressenen übergewichtigen Vertreter schon im beitraggesposorten Wagen zu der Betriebsversammlung vorfahren sehe...
    Das war Ironie!!!
    Sportsponsoring hat nichts mit Insolvenz zu tun.

Zitat

Krämer oder Kienbaum: Heute sollen beim VfL die Weichen für die Zukunft gestellt werden
    (pl/23.1.2007-14:40) Gummersbach – Gipfeltreffen in Gummersbach: Heute Abend trifft sich die Führungsriege des VfL Gummersbach - erstmals wieder mit dem Ex-Aufsichtsratsvorsitzenden Hans-Peter Krämer -, um das wankende VfL-Schiff wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen.

Wer wird künftig die Geschicke des VfL leiten? Diese Frage soll heute Abend geklärt werden, wenn der Aufsichtsrat mit Gerhard Kienbaum, Gerd Breidenbach und Hans-Peter Krämer sowie Geschäftsführer Stefan Hecker und Edgar Hartmann - erstmals nach Krämers Rücktritt als Aufsichtsratsvorsitzender im Dezember - in dieser Zusammensetzung zusammen trifft. Nicht dabei sein wird Gerd Rosendahl, der aufgrund des Insolvenzverfahrens seines Unternehmens ISE momentan andere Sorgen hat.
    Apropos ISE. Die Zahlungsunfähigkeit des Bergneustädter Unternehmens trifft auch den VfL hart. Schließlich engagierte sich der Premium-Sponsor mit einer mittleren sechsstelligen Summe als Geldgeber beim VfL. „Gerhard Kienbaum und ich arbeiten an allen Fronten, um die finanziellen Lücken zu stopfen“, so Geschäftsführer Stefan Hecker zur aktuellen Lage.

Ob der Geschäftsführer aber auch in Zukunft weiter seiner erfolgreichen Arbeit in Gummersbach (mittlerweile weit mehr als eine Million Euro akquirierte Sponsorengelder allein aus dem Businessclub) nachgehen wird, hängt vom Ausgang des heutigen Gespräches mit dem Aufsichtsrat ab.

Denn es ist ein offenes Geheimnis, dass sich die Fronten des „Machers“ Hecker und des „Zampano“ Krämer, der seine Rückkehr auf den Chefsessel unter gewissen Bedingungen angekündigt hat, verschärft haben. „Ich mache hier meine Arbeit der Sache wegen, also ausschließlich für den VfL. Sollte ich mich Richtung Essen verabschieden müssen, täte es mir sehr leid“, so der Geschäftsführer.

oberberg-aktuell

Bei Stefan Hecker blicke ich nicht mehr durch. Den einen Tag beteuert er beim VfL zu bleiben, 3Tage später ist er sich schon wieder nicht mehr sicher...

Nein, bisher ging es um ISE Intex.
    Ich vermute mal das Gelder von ISE vorerst wohl nicht mehr zu erwarten sind. Man kann einem Nackten nicht in die Tasche packen.
    Eine viel schlimmere Tragödie kommt da allerdings auf die 2600 direkt betroffenen Arbeitnehmer zu. Hoffen und Bangen ist für die nämlich jetzt angesagt! :(

Express-Köln S.22

Ich sehe das Problem einer negativen Berichterstattung nicht beim Express und auch nicht bei der Bild. Der Tenor der anderen Presse war zu 100% identisch mit deren. Die Ausdrucksweise oder das Rüberbringen der News vielleicht anders.
    Eigentlich ärgern sich die Fans doch nur, weil von Vereinsseite ihnen gegenüber nichts kommt. Jedenfalls nichts offizielles. Aber was ist daran schlimm?