Beiträge von Jever

Leider gerade erst gelesen:

Quelle:http://www.ksta.de/html/artikel/1117221525326.shtml

Na wenn ich mir die HP vom TuSEM mal so ansehe, da kommt nichts, was den Verein im Profihandball noch halten könnte, ausser Weinerplan abgeschaltet, Oddset, RWE und DHL. Wahrlich keine Firmen, die 2,77mio (5,4mio DM) mal eben nachzahlen/vorstrecken würden.
    Keine Reaktion in irgendeiner Weise von der Vereinsführung, wie sie meinen, weiter überlebensfähig zu sein. Da bleibt doch eigentlich nicht viel Hoffnung, es sei denn, privat würde von Gönnern was kommen.

Zitat

Original von pko
    Jungs und Mädels: versucht einmal Weinerplan Hellas im Internet zu finden. Eine Firma, deren Internetauftritt nicht mehr existent ist (Dieser Ordner enthällt keine brauchbaren Benutzerdaten), ein Millionenunternehmen, dessen Emailadresse bei AOL gehostet ist (Antwort: User unknown), strahlt sicher eine Menge Zuversicht darüber aus, in naher Zukunft größere Beträge locker zu machen.

Habe es mal probiert:
    http://www.weinerplan-hellas.com/

Zitat

Original von TusemFan
    ...jungen Mädels eine Lanze brechen. Klar hängen sie mit sehr viel Emotionen in der Sache drin und ich glaube, dass man mit 14 oder kaum älter nicht so den Blick für andere Ansichten hat. Aber ein Forum ist ja auch dazu da, zu lernen und ggf. auch andere Meinungen als richtig zu erkennen und zuzulassen. Also regt euch nicht so auf, sondern führt die Diskussion sachlich (so weit es möglich ist). Das gilt natürlich auch für die "Kücken" hier im Forum...

Das kann ich nur unterschreiben. Je jünger man anfängt sich über Handball zu unterhalten oder es selbst zu spielen, umso besser!
    Allerdings die persönlichen Dialoge sollten besser per PN oder in der Laaberecke statt finden!

Zitat

Original von Twingolady
    Na ich hoffe mal, das artet nicht in einen öffentlich über die Presse ausgetragenen Krieg zwischen beiden Vereinen aus. Wie schon gesagt, wenn der VfL das Geld wirklich schuldet ist es mies und dann steht der HSG das eindeutig zu.

Warum nicht öffentlich? Ich freue mich schon drauf!!! :lol:

Zitat

Original von OsloStar
    @ Jever: Wie Meikel schon sagte ... wozu noch ein Velyky ... eure Trainer muss eh zur Winterpause gehen! :D
    ...
    quote]
    Das meintest du ja nicht wohl so:

Kleiner Zitatauschnit aus dem GM-Forum geschrieben von Tom:
    [QUOTE]...Das dürfte dann Alfred Gislason sein, den der SC Magdeburg aber wohl nicht aus seinem noch laufenden Vertrag lassen wollte. Was allerdings passiert, wenn der SCM in der kommenden Saison nicht mit Kiel und Flensburg – von Gummersbach ganz zu schweigen – aus den Startlöchern kommt, kann man sich ausmalen.

zu finden:http://www.vflgummersbach.de/phpBB2/viewtopic.php?p=5897#5897
    Ich denke, bei guter Arbeit von Klajic wird Gislasson wohl doch eher ein halbes Jahr arbeitslos.

Zitat

Original von OsloStar
    @ Phunky: Die Frage ist ob die von dir genannten Vereine (ausgenommen Magdeburg) noch Luft haben für ein so hohes Gehalt wie es Velyky verdient bzw. bekommt! Da habe ich eben meine Zweifel! Die sind schon an Ihrer Schmerzgrenze angekommen!

@ Lord Vader: Ich glaube wir rechnen einfach falsch ... vielleicht hatte man in Essen eisener Reserven ... :D

Der VfL ist nicht an seinen Reserven!!! ;)

Zitat

Original von Christian1106
    So würd ich das diese Saison sehen:

Torwart:
    Fritz (Kiel)
    Ege (Gummersbach)

Also,ähem... ... ... Kannst du mir sagen, ob das jetzt wirklich ernst ist, oder dein Lieblingskeeper? :/:

Zitat

Original von TusemFan.

Jever
    wo gibt es diese DVD von der du sprichst?? ich würde gerne eine haben wollen, bevor meine Vidiokassette mit der Aufzeichnung endgültig den Geist aufgibt.

TusemFan schreibt das. Nichts für ungut. ;)

Zitat

Original von lucky_gb
    Der FanShop zeigt mir da bei TUSEM immer die besten Beispiele im Vergleich zu anderen Clubs unter den ersten 10 der BULi.

Na dann schau mal in das Schaufenster des VfL mit seinen vergilbten Wimpeln und nikotinbeschlagenen Edelstahltassen. Ganz zu schweigen vom immer noch nicht funktionierenden Onlineshop. :lol: :nein: :D

Zitat

Original von binesa

Fazit: Gläubiger bleiben auf offenen Rechnungen sitzen oder der Steuerzahler kommt für die Schulden der Traditionsvereine auf und finanziert sie am besten auch weiterhin, damit die Kölnarena voll wird.
    Das meinst du doch nicht wirklich, oder?

Damit wollte ich nicht rüber bringen, die Stadt Essen solle finanziell dem TuSEM unter die Arme greifen. Auch wollte ich Pfullingen in keinster Weise was. Ich hätte auch Schwerin, Delitsch oder Melsungen schreiben können. Fakt ist aber, der mögliche Lizenzentzug bringt im Fall TuSEM auch anderen Vereinen finanziellen Schaden. Im Profihandball geht es halt ums liebe Geld.

Zitat

Original von Talant

Wieso muß er das mit seinem Einjahres-Vertrag?

Es grüßt der Talant

Zitat

Velimir Kljaic:
    „Ich bin froh, beim VfL Gummersbach arbeiten zu können. Es handelt sich um eine sehr gute Mannschaft mit einem hervorragenden Umfeld. Ich freue mich auch sehr auf die Kölnarena und die Fans des VfL. Mein Ziel ist es, die Mannschaft auf einen der ersten drei Plätze und damit in die Champions League zu führen.“

Kljaic hat selbst den Ehrgeiz! ;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Nicht, wenn Gislasson wirklich in Magdeburg schon entlassen worden ist. Oder? ;) Es wurde von einer Verabschiedung berichet.

Auch dann. Aber ich denke, nur die Leute im MD-Forum, die den Gislasson ja eh lieber heute als morgen weg haben wollen, verbreiten sowas.
    Kljaic und auch Krämer haben es ja zeitgleich angekündigt. Kljaic ist ein Toptrainer.

Edit: Schade, das Lajos gehen muß! ;( Er hat 100% zum VfL fachlich und vor allem menschlich gepasst! ;( ;(