HiHi, sogar die Tagesschau ist der Chronistenpflicht nachgekommen und hat die Ergebnisse und morgigen Paarungen bekannt gegeben, wie es sich gehört vor dem Wetter!
![]()
Beiträge von Jever
-
-
@ meteokoebes
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Vor allem kommt es auf die Terminierung an. Unter der Woche ist natürlich schlechter als an einem Samstag. Und Samstag 15:00 ist schlechter als Samstag 20:00 da es auch noch sehr viele Fans gibt, bei denen ein Samstag ein gewöhnlicher Arbeitstag ist.
-
Klar und der VfL hat keinen halbwegs brauchbaren RA für nächste Saison!

-
Zitat
Original von Twingolady
Und so von wegen Karnevalsverein- dann mach doch mal den Anfang

Oder noch besser, geh doch einfach nicht hin.

-
Zitat
Original von Meikel
Schwer zu sagen, vielleicht 10.000!
Und das ist schwer vorstellbar. bei 14172 offiziellen Zuschauern wären ja 30% Karten verschenkt worden. Und wenn es nur wirkliche 12500 gewesen sein sollen hätten ja dann 40% die Karte angenommen und wären trotzdem nicht hingegangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Karten wie ein Flyer weggeworfen worden sind.
-
Jo Deckarm!!!
-
30. Minute (13-12)
Halbzeit in der Kölnarena
Ein gellendes Pfeifkonzert begeleitet die Schiedsrichter in die Kabine nachdem Fog eine rote Karte erhalten hat.
Der VfL liegt zwar ständig in Führung, kann sich aber nicht absetzen. Auch scheinen die TW-Leistungen wieder enorm zu sein.Das Spiel ist zu Ende der VfL gewinnt verdient mit 29:24 gegen den HSV Hamburg nachdem dem HSV zum Schluß hin wohl die Kraft ausgegangen ist!

-
14.172 Besucher an einem Donnertag sind nicht schlecht! Auch wenn die Erstsemester der Uni Köln sich Freikarten abholen konnten.
Ich erkenne da kein nachlassen der Zuschauergunst in der Arena!
-
Zitat
Original von willi
Meikel ,sagt das mal den Jever

Warum Meikel? Nur wegen den paar Smilies?
Bin ich dir jetzt schon zu optimistisch das du es mir nicht mehr selbst sagen kannst?
-
Zitat
Original von Diddi
Der Vorteil liegt meiner Meinung nach beim SCM, da diese Mannschaft einfach einen unbedingten Siegeswillen hat, der faszinierend ist, die können auf den Moment hin fit sein! Das die Essener im Rückspiel Heimrecht haben, ist natürlich ein großer Vorteil! Denke aber, dass der SCM den Cup holt!Ja, natürlich Vorteil SC Mädchenburg!!!

Essener Rückrunde und die Tusen diese Saison schon 2 mal abgeledert!!

Vorteil Mägde!!!
Rückspiel Heimrecht TuSEM-->Vorteil Mädchen!!!

-
Zitat
Original von Stenimaus
Ich hab grad die Hamburger getroffen *juhuuuuu*
Pascal Hens im Schlafanzug - einfach ein genialer Anblick
Was hat das denn jetzt mit dem Barometer zu tun? 
Haste denn den Pascal wenigstens gefragt, ob er für morgen auch ne Karte hat?
-
Köln und seine Bewohner entsprechen Feiheit in Gedanken, Worten und Taten, Liberalismus, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft...

-
Zitat
Original von Betti
und zum etat: pfullingen ist die einzige mannschaft die unter einer million ist...
Da ist ja dann Partnersuche/Sponsorsuche wohl oberstes Gebot.
-
Zitat
Original von Felix0711
Das mit den 100en Millionen TV-Geldern wird sich auch in Spanien bald haben. Das kann sich niemand auf die Dauer leisten, wobei es in Spanien einfacher zu refinanzieren ist, da es dort mehr Pay-TV-Kanäle gibt und diese besser angenommen werden (wesentlich weniger frei empfangbare TV-Programme als in D). Es kommt dort quasi kein Fußball mehr im Free-TV.Na ich will mal hoffen, das sich Bezahlfernsehn nie durchsetzen wird. Ich war ja schon froh, das die Kirchpleite gekommen ist und alles wieder halbwegs normal mit den Fersehgeldern geworden ist. Nur logisch, das es auch bald in Spanien vorbei sein wird mit dieser Geldquelle. Denn wie teuer soll ein Monatsabo oder ein einzelnes Spiel werden? Spanien hat gerade mal 40mio Einwohner vom Baby bis zum Greis. In meinem Umfeld haben sehr viele Premiere gehabt. Heute sinds noch 5 und nur 2 wollen es behalten.

-
Zitat
Original von meteokoebes
und genau aus diesem Grunde habe ich das für den VfL auch mal angeleiert und den Asta mit allen wichtigen Fakten vorgeschlagen sich um so eine Aktion zu kümmern. Die Argumentation meinersseits lief auch genauso ab. (Gibt es doch eigentlich für jedes Team, was in Köln heimisch ist.)
Nur dieses Mal dürfen alle Studierenden und nicht nur die Erstsemester sich Freikarten für das Spiel abholen. Ich schätze mal, dass der Grund in der kurzen Zeit liegt, wo man sich die Karten abholen kann. Das ist nämlich erst seit Montag (Semesterstart) möglich gewesen.
Na Montag war ja der 11.04. Da kann mir doch keiner erzählen, das 1500 Studenten ne Karte sich bis nachmittags 18°° geholt haben...
Nur mal zur Anmerkung, wieviel der VfL verschenken würde. -
Zitat
Original von Meikel
...und wohl keine allzu lange Lebenserwartung mehr haben dürfte....!

Nein, das ist kein Aufruf, HJ um die Ecke zu bringen. Dieser Beitrag dient lediglich dazu, mit Ronaldo eine sinnlose Diskussion auf niedrigstem Niveau zu führen...
Was bei zu hohem Alter rauskommt... Na ich weiss nicht.
Aber da könnte ich mir eher so Leute vom Kaliber Andi Thiel vorstellen. Immerhin ehemaliger Handballnationalspieler und Vollblutjurist mit Kompetenz...
-
Zitat
Original von Jenny
Flensburg - SCM --> 15:11 ( HZ)unglaublicher Holpert, aber das ganze hat was positives, diesen SCM schlagen wir nächste Woche auch

Na wollen wir mal hoffen, das es in der 2ten Hälfte so weiter geht! Ich gönne es den Flensen! Sonst wäre ja die Spannung schon weg für den Rest der Saison!

-
Zitat
Original von S.B.
Geht es noch primitiver? Wenn du lesen könntest, würdest du vielleicht auch nur in Ansätzen verstehen was da geschrieben steht. Und lies bitte alles.
Es geht primitiver!
Gehe mal ins Mädchenforum ud lies es mal genau! 
-
Alois Mraz tut mir nur noch unendlich leid! Alois blicke positiv in die Zukunft! Man kann doch nicht immer nur Pech haben!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von meteokoebes
Na gut, dann versuche ich mal ein paar Punkte zu nennen.
1.) Essen hat eine gute Abwehr. Nur 659 Gegentore sind im Moment Ligaspitze.
(okay, wie lügt man mit Statistik. Ich gebe zu, Flensburg hat nur vier Tore mehr kassiert, aber ein Spiel mehr)Trotz allem hat man gegenüber einem Verein, dessen Aufsichtsratvorsitzender noch gegen Ende des Jahres seine eigene Abwehr als beste der Liga erachtet hat, 34 Tore Vorsprung und die wird man wahrscheinlich gegen Schwerin nicht kassieren.
2.) Es ist eine MANNSCHAFT.
Da gibt es einige Mannschaften in der Bundesliga, die in Hinsicht auf die mannschaftliche Geschlossenheit noch einiges lernen können.
3.) Die Mannschaft hat Charakter und Kampfgeist.
Jeder der Spieler gibt alles, damit es in Essen mit dem Handball weitergeht. Das war nicht immer so.
Es ist nicht so wichtig, dass man jedes Spiel bei Essen gewinnt. Die Hauptsache ist, dass die Mannschaft alles gibt und das tut sie im Moment.
Dem ist nichts hinzu zu fügen!