Die Meinungen im Sammelthread gehen ca 50:50 (trotz das die Ärsche der Welt scheinbar einer Meinung sind, (PS: Ich fahre ab und an auch schon mal zum BHC und Bayer, da gibts dannn nächste Saison ein "Wiedersehn"
). Ist wohl auch sehr real. Das Flens gewinnt sehe ich angesichts der Leistungen vom VfL nicht. Für mich eines der wohl interessantesten Spiele der Saison.
Aber immer nach vorne schaun und daher nochmal "Klatsche für die Flensen"! ![]()
Beiträge von Jever
-
-
Warum bekommen Männer keine Zellulitis?

Weils scheiße aussieht!

-
Endlich DSL16000 und ordentliche Live-sportdigital-tv-Übertragungen!

-
Zitat
Original von vorlaut
...und am späten Abend des 18.04. wird der nächste "Möchtegern-CL-Teilnehmer" Tränen der Entäuschung vergiesen.....
Na dann schon mal "Herzlichen Glückwunsch"

nach Kronau! -
Liveticker Kronau:
Zitat21:41 24:19 Der Schriftführer in der SAP ARENA hat nun das Ergebnis nach dem falschen Halbzeitstand korrigiert.
Aktueller und richtiger Spielstand: 24:19Ich lache mich schlapp, Uhr, Phantomtor, falscher Spielstand...
in der SAP-Arena ist immer was los...

-
Zitat
Original von Marc
Kommt drauf an...
200.000€ pro Saison sind nicht wenig,...
...Ich denke in erster Linie reizt ihn dieser Rentenvertrag und dann noch im Heimatland. Finanziell dürfte er auch beim VfL nicht unbedingt verarmen.
Nicht verarmen aber versauern, denn bei dem rumgeeiere in GM wird er auch hier in Zukunft keine Titel sammeln...

-
SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg
HSV Hamburg - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
MT Melsungen - HSG Wetzlar
FA Göppingen - Eintracht Hildesheim
HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten -
Naja, wenn du dieses Jahr aber für eine Karte statt z.B. 18,50€ heute 25€ hinlegen mußt, kommt auch der normalerweise geneigte Kölner Sportverrückte nicht mehr kurz eben abends vorbei. Das sind umgerechnet mal eben 12,70DM Erhöhung... Und das bei sinkenden Reallöhnen.

-
Die ersten 3 Plätze werden in den Norden gehen, VfL und SCM schlagen sich um den 4ten und 5ten Platz. Ist halt leider so.
Allerdings werden wir den Flensen jetzt erst mal richtig einen reinscheppen.
-
Also der Flenstermin ist auch sowas von bescheiden, habe auch schon einen Platz weiter geben müssen. Schließlich müssen auch viele um so eine Zeit in der Woche arbeiten.
Und ein ganz großer Grund ist im Verhältnis zur vorigen Saison die astronomische Preiserhöhung und mal eben günstigere Blöcke in teuere Kategorien verschieben.
Und komme mir keiner mit den Preisen in anderen Hallen. In der Kölnarena kann man es nur über die Masse machen, und die kriegst du nur bei günstigen Preisen. -
Lademann
Ist das einer der vertriebenen Hütchenspieler? -
Zitat
Original von meteokoebes
Vollkommener Quatsch. Die Einwände bleiben bei den meisten wohl die gleichen, aber man muss die ja nicht ständig wiederholen
Vollkommener Quatsch ist das nicht, da vom VfL bisher nicht einmal das "angebliche offene Geheimnis" ausgesprochen ist, von Nordhorn schon. Bleibe bei den Tatsachen.
-
Jeremy21 hat doch recht, allerdings finde ich es mittlerweile doch sehr schade das einige HE-User Gift und Galle spucken, wenn der Name Gazprom in einem Thread steht, der auf VfL-Basis ist.
Wenn ich hier den ehrenwerten Namen Nordhorn sehe hat keiner Einwände. -
Naja, aus dem MDR-Bericht kann man überhauptnix ziehen.
-
Zweei mal eine 4 Tore Führung verspielt! Manmanman
-
Sag das mal nicht, bei dem beanspruchten Kader...
-
Na das ist ja was, danke!
-
Weiß jemand ob man das Spiel morgen irgendwo sehen kann?
Immerhin ist es das Spiel der Woche aber niergends was zu sehen!
-
Richtig!
Also kämpft!!! -
Zitat
Der THW hat übrigens (nach allem was bekannt ist) seine Mannschaft seriös finanziert - und muß keine russischen Großkonzerne unter großem Medienwirbel anbetteln.
Was hat denn jetzt Nordhorn mit Kiel zu tun?